Quote:
Update vom 4. März 2021:
🎥 Angela Merkel: „Ich habe autoritäres Verhalten in mir“
📰 Die Einführung des grünen Passes rückt in greifbare Nähe. Ein Blick auf frühere Aussagen der Kanzlerin verheißt nichts Gutes für die Zukunft der Demokratie in Deutschland.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie steht ihr zu all dem? Eure Meinung ist gefragt.
Quote:
Wie die Fliegen kommt ihr angeflogen, sobald ich was poste :kappa: Teilt gerne eure Sicht der Dinge hier, letztendlich sitzen wir alle in denselben Boot. Sehe nur „Aluhut, Rechts“ usw von euch. Dabei chille ich als Aussiedler täglich mit Azzlacks in der Hood. Cool „Rechts“ zu sein. Lasst euch was besseres einfallen und bleibt beim Thema. Was denkt ihr, wie lange wird der Spaß mit Pandemien gehen? Mittlerweile haben ja schon einige von euch begriffen was die Worte „neue Normalität“ bedeutet, aber glaubt ihr im Ernst es wird irgendwann mal wieder so sein wie früher, wenn man nichts gegen dieses Unrecht tut? Auch wenn ihr euch jährlich spritzen lässt, werdet ihr dennoch in einer Pandemie leben. Bin mir ziemlich sicher, dass bald mehr Menschen krank sein werden und dutzende tote zu verzeichnen sind.
„Neulich in der Innenstadt oben ohne - der ganz normale Wahnsinn“ xD
Achtung, Leugnung von Corona und das von CDC:
Q Anon nutzt Lion Media als öffentliches Nachrichten Medium, mehr muss man nicht sagen oder?Quote:
Jeder Artikel von Lion Media wird veröffentlicht. Von welchen Fake News sprichst du hier? Kannst doch selbst danach googlen, wenn du es nicht glaubst.
Die Plattform die du teilst und deren "Journalisten"Quote:
Was ist überhaupt „rechts“ für dich?
Lies, deine Texte.Quote:
Ich Feinde an? Sorry, da musst du alle posts hier anschauen. Angefeindet werde ich ständig und das einzige was ich dazu schreibe, ist „indoktrinierte Schafe“.
Hatte ich schon erwähnt, ich bin für eine Impfung.Quote:
Wie stehst du zu Corona-Impfstoffen und der neuen Normalität? Eigentlich sollte man das Zeug nicht „Impfstoffe“ nennen, aber ist ok.
RECHTS sind für mich Menschen die öffentlich Ausländer anfeinden oder Anspielungen darauf machen!Quote:
Fängt jetzt schon so langsam aber sicher an. Setzt euch mit Fiat-Geldsystem und der Hyperinflationen auseinander. Die Pandemie wird auf lange Sicht mehr zerstören als der „Virus“.
Rechts ist also jemand für dich, der eine andere Meinung vertritt und andere warnt, was nach und nach Eintritt? Sag mal, hast du den Schuss nicht gehört? Weißt du was ein Nazi/ Rechts eigentlich ist? Meine Vorfahren haben gegen Nazis gekämpft und ich habe mehrere Jahre bei der deutschen Bundeswehr verbracht. Junge komm mal klar. Dieser Begriff „Rechts“ hat seit Corona an Bedeutung verloren, schließlich ist jeder und alles rechts der sich dem System nicht beugt.
Sehr gut! Bleib gesund
Quote:
Was hat das mit Rechts zu tun?
Etwas was nicht zu Mainstream oder deiner Meinung passt ist nicht automatisch rechts.
Diese Einteilungen sind sowieso veraltet und kaum besser als Verallgemeinerungen bspw. gegen Ausländer von richtigen Rechten.
ratioQuote:
Wo und wann wurdest du hier jemals beleidigt? Sogar ich, als Selbsternannter „Aufklärer“ wünsche dir viel Gesundheit nach der Impfung. Du reimst dir selbst irgendwas zusammen und merkst noch nichtmal, dass du andere Menschen deffamierst und beleidigst. Hättest du mich zB vor einem Jahr noch so im Internet beschimpft, dann hätte ich dich entweder zuhause besucht oder eine Anzeige gegen dich erstattet. Da aber der Begriff „Rechts“ seit der Corona PLandemie seine Bedeutung verloren hat, gehe ich viel lockerer damit um.
Und überhaupt was „Rechts“ angeht, hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genau auf den Punkt getroffen. Ich glaub du merkst gerade selbst nicht, dass du mit Ausländern und Aussiedlern schreibst.
Wenn du den Datenschutz gerne als oberste Priorotät hättest, dann hör Du erstmal auf zu whatsappen, Du Whatsapper.Quote:
Auch interessant, dank Corona-PLandemie ist mittlerweile alles möglich, Datenschutz ist nicht mehr an der obersten Priorität:
Es wird aber auch jeder Tod der nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit corona zu tun hatte als coronatot aufgeschrieben. Es kann sein, dass er an verkehrsunfall gestorben ist aber wird als Coronatoter verifiziert da er vor 2 Wochen einen bekannten getroffen hat der Corona hat...Quote:
Laut dem RKI ist die Sterberate vom Coronavirus 10x höher als die der Saisonalen Grippe.
Mein Großvater ist an den folgen des Coronavirus gestorben. Er hat den Virus zwar überstanden aber mit erheblichen folgen. Zwei Wochen später ist er dennoch gestorben. Er ist auch mit in die Statistik eingeflossen. Und ich denke es ist nicht verwerflich, das Menschen welche an schweren nachfolgen sterben in die Statistik mit einfließen.Quote:
Es wird aber auch jeder Tod der nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit corona zu tun hatte als coronatot aufgeschrieben. Es kann sein, dass er an verkehrsunfall gestorben ist aber wird als Coronatoter verifiziert da er vor 2 Wochen einen bekannten getroffen hat der Corona hat...
Während staatlich angeordnete Regulierungen zwanghaft für alle Bürger des Staates gelten, nimmt man Dienstleistungen der freien Wirtschaft bewusst in Anspruch. Dies gilt nun nicht im Falle der Corona-App, da die Installierung nicht obligatorisch ist, aber ich denke du verstehst, dass die Abschaffung von Privatsphäre durch den Staat etwas gänzlich anderes darstellt als irgendwelche Apps der freien Wirtschaft.Quote:
Wenn du den Datenschutz gerne als oberste Priorotät hättest, dann hör Du erstmal auf zu whatsappen, Du Whatsapper.
"Die Corona App trackt uns! Das ist der Anfang vom Ende! Die Regierung gewährt uns nun gar keinen Datenschutz mehr!!11!"
- Klaus K. (88), Rentner, Instagrammer, Facebooker, Whatsapper und begeisteter Google Workspace Nutzer.
Quote:
Es wird aber auch jeder Tod der nur ANSATZWEISE IRGENDWAS mit corona zu tun hatte als coronatot aufgeschrieben. Es kann sein, dass er an verkehrsunfall gestorben ist aber wird als Coronatoter verifiziert da er vor 2 Wochen einen bekannten getroffen hat der Corona hat...
|
|
Er hatte keine Genehmigung und hat Menschen damit geimpft.Quote:
Da kann man eigentlich nur lachen, es mangelt überall in Europa an Impfstoffen und dann sowas.