Signatures/Avatars Presentations - read first post!

03/03/2007 20:51 Ghost#1651
Yeah hat Stil, gefällt mir ;D
03/04/2007 01:21 Uzgarel#1652
So, ich hab auch mal wieder was....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2007 11:43 Ythor#1653
Quote:
Originally posted by dkchester@Mar 3 2007, 20:38

was holded vouz ot diz hier ? ( lol mir ist keine weitere sprache eingefallen xD )

Saß voll lange dran... finds ganz lustig :?

edit: ach ja da ist auch ien border ^^ bloss weiss
gefällt mir nich...weiß grau farbverlauf im bg+render+brushes und verpixelte linien? find ich nich toll iwie :S
03/04/2007 21:01 3ddy#1654
powered by scrum tut
03/04/2007 21:07 S.A.L.O.M.O.N.#1655
Quote:
Originally posted by Uzgarel@Mar 4 2007, 01:21
So, ich hab auch mal wieder was....

wie haste das gemacht ?

ich hab mal nach nem jahr wieder was gemacht , ich bin inzwischen die totale niete ^^ also bewertet mich bitte wie nen anfänger XD

03/04/2007 21:25 dkchester#1656
Quote:
Originally posted by Ythor+Mar 4 2007, 11:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ythor @ Mar 4 2007, 11:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@Mar 3 2007, 20:38

was holded vouz ot diz hier ? ( lol mir ist keine weitere sprache eingefallen xD )

Saß voll lange dran... finds ganz lustig* :?

gefällt mir nich...weiß grau farbverlauf im bg+render+brushes und verpixelte linien? find ich nich toll iwie :S [/b][/quote]
hab keine brushes benutzt -..-" die linien hab ich alle mit der hand gemalt... die sehne so aus weil wenn man mit strichdicke 1 px malt kommt sowas raus und wenn cih auf 2 px mache ist die leinie zu dick... kA was man da machen kann :rolleyes:

was hast gegen weiss grau farbverlauf ??? das original stock war fast genauso farblos !

@salo: das ist ein wallpaper von Neverwinternights ^^ da ist fast gar nix gemacht ausser n bissle smudge oder seh ich das falsch ?

naja jedem das seine... dem einen grüne laserstrahlen ^^ dem anderen graue stocks ;)
03/04/2007 21:59 S.A.L.O.M.O.N.#1657
Quote:
Originally posted by dkchester+Mar 4 2007, 21:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Mar 4 2007, 21:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Ythor@Mar 4 2007, 11:43
<!--QuoteBegin--dkchester
Quote:
@Mar 3 2007, 20:38

Saß voll lange dran... finds ganz lustig :?

gefällt mir nich...weiß grau farbverlauf im bg+render+brushes und verpixelte linien? find ich nich toll iwie :S
hab keine brushes benutzt -..-" die linien hab ich alle mit der hand gemalt... die sehne so aus weil wenn man mit strichdicke 1 px malt kommt sowas raus und wenn cih auf 2 px mache ist die leinie zu dick... kA was man da machen kann :rolleyes:

was hast gegen weiss grau farbverlauf ??? das original stock war fast genauso farblos !

@salo: das ist ein wallpaper von Neverwinternights ^^ da ist fast gar nix gemacht ausser n bissle smudge oder seh ich das falsch ?

naja jedem das seine... dem einen grüne laserstrahlen ^^ dem anderen graue stocks ;) [/b][/quote]
oO....nein ?
ich hab den gesamten bg gemacht und minimal am render rumradiert
03/04/2007 22:34 CookiePooh#1658
entschuldigt leute, aber es kann einem auf die nerven gehen, wenn einige leute denken, sie können alles super gut, aber ihr eigenes zeug ist oft großer schrott und würde niemand als grafische kunst bezeichnen. "da hast du aber nicht viel gemacht" ... bla, ist doch ganz egal, es kommt darauf an, was am ende rauskommt. außerdem arbeiten viele hier (undercover) mit tutorials, würden es aber nicht zugeben. "wenn man 2 fonts nimmt, wird das bild sch*** " ... Nein, wird es nicht. man muss es nur richtig umsetzen und wenn das jemand nicht kann, muss man ihm die chance geben es zu lernen. viele hauen sich hier gegenseitig runter. ich wäre komplett dafür, dass man kommentare hier ganz unterlässt und wenn jemand mangel an einer signatur sieht, kann er diese person anschreiben, aber dieses öffentlich runtermachen, von wegen "da hast du ja eh nichts tolles gemacht" kann man sich sparen. wenn ihr alle eine karriere als grafikdesigner hättet, könnte ich es verstehen, aber faires und KONSTRUKTIVES verhalten, sowie KONSTRUKTIVE kommentare wären hier mal angebracht. dann bezeichnet sich doch jeder als GFX. man kann kein GFX sein. "ich bin gfx" würde heißen "ich bin ein grafischer effekt" ... hm, unlogischer satz.

Danke
03/04/2007 23:34 Uzgarel#1659
nochmal was neues, ist (so gut wie) komplett nach nem Video-Tut von Turtle gemacht...
btw: super Tut, hat mir sehr geholfen ;) danke

?dit:
Quote:
Originally posted by dkchester@Mar 3 2007, 20:38

Bingo, Ingo
03/05/2007 09:39 Mizu#1660
Quote:
Originally posted by Th3_Turtle@Mar 4 2007, 22:34
entschuldigt leute, aber es kann einem auf die nerven gehen, wenn einige leute denken, sie können alles super gut, aber ihr eigenes zeug ist oft großer schrott und würde niemand als grafische kunst bezeichnen. "da hast du aber nicht viel gemacht" ... bla, ist doch ganz egal, es kommt darauf an, was am ende rauskommt. außerdem arbeiten viele hier (undercover) mit tutorials, würden es aber nicht zugeben. "wenn man 2 fonts nimmt, wird das bild sch*** " ... Nein, wird es nicht. man muss es nur richtig umsetzen und wenn das jemand nicht kann, muss man ihm die chance geben es zu lernen. viele hauen sich hier gegenseitig runter. ich wäre komplett dafür, dass man kommentare hier ganz unterlässt und wenn jemand mangel an einer signatur sieht, kann er diese person anschreiben, aber dieses öffentlich runtermachen, von wegen "da hast du ja eh nichts tolles gemacht" kann man sich sparen. wenn ihr alle eine karriere als grafikdesigner hättet, könnte ich es verstehen, aber faires und KONSTRUKTIVES verhalten, sowie KONSTRUKTIVE kommentare wären hier mal angebracht. dann bezeichnet sich doch jeder als GFX. man kann kein GFX sein. "ich bin gfx" würde heißen "ich bin ein grafischer effekt" ... hm, unlogischer satz.

Danke
Im großen und ganzen finde ich dass du recht hast....
Mir kommt es aber vor als würde das Niveau ständig sinken, denke aber mal das würde daran liegen dass ihr Kritik abgeben wollt aber keine Begründung hinzufügt.

"Ich finds scheisse, weil es mir nicht gefällt" <... solche Aussagen sind beispielsweise total lächerlich und so gut wie die tägliche Tagesordnung.

Aber wieso überhaupt irgendwas bewerten bei dem gerade mal der BG selbst gestaltet wurde, das sind dann ca 50% also würde jedes ca ne 4 als Schulnote bekommen, macht euch mal gedanken.

@Turtle: Du Kommentierst die Situation und bist dafür dass man die Kommentare beiseite lassen soll ? *confused*
In der Hinsicht dass man die Leute runtermacht weil sie ne schlechte Signatur haben is ja alles schön und gut doch wer sich davon gestört fühlt sollte halt aufhören oder es wie nen Kerl wegstecken und weiter machen.
Ich Kommentiere gerne weil wir gestalterische Argumentation im Unterricht haben und mich etwas über Signaturen aufrege dessen Gestalter nen Background gemacht haben und dann einfach nen Motiv einfügen, ne Signatur sollte meiner Meinung nach halt "selbst" gemacht werden, ansonsten find ich halt dass es keine SIGNATUR sondern eher nen schönes Bild.

PS: Die untere gefällt mir echt gut, liegt wohl an den Farben, sprechen mich an auch wenn ich Zelda nicht so ansprechend finde ;O
03/05/2007 11:41 CookiePooh#1661
Danke mizu für dein statement. mit den kommentaren meinte ich, dass man vielleicht versuchen sollte das geregelter und zivlisierter zu bringen und wenn das nicht klappt, sollte man es ganz weglassen. ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass die leute immer jünger werden oder einfach eine schlechte erziehung genießen.
03/05/2007 11:51 Fearchen#1662
man sollte einfach die posts löschen^^ ganz einfach..

z.B

"die sieht scheiße aus... mag ich nich"

Löschen

"Gefällt mir nicht weil ...zuviel blur...kein rand " etc..

Nicht löschen

^.^ und wenn man das dann erstma ne zeit lang macht werden auch weniger son müll posten (wie z.B im userpic thread .. da wirds auch weniger)
03/06/2007 21:35 Uzgarel#1663
btt, das hört sich ma gut an ^^

03/06/2007 22:30 CookiePooh#1664
Okay Leute, da ich den Moderatorenposten zugesprochen bekommen habe, werde ich ab heute für die Reinigung des Threads sorgen. Bitte postet nur konstruktive Kritik etc. Den Rest kann man in einem meiner vorherigen Posts lesen.

Turtle
03/06/2007 22:47 XxAnimusxX#1665
Quote:
Originally posted by Fearchen@Mar 5 2007, 11:51
man sollte einfach die posts löschen^^ ganz einfach..

z.B

"die sieht scheiße aus... mag ich nich"

Löschen

"Gefällt mir nicht weil ...zuviel blur...kein rand " etc..

Nicht löschen

^.^ und wenn man das dann erstma ne zeit lang macht werden auch weniger son müll posten (wie z.B im userpic thread .. da wirds auch weniger)
ow dann müsste turtle stundenlang in diesem oder dem andere fred sitzn und versuchen deinen mist zu löschen :>