Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

05/25/2015 12:28 Sparkey2510#1651
Das Elysium-Network Team ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir suchen aktive, engagierte, selbständige und zuverlässig Leute, die unser Team ergänzen möchten und sich der Herausforderung stellen wollen. Wir suchen sowohl für unsere Blizz-Realm also auch für unsere Fun-Realm. Bitte bedenkt das wir in den nächsten Tagen erst in die Beta Phase gehen, also erwartet nicht das sofort hunderte von Spielern da sind.

Voraussetzungen als Admin:

- Du bist 18 Jahre alt
- Du hast gute Onlinezeiten
- Kennst dich mit GM Befehlen aus
- Bist Sozial Kompetent (freundlich,hilfsbereit etc.)
- Bist Teamfähig
- Hast Lust neuen GM`s zu helfen, sollten sie mal nicht weiter wissen

Voraussetzungen als GameMaster:

- Du bist 16 Jahre alt
- Du hast gute Onlinezeiten
- Kennst dich mit GM Befehlen aus
- Bist Sozial Kompetent (freundlich,hilfsbereit etc.)
- Bist Teamfähig

Du erfüllst diese Voraussetzungen und hast dich für eine Realm entschieden ? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Forum!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2015 19:30 SpLuX_#1652

Was wir suchen:

- 2x WoW ( Trinity ) Programmierer - Programmieren von Scripten und Core - Bugs fixen
- 1x SQL Programmierer - Entwickel und verwalten der Datenbank - Bugs fixen
- 1x Web Entwickler - Verwalten aller webbasierten Anwendungen inkl. Forum - Entwicklung webbasierter Anwendungen
- 3x Game-Master - Betreuung der Spieler im Spiel - Betreuung der Spieler im Forum

Was ihr mitbringen müsst:

- Sprachen: Deutsch,Englisch
- Solte Deutsch können
- Gute Kenntnisse in dem jeweiligen Bereich!
- Natürlich Freundlich!

>>Sollte es dazu kommen, dass mit dem Project ein Gewinn erzielt wird (durch Spenden, Werbung, etc.) wird dieser gerecht unter allen Team-mitgliedern aufgeteilt!<<

Wie ihr uns erreichen könnt?
Ts³
85.114.142.144
Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir freuen uns auf euch! Euer RedInc-Team! =)
06/01/2015 18:55 Tenchuu_#1653
WIR SUCHEN KOLLEGEN!

Zur Verstärkung suchen wir Sie!

WAS SIE TUN:

In Ihrer neuen Position sind Sie maßgeblich an der Entwicklung unserer Kerntechnologie beteiligt ( TrinityCore 4.3.4). Sie entwickeln unsere Produkte ständig weiter und arbeiten dabei mit höchsten Ansprüchen an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse.

Mit viel Raum für eigene Gestaltung gehören schwerpunktmäßig zu Ihren Aufgaben:

Konzeptionierung und Entwicklung innovativer Software für die TrinityCore ( Frosty mach dir nicht ins Hemd ! )
Wartung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Software
Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Projekten

WAS SIE MITBRINGEN:

Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer Neugierde und Fähigkeit sich in neue, komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, bringen Sie sehr gute Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Entwicklerteam mit.

Durch Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten, kombiniert mit einem sehr strukturierten und analytischen Denken runden Sie Ihr Profil ab. Des Weiteren ergänzen Sie unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen:

Sehr gute Kenntnisse in C/C++
Sicherer Umgang mit STL Strukturen, idealerweise auch Kenntnisse der Boost-Library
Abgeschlossene Ausbildung als Mathematisch-technischer Softwareentwickler, Fachinformatiker oder ein abgeschlossener Studium der Informatik
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung

Einen weiteren Vorteil zur optimalen Ausübung Ihrer neuen Position und zur schnellen fachlichen Einarbeitung bieten Ihnen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen:

Verständnis der Konzepte des Multiprocessing und Multithreading
Arbeiten und Entwickeln unter Linux
Grundkenntnisse in Scriptsprachen
XML lesen, schreiben und programmtechnisch auswerten
Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (vorzugsweise Subversion)

WAS WIR BIETEN:

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe in einem kompetenten und hoch motivierten Team. Als stark wachsendes Projekt mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Freuen Sie sich auch auf gemeinsame Veranstaltungen, ein kommunikatives, gemeinschaftlich geprägtes Unternehmenskonzept und nicht zuletzt auf ein unbefristetes zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
06/06/2015 16:18 Neofune#1654
Hat sich erstmal erledigt.
06/07/2015 14:59 Sunrisew0w#1655
Ich bin kein Mensch von langen Reden, daher halte ich mich kurz und knapp!

Ich suche für ein WoD Projekt noch Core Dev´s sowie auch Datenbank Dev´s!

Das ganze Team besteht nur aus Leuten die Irgendwo Programmieren können, keine "Ich mach hier ein auf GM Leute" Wir arbeiten seid einiger Zeit schon an der Core, möchten auch nichts zu früh Releasen. Daher einfach melden sofern Interesse besteht und die Leute auch Geduld haben.
06/08/2015 19:52 Neofune#1656
ja ne is klar,wir sind hier nicht bei der jobbörse wo man einen bezahlten vollzeit job anbieten kann.
Quote:
Originally Posted by Tenchuu_ View Post
WIR SUCHEN KOLLEGEN!

Zur Verstärkung suchen wir Sie!

WAS SIE TUN:

In Ihrer neuen Position sind Sie maßgeblich an der Entwicklung unserer Kerntechnologie beteiligt ( TrinityCore 4.3.4). Sie entwickeln unsere Produkte ständig weiter und arbeiten dabei mit höchsten Ansprüchen an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse.

Mit viel Raum für eigene Gestaltung gehören schwerpunktmäßig zu Ihren Aufgaben:

Konzeptionierung und Entwicklung innovativer Software für die TrinityCore ( Frosty mach dir nicht ins Hemd ! )
Wartung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Software
Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Projekten

WAS SIE MITBRINGEN:

Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer Neugierde und Fähigkeit sich in neue, komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, bringen Sie sehr gute Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit in unserem Entwicklerteam mit.

Durch Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten, kombiniert mit einem sehr strukturierten und analytischen Denken runden Sie Ihr Profil ab. Des Weiteren ergänzen Sie unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen:

Sehr gute Kenntnisse in C/C++
Sicherer Umgang mit STL Strukturen, idealerweise auch Kenntnisse der Boost-Library
Abgeschlossene Ausbildung als Mathematisch-technischer Softwareentwickler, Fachinformatiker oder ein abgeschlossener Studium der Informatik
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung

Einen weiteren Vorteil zur optimalen Ausübung Ihrer neuen Position und zur schnellen fachlichen Einarbeitung bieten Ihnen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen:

Verständnis der Konzepte des Multiprocessing und Multithreading
Arbeiten und Entwickeln unter Linux
Grundkenntnisse in Scriptsprachen
XML lesen, schreiben und programmtechnisch auswerten
Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (vorzugsweise Subversion)

WAS WIR BIETEN:

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Aufgabe in einem kompetenten und hoch motivierten Team. Als stark wachsendes Projekt mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Freuen Sie sich auch auf gemeinsame Veranstaltungen, ein kommunikatives, gemeinschaftlich geprägtes Unternehmenskonzept und nicht zuletzt auf ein unbefristetes zusammenarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
06/08/2015 19:54 Homiophat#1657
Ich finde es originell und er hat sich Mühe gegeben. *like
06/09/2015 15:39 Neofune#1658
naja wie mans nimmt aber mal ernsthaft der spruch

Quote:
gehört da mal nicht mit rein. ansonsten originell ja schon
06/11/2015 03:22 Miravoldemort#1659

DarkWarcraft ist ein grade eröffnetes 3.3.5a Projekt und steckt noch in den Kinderschuhen.
Die Spieler erleben bis zu Level 80 den ganz normalen WotLK Content, danach geht die Reise weiter in den Tanaan Dschungel bis lvl 90.
Im späteren verlauf soll es dann möglich sein lvl 100 zu erreichen und die Map von Draenor zu erleben.
Dazu entwickeln wir eine eigene Storyline mit eigenen Items, Quest, Instanzen und Raids, zusätzlich möchten wir für alte Instanzen und Raids neue Schwierigkeitsgrade hinzufügen.

Für die Umsetzung suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Vergeben werden folgende Posten:
1 Co - Administrator
2 Core Developer
2 Datenbank Developer
3 - 4 Gamemaster
1 - 2 Promoter

Bitte denkt daran das, das Projekt noch keine Spieler hat!
Es ist ein ganz frisches Projekt, das sich noch im Aufbau befindet.

Allgemein Anforderungen:
Wichtig ist uns Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit.
Außerdem erwarten wir Aufgeschlossenheit, Kritikfähigkeit und Ideen Reichtum.
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und bereits Erfahrung mit WOW und der TrinityCore haben.
Für unsere Developer ist es wichtig sich mit der Core bzw. der TDB auszukennen.
Ihr solltet kein Problem haben mit einer Frau zusammen zu Arbeiten.
Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro sollte vorhanden sein, damit die Kommunikation besser läuft

Co - Administrator:
Für diesen Posten wünsche ich mir jemanden, der bereits Erfahrung hat mit dem Aufbauen von Projekten,
jemanden der weiß worauf er sich einlässt und wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.
Man sollte genügen Zeit, Motivation und Ehrgeiz mitbringen.
Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich es nur mit jemandem teilen der es zu wertschätzen weiß
Es müssen ab und zu auch Aufgaben übernommen werden wie das Führen von Bewerbungsgesprächen etc etc.

Core Developer:
C++ Kenntnisse
Erfahrungen mit der TrinityCore Struktur
Fixen von Fehlern
Scripten von Bossen und Features
Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten

Datenbank Developer:
MySQL Erfahrungen
Datenbankbegriffe wie INSERT, UPDATE usw. sollten keine Fremdwörter sein.Erfahrung mit dem Erstellen von Quests und Items
Das Fixen von Quests oder das Beheben von anderen Problemen
Besonders wünschenswert ist die Erfahrung mit Gossip, Conditions, Smart_Scripts und SAI
Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten

Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

GameMaster:
Erfahrung mit den Gamemaster Befehlen
Freude am Unterstützen von Spieler
Ihr müsst einen Kühlenkopf in anstrengenden Situationen bewahren
Stress Resistent

Promoter
Ihr sollten euch in der P-Server Scene auskennen und die verschiedenen Communitys kennen
Zeit haben auf fragen innerhalb der verschiedenen Communitys zu reagieren
Wissen wie man etwas gut "verkauft"

Das aktuelle Team ist sehr klein:
MiraTaria (Ich) - Gründerin, Administrator, Core und DB
VampFromHell - Gründer, Gamemaster, Tester
Lürassiela - Gamemasterin, Tester

Wir sind nicht nur ein Team sondern auch kleine Familie, daher gehts bei uns recht Locker zu, sofern alles anständig läuft und das möchten wir zukünftig auch beibehalten.
Man sollte vielleicht noch erwähnen das wir alle ü20 sind und uns trotz der riesigen Distanz auch privat kennen.
Aber keine Angst es ist nicht sehr schwer Anschluss zu finden, sofern man aufgeschlossen genug ist.

Was wir euch bieten können?
Ein kleines lustiges und familiäres Team
Ein Projekt das nicht aufgrund von Finanzellenmitteln innerhalb weniger Wochen wieder Off geht
Menschen die mit Begeisterung an diesem Projekt Arbeiten
InGame Recht, TS³ Rechte und Foren Rechte
Du hast die Möglichkeit deine Kreativität spielen zu lassen und dich mit deinen Ideen einzubringen
Die Arbeit ist absolut ehrenamtlich solltet Ihr aber noch andere Wünsche haben kann man sicher darüber Diskutieren

Solltet Ihr nun Interesse an einem der Oben genannten Posten haben, dann schreibt mir einfach eine Aussagekräftige Bewerbung per PN.
Ich sage es von Anfang an, ich besitze kein Skype und werde es auch nicht Installieren!
Bewerbungen die aus 1-2 Sätzen bestehen ignoriere ich strikt, grade wenn nur drin steht das Interesse besteht.
Ich möchte etwas über euch erfahren und wissen wieso Ihr teilhaben wollt und welche Erfahrungen Ihr mitbringt.
06/11/2015 20:15 Pumuckel24#1660
Hat evtl. jemand Interesse einen Custom Server aufzusetzen. Erstmal garnicht des Erfolges wegen, will einfach mal wieder an was arbeiten, an dem man auch Fortschritt erkennen kann.

Hab Erfahrungen im Modding. Vorallem Leveldesign und Clientmodding. Wer Bock hat, kann sich ja mal melden.
06/16/2015 23:33 N8boy#1661
Hej Leute,

ich suche zur Zeit ein neues Projekt, an dem ich arbeiten kann. Ich bin ein Web-Developer und arbeite Momentan an einer Foren-Software namens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Für diese habe bereits einige Änderungen geschrieben, damit diese als CMS für WoW-Server verwendbar ist.
Falls jemand ein eigenes CMS haben möchte (Design sollte vorhanden sein), bei dem nahezu jeder Wunsch erfüllt werden kann, möge sich bitte bei mir melden.

Ich bin primär an Servern mit Cata und höher interessiert, aber auch bei niedrigeren Versionen besteht durchaus die Chance, dass ich am Projekt teilnehmen werde.
06/17/2015 15:41 GluBBel#1662
Liebe Community,
Wir sind ein quasi neues Projekt, bestehend aus bisher einem MMORPG (Ragnarok Online) und einem Browsergame (OGame). Da wir unserer zukünftigen Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online und OGame bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit WoW oder anderen MMORPG's auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen MMORPG-Server aufbaut...

Das Bieten wir:
Mehrere Roots bzw. die technische Ausrüstung
Ein nettes Team aus jungen Leuten
Zwei Spiele (Ragnarok Online & OGame)
Einen Teamspeakserver
gute Zukunftsaussichten
Viele neue Spiele und Ideen
UVM...

Das Verlangen wir:
Teamfähigkeit
Engagement
Freude und Geduld ein relativ junges Projekt zu unterstützen
Kenntnisse im jeweils benötigten Bereich

Kontakt:
PM an mich hier im Forum
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So gehts weiter:
Nachdem ihr euch entschieden habt, es bei uns zu probieren, werde ich ein Gespräch mit euch führen. Erst dann wird entschieden, ob wir euch nehmen oder nicht

Gruß
GluBBel
06/21/2015 10:05 Almöhi#1663
Liebe Community,
es freut uns sehr, dass wir euch heute das Server-Projekt von Exilium Network vorstellen dürfen.
Wir sind eines der ältesten und erfolgreichsten WoW-Projekte im deutschsprachigen Raum und in der weltweiten Privatserver-Szene.
Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viel Expertise und Feingefühl im Umgang mit Spielern gesammelt und viel gelernt in Sachen Qualitätssicherung unseres Servers.

Damit ihr euch ein genaueres Bild von unserem Server-Angebot machen könnt, haben wir die wichtigsten Infos der einzelnen Realms kurz zusammengefasst.

Apocalypto
- Patch 3.3.5a
- Instant Level 80
- Eigene Serverwährung mit ausgeklügeltem Serverkonzept
- Instanzen/Schlachtzüge großteils bugfrei
- Custom Hunter Pet Area
- Custom World Bosse
- Custom Instanzen
- Verschiedene temporäre Morphs für Spieler ( zu Blutelf, Orc, etc.)
- Tägliche Events
- Shadowmourne durch Questreihe erfarmbar
- Val'anyr durch Questreihe erfarmbar
- Teleporterbegleiter mit Levelsystem
- T10,5 und S8 kostenlos
- Transmogrifiziert Ausrüstung nach euren Vorstellungen via Item ID
- Erfarmt durch PvP und PvE etliche Titel
- Kompetenter Ingame- und Foren-Support
- All-Race und All-Class Patch
- Werbt einen Freund-System mit attraktiven Boni
- Duellplatz mit Duell-Reset-Script

All GM Server
- Spawne NPCs und Objekte
- Adde dir und anderen Spells und Items
- Viel Freiheit auf dem Server
- Erschaffe dir deine Welt mit fast unbegrenzten Rechten

Destiny
- Patch 3.3.5a
- Highrate-Blizzlike
- EP-Rate x15
- Berufe-Raten
- Crafting x5
- Sammelberufe x10
- Ruf-Raten x10
- PvE und PvP möglich
- Quests 95% bugfrei
- Instanzen großteils bugfrei
- Server noch in Bearbeitung (Instanz-Server-Firsts noch verfügbar)
- Alle Allianz-Serverfirst noch verfügbar
- 1000-Winter aktiv und funktionierend
- Werbt-einen-Freund-System
- Accountgebundene Erbstücke als Level-Hilfe
- Auktionshaus-Bot aktiv und laufend

Community von ExiliuM-Network
Unsere Community besteht aus vielen langjährigen Anhängern aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen. Oberste Regel ist ein freundlicher Umgang miteinander und mit Teammitgliedern. Im Forum, das gleichzeitig als zentraler Informationsknotenpunkt für alle Anhänger des Exilium-Networks dient, findet jeder aktuelle Infos und spannende Fakten zu unseren Projekten. Außerdem gibt es die Möglichkeit durch Vote-Systeme und Spenden an die projekteigene Währung zu kommen und andere erspielbare Gegenstände zu erhalten.

Teammitglieder
Wie jedes private Serverprojekt in den Weiten des Internets suchen wir auch auf regelmäßiger Basis neue Teammitglieder und Helfer, die uns dabei unterstützen, einen optimalen Spielfluss für alle Spieler zu gewährleisten.

Momentan suchen wir Verstärkung für folgende Positionen:
- WoW-Leitung
- Core-Developer
- DB-Developer
- Gamemaster

Genauere Informationen über die Posten wie die Grundvoraussetzung findet ihr bei uns im Unter-Forum für Bewerber.

Werdet jetzt zum Exilium-Network-Spieler, oder bewerbt euch!

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen
Euer ExiliuM-Network-Team
06/21/2015 14:22 Yezko#1664
Hallo

Da ich mir vor einiger Zeit einen Root Server gemietet habe und ihn zur Zeit nicht nutze wäre ich bereit diesem einem Team für einen Projekt zur Verfügung zu stellen.

Weiter Infos gibt es per PN!
06/23/2015 13:15 Exzore#1665
Hallo Community,

nach einer kleinen privaten Pause möchte ich wieder ein bisschen Zeit mit WOW verbringen.
Hier mal ein paar Eckdaten zu meiner Person ->
Beruf: Betriebswirt in einem mittelständischen Unternehmen
WOW-Erfahrung: Seit 2006
Erfahrungen zum Team: öfters eine Leitung gewesen, ansonsten bei Northrend-Elite, Sunrage Network, WoW Circle, Laenalith WOW (DB/Core Entwickler oder technischer Leiter)

Beherrschen tue ich die Datenbank und Core (Trinity) einwandfrei.
Die Programmiersprachen c+ und c++ verwenden ich nun seit ungefähr 6 Jahren.

----> Habt Ihr Interesse an einem kompetenten, aktiven und hilfsbereiten jungen Mann? Dann sagt doch einfach mal Bescheid!
Alternativ habe ich auch einen Root zur Verfügung, sollte jemand etwas neues starten wollen.

Linux
128GB Ram
2x 480 GB SSD
Intel Xenon E5-1650 v3 hexa-Core