Quote:
Originally Posted by lornilorn
pfff der bot ist halt echt der hammer, cuben ist perfekt, max quantity ist super
der clone hunter ist wahrscheinlich auch gut, leider hab ich noch kein clonegame gefunden :*(
ich hätte ne frage zwecks der pickit...
und zwar möchte ich deine standardpickits nehmen, also alle im private ordner. und zusätzlich die "neuen" pickits von nikoklaus, proelerz und von speedboy. ich habe jetzt in den neuen pickits alle standardsachen (tränke, gold, runen, gems) gelöscht.
kann ich die neuen pickits jetzt einfach in den private ordner kopieren und in der charconfig laden, oder sollte ich den inhalt der dateien in die vorhandenen pickits im private ordner kopieren?
kommt es da zu problemen wenn manche gegenstände in mehreren pickits doppelt aufgelistet sind? also z.b.
[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] >= 40 (in der ersten)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == unique # [ItemMagicBonus] >= 40 && [ItemReducedPrices] >= 15 && [ItemGoldBonus] >= 100 (in der zweiten)
normalerweise müsste er doch da alle gheeds mit 40 mf picken oder? also einfach itemreduce 15 und itemgold 100 ignorieren. oder kommt es dann zu fehlern?
danke für die hilfe
|
Ist an sich egal, du gibst ja in der Char Config ohnehin relative Pfade an.
Und doppelte Zeilen sind sogesehen auch nicht weiter schlimm. Ich habe das schon des öfteren recht genau erklärt, darum spare ich es mir an dieser Stelle und liefere nur die Kurzfassung:
In den .nips definierst du die Bedingungen, damit ein Item aufgehoben wird.
Die Frage bei deinem Item ist also immer: Aufheben, ja oder nein.
Sobald nun eine Zeile in den .nips gefunden wird, die eine Übereinstimmung für das betrachtete Item liefert, wird das Item aufgehoben; die nachfolgenden Zeilen werden nicht mehr überprüft, wäre schließlich sinnlos, da das Aufheben eines Items schließlich nicht mehr Steigerungsfähig ist.
Der einzige Nachteil bei vielen, eventuell doppelten Zeilen ist, dass der Inhalt sämtlicher Datein zu Beginn eines jeden Bot Scripts in deinen Speicher geladen wird. Bei einem sehr langsamen Rechner, könnten dadurch leichte Verzögerungen entstehen.
Aber ansonsten ist es unproblematisch. :)
Quote:
Originally Posted by Aylara
Hallo :)
erstmal vielen Dank für die Arbeit und den Support!
Leider habe ich ein kleines Problemchen: Ich habe mich brav an die Anleitung gehalten: D2 ist auf engl - entspr. der Anleitung ist der Text umgestellt.
Die Dateien sind entsprechen auf meine Blitz Soso angepasst und der Bot weiß auch was er darf und was er nicht darf etc... eben das was in der Anleitung steht :)
Trotzdem crashed mir das Spiel sobald der Bot versucht etwas zu verkaufen mit folgender Windowsmeldung:
Code:
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fb422e5
Die Forensuche hat nur ein Sprachproblem ausgespuckt aber es ist auf englisch... :confused: Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee :D
|
Um ehrlich zu sein stimmt meine Einschätzung mit deinem Suchergebnis überein. :o
Du bist sicher, dass dein D2 auf Englisch ist und du nicht nicht nur das umstellen der Sprache glaubst richtig gemacht zu haben?
Verzeih die etwas dämliche Frage, aber es sieht eben einfach sehr deutlich nach der falschen Sprache aus. Im Menu ist auch schon alles auf Englisch?
LG
Muddy