Das ist das große Problem. Die Metin2 Spieler sind mittlerweile abgestumpft unn fordern nichts mehr neues. Sie sind mit solchen Farmsimulatoren traurigerweise zufrieden.Quote:
Was erwartest du denn auf einem Newschool Server?
Kannst ja Zeta spielen und dein ganzes Leben opfern. Eventuell erfüllt ja auch deine Bedingungen.Quote:
Das ist das große Problem. Die Metin2 Spieler sind mittlerweile abgestumpft unn fordern nichts mehr neues. Sie sind mit solchen Farmsimulatoren traurigerweise zufrieden.
Es gibt fast keinen Server der Gameplay Qualität mitbringt. Wie lange ist es her, das ein Server eine gute Questreihe hatte, die nicht daraus bestand X-Monster zu töten oder irgendein Item zu farmen.
Wo sich jemand wirklich hingesetzt hat und überlegt hat wie man Spieler reizen kann?
Naja, dass wird halt nicht mehr gefordert von den Spielern, allerdings hat selbst 2010 kaum jemand die ganzen Quests auf DE gemacht und viele und gute Quests zuschreiben dauert lange. Newschool-Leute wollen eben nur schnell bissl farmen und dann PvP machen.Quote:
Das ist das große Problem. Die Metin2 Spieler sind mittlerweile abgestumpft unn fordern nichts mehr neues. Sie sind mit solchen Farmsimulatoren traurigerweise zufrieden.
Es gibt fast keinen Server der Gameplay Qualität mitbringt. Wie lange ist es her, das ein Server eine gute Questreihe hatte, die nicht daraus bestand X-Monster zu töten oder irgendein Item zu farmen.
Wo sich jemand wirklich hingesetzt hat und überlegt hat wie man Spieler reizen kann?
Quote:
Leute jtz mal realtalk, wann war zuletzt ein richtig guter Old-School Server bis Max 99/105 online? Einer mit langanhaltendem Spielspaß mit sehr hoher Qualität, wo es auf die Grundprinzipien von metin ankam: Das Eq und die Bonis. Meinetwegen noch Alchi und Bänder aber vom Grundprinzip her auf die Basis fokussiert. Seit Jahren sind die übermäßigen Metinstein Farm Simulatoren online mit gefühlt 62865188x neuen System und haste nicht gesehen.. ein Server wo auch n P Skill was heißt und n Gifti+9 mit guten Bonis was nices ist. Und ich rede nicht von diesen dahingeklatschten „Hardcore Oldschool“ Servern die 2008 files copy pasten, sondern einer mit modernen QoL Features aber halt nicht unendlich viel Schnickschnack. Warum gibt’s sowas nicht mehr oder hab ich ein Denkfehler kann das Konzept nicht funktionieren? Damals Harmonia Calypso und das erste Rubinum waren doch gute Beispiele dafür? Würd mich über ne Antwort freuen weil langsam frustrieren mich die Server irgendwie..
Hab heute Morgen auf tiktok nen rumänischen Server entdeckt, Legend2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du sprichst mir aus der Seele..
Ne der's schon länger on.Quote:
ist das noch beta?
weiß ja nicht was ihr sucht aber am 13.08 hat nen midl new auf gemacht wo vieles schön verpackt wurde maps sind anständig gibt leider noch keine epvp Hirano2.online wäre die h.p wurden auch die letzten tage viel gepachtet es wird auch auf die wünsche der com eingegangen so in allem sehr stabil und kompaktQuote:
Für die GMBH suchen wa ein server
Der Server ist schmutz. 0815 Content, 0815 Teamler, die keine Ahnung haben,Quote:
weiß ja nicht was ihr sucht aber am 13.08 hat nen midl new auf gemacht wo vieles schön verpackt wurde maps sind anständig gibt leider noch keine epvp Hirano2.online wäre die h.p wurden auch die letzten tage viel gepachtet es wird auch auf die wünsche der com eingegangen so in allem sehr stabil und kompakt