DarkWarcraft ist ein grade eröffnetes 3.3.5a Projekt und steckt noch in den Kinderschuhen.
Die Spieler erleben bis zu Level 80 den ganz normalen WotLK Content, danach geht die Reise weiter in den Tanaan Dschungel bis lvl 90.
Im späteren verlauf soll es dann möglich sein lvl 100 zu erreichen und die Map von Draenor zu erleben.
Dazu entwickeln wir eine eigene Storyline mit eigenen Items, Quest, Instanzen und Raids, zusätzlich möchten wir für alte Instanzen und Raids neue Schwierigkeitsgrade hinzufügen.
Für die Umsetzung suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.
Vergeben werden folgende Posten:
1 Co - Administrator
2 Core Developer
2 Datenbank Developer
3 - 4 Gamemaster
1 - 2 Promoter
Bitte denkt daran das, das Projekt
noch keine Spieler hat!
Es ist ein ganz frisches Projekt, das sich noch im Aufbau befindet.
Allgemein Anforderungen:
Wichtig ist uns Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit.
Außerdem erwarten wir Aufgeschlossenheit, Kritikfähigkeit und Ideen Reichtum.
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und bereits Erfahrung mit WOW und der TrinityCore haben.
Für unsere Developer ist es wichtig sich mit der Core bzw. der TDB auszukennen.
Ihr solltet kein Problem haben mit einer Frau zusammen zu Arbeiten.
Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro sollte vorhanden sein, damit die Kommunikation besser läuft
Co - Administrator:
Für diesen Posten wünsche ich mir jemanden, der bereits Erfahrung hat mit dem Aufbauen von Projekten,
jemanden der weiß worauf er sich einlässt und wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.
Man sollte genügen Zeit, Motivation und Ehrgeiz mitbringen.
Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich es nur mit jemandem teilen der es zu wertschätzen weiß
Es müssen ab und zu auch Aufgaben übernommen werden wie das Führen von Bewerbungsgesprächen etc etc.
Core Developer:
C++ Kenntnisse
Erfahrungen mit der TrinityCore Struktur
Fixen von Fehlern
Scripten von Bossen und Features
Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
Datenbank Developer:
MySQL Erfahrungen
Datenbankbegriffe wie INSERT, UPDATE usw. sollten keine Fremdwörter sein.Erfahrung mit dem Erstellen von Quests und Items
Das Fixen von Quests oder das Beheben von anderen Problemen
Besonders wünschenswert ist die Erfahrung mit Gossip, Conditions, Smart_Scripts und SAI
Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
Wir suchen Developer auf
längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat
GameMaster:
Erfahrung mit den Gamemaster Befehlen
Freude am Unterstützen von Spieler
Ihr müsst einen Kühlenkopf in anstrengenden Situationen bewahren
Stress Resistent
Promoter
Ihr sollten euch in der P-Server Scene auskennen und die verschiedenen Communitys kennen
Zeit haben auf fragen innerhalb der verschiedenen Communitys zu reagieren
Wissen wie man etwas gut "verkauft"
Das aktuelle Team ist sehr klein:
MiraTaria (Ich) - Gründerin, Administrator, Core und DB
VampFromHell - Gründer, Gamemaster, Tester
Lürassiela - Gamemasterin, Tester
Wir sind nicht nur ein Team sondern auch kleine Familie, daher gehts bei uns recht Locker zu, sofern alles anständig läuft und das möchten wir zukünftig auch beibehalten.
Man sollte vielleicht noch erwähnen das wir alle ü20 sind und uns trotz der riesigen Distanz auch privat kennen.
Aber keine Angst es ist nicht sehr schwer Anschluss zu finden, sofern man aufgeschlossen genug ist.
Was wir euch bieten können?
Ein kleines lustiges und familiäres Team
Ein Projekt das nicht aufgrund von Finanzellenmitteln innerhalb weniger Wochen wieder Off geht
Menschen die mit Begeisterung an diesem Projekt Arbeiten
InGame Recht, TS³ Rechte und Foren Rechte
Du hast die Möglichkeit deine Kreativität spielen zu lassen und dich mit deinen Ideen einzubringen
Die Arbeit ist absolut ehrenamtlich solltet Ihr aber noch andere Wünsche haben kann man sicher darüber Diskutieren
Solltet Ihr nun Interesse an einem der Oben genannten Posten haben, dann schreibt mir einfach eine Aussagekräftige Bewerbung per PN.
Ich sage es von Anfang an, ich besitze kein Skype und werde es auch nicht Installieren!
Bewerbungen die aus 1-2 Sätzen bestehen ignoriere ich strikt, grade wenn nur drin steht das Interesse besteht.
Ich möchte etwas über euch erfahren und wissen wieso Ihr teilhaben wollt und welche Erfahrungen Ihr mitbringt.