Boris Pistorius will Erfassung von Wehrfähigen wiedereinführen
Schritt hin zu einer Wehrpflicht: Der Verteidigungsminister plant einen Fragebogen für junge Männer, in dem sie über ihre Bereitschaft zum Dienst Auskunft geben müssen.
Quelle:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-06/wehrpflicht-boris-pistorius-will-pflichtfragebogen-einfuehren
Weiter heißt es im selben Artikel:
Rund 40.000 Menschen könnten zur Musterung bestellt werden
Militärplaner gehen laut dpa davon aus, dass pro Jahr 400.000 Menschen den Fragebogen ausfüllen müssen, und sie schätzen, dass ein Viertel davon Interesse bekunden könnte, also rund 100.000. Vorgesehen ist es, 40.000 Kandidaten davon zur Musterung zu bestellen. Aktuell gibt es Kapazitäten für eine Ausbildung von 5.000 bis 7.000 Rekruten, die aber wachsen sollen. Ausgegangen wird von einem Dienst, der sechs oder auch zwölf Monate dauern kann.
Militärexperte Herr Thiele sagt: "Ohne Wehrpflicht hat Deutschland im Verteidigungsfall ein Mengenproblem"
Die Berliner Morgenpost berichtet:
Bis zu 10.000 Rekruten jährlich sollen gewonnen werden
Innerhalb der Ampelkoalition kursieren erste Informationen, wie die künftige Reform aussehen soll. Alle 18-Jährigen könnten dann einen Fragebogen erhalten, um ihre Fitness und Interessen sowie ihre Bereitschaft für eine Karriere bei der Bundeswehr anzugeben. Während Frauen diesen freiwillig ausfüllen können, ist die Beantwortung für Männer Pflicht. Andernfalls drohen Bußgelder. Aus den Rückmeldungen sollen jene, die Interesse zeigen, zur Musterung einberufen werden. Intern heißt es, man hoffe, jährlich bis zu 10.000 Rekruten zu gewinnen.
Quelle:
https://www.morgenpost.de/politik/article242557144/Brauchen-keine-19-Jaehrigen-Wehrpflicht-Plan-hart-kritisiert.html
Boris Pistorius hat leider keine Ahnung, was er da macht. Er ist einer von fast allen in diesem Land, die nichts wissen von dem Gesetz von Karma & Wiedergeburt, doch da Karma
unpersönlich ist, wird er auch seinen hier vorzufindenen Aktionen einer RE-Aktion erdulden müssen undzwar solange, bis auch er versteht:
Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen (!!)
Im Grundgesetz Artikel 1 steht ganz klar folgender Satz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Dieser Satz leitet sich aus dem einzigen GESETZ im gesamten Menschenuniversum ab, der lautet: Niemand hat das Recht, sich als Autorität über den Geist eines anderen zu stellen. Dabie ist es total egal, ob das Grundgesetz gültig ist oder nicht. Das Grundgesetz ist ungültig, wissen aber nur die, die tief graben und wirklich wissen wollen, was an der Spitze des Eisbergs in Wahrheit auf der Welt bzw. in Deutschland los ist. Es ist egal, weil auch ein Gesetz wie das Grundgesetz auf dem obersten GESETZ im gesamten UNIVERSUM beruht: Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen bzw., Niemand hat das Recht, sich als Autoriät über den Geist eines anderen zu stellen.
Und jetzt kommt der entscheidene Satz: Wird dieser Satz von jedem einzelnen wirklich durchdringend erfasst, verstanden und gelebt, wird sich Niemand trauen sich einer solchen angeblichen Pflicht, die keine ist, unterzuordnen und er wird am eigenen Leib spüren dürfen, das er auch keinerlei drohende Bußgelder zu zahlen hat, die ja wiederum auch nur ein Angebot sind wie die GEZ zum Beispiel, aber so perfide in Wortzauberei verpackt sind, das man denken möge, man müsse es tun.
Habt keine Angst: Es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Ich wiederhole: Es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Ihr dürft euch diesbezüglich total beruhigen. Wer sich aus der Energie dieser Menschenhasser entfernt, ist nicht mehr ein Teil dieser und braucht sich auch nicht mehr um sie kümmern, außer anderen Menschen darauf aufmerksam zu machen, weil man dann erkennt: Diese armen Menschen sind im Moment in Unwissenheit gefangen und schreien nach wahrer Hilfe und Erlösung.
Hilfst du den anderen?
Wer sich schuldig macht, indem er zur Waffe greift und andere Menschen durch die Kugel tötet, wird als solcher Art Täter dann selber durch die Kugel umkommen und ein Opfer sein und das solange in dieser Opfer-Täter-Spirale, bis er aus diesem Kreislauf heraustritt und das geht nur durch Wissen, wahres Wissen wie enthüllt im Buch des Lichts: Zu entdecken in meiner Signatur.
Ihr kennt alle den Spruch:
Wissen ist Macht. Ja richtig, doch nicht nur das, denn wahres Wissen befreit, erlöst und bringt inneren Frieden und sogar das Wissen, das man das Wissen nicht missbraucht. Das ist ein automatisches Geschenk an jeden, der nicht mehr Glauben will, sondern Wissen will. Ich spreche aus Erfahrung. Wir Schüler und Studenten der Lehre sind vollkommen befreit von diesen unheilvollen Ordnungen und angeblichen Pflichten auf der Welt. Uns geschieht durch die Nichtteilhabe an diesen Dingen
gar nichts, weil wir durch Wissen uns durch Selbstanstrengung befreit haben davon und wissen, mit diesen Dingen und Angeboten im Einklang mit dem Gesetz der Natur im Menschen umzugehen.
Ich kann jeden von Euch nur ans Herz legen, sich zu weigern an diesen Entwicklungen teilzunehmen. Dafür braucht es auch kein Buch. Man sollte nur logisch an die Sache gehen und die Wirkungen streng untersuchen, die sich aus solch einem potentiellen Verhalten ergeben. Was ihr letzten Endes damit macht, bleibt euch über lassen. Ich habe hier eine weitere meiner Pflichten somit erfüllt, euch aufmerksam darauf gemacht zu haben und die endgültige Lösung präsentiert zu haben. Mir ist total egal, wenn ich dafür wieder angegriffen und beleidigt zu werden. Das will den lieben aber unwissenden Menschen nicht in den Kopf. Ich habe nur Miteid & Mitgefühl, sowie Liebe und Sympathie und Verständnis für diese, weil auch ich einer von den unwissenden gewesen bin, aber schon früh erkannt habe: Man will uns das wahre Wissen vorenthalten, damit man uns damit versklaven kann.
Man kann keinen Mensch versklaven, der
SEINE INNERE GÖTTLICHKEIT erkannt hat. Wacht auf, meine geliebten Menschenkinder!