[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab gelesen das es ein Fake Account ist oder irgendwie sowas.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ah ja genau so war das :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja einfach instant reingehen und dann frühzeitig auch wieder verkaufen.Quote:
ordentlich Profit erzielt man bei einem solchen Vorgehen aber auch nur, wenn man mit ordentlich Geld einsteigt.
Digibyte war vor dem Call durch McAfee auf 0,05, das darauf folgende High lag bei 0,09. Seitdem geht es wieder bergab, was natürlich verständlich ist. Wären wir mit $100 eingestiegen als der Kurs bei 0,05 lag und hätten wir bei 0,09 verkauft, hätten wir einen Gewinn von 80 gemacht.
ich würde sagen, dass es sogar besser wäre, noch früher zu verkaufen. So nach 2-4 Stunden halte ich für angemessen. Ich denke, dass es mehrere Leute gibt, die McAfee’s tweets campen und dementsprechend sofort kaufen und früh dann auch früh wieder verkaufen.Quote:
Ich würd ca. nach 8 stunden nach seinem call einfach verkaufen.
Ja schon aber z.b. verge auf ca. 0.02 dann würd man nach talias aussage bei 0.03 auszahlen sollen. Jz ists auf 0.25 da würd man sich einiges entgehen lassen.Quote:
ich würde sagen, dass es sogar besser wäre, noch früher zu verkaufen. So nach 2-4 Stunden halte ich für angemessen. Ich denke, dass es mehrere Leute gibt, die McAfee’s tweets campen und dementsprechend sofort kaufen und früh dann auch früh wieder verkaufen.
€: Den Tipp von taliaa halte ich sogar für noch besser.
Naja verge kannst jetzt auch nicht direkt mit den andern coins vergleichen die mcafee bisher gepostet hat. Aber du kannst natürlich auch den limit bei 100% gewinn einstellen, da hast dann mehr von. Aber so krasse gains wie bei verge wirst glaub bei keinem von seinen vorgeschlagegen coins erwartenQuote:
Ja schon aber z.b. verge auf ca. 0.02 dann würd man nach talias aussage bei 0.03 auszahlen sollen. Jz ists auf 0.25 da würd man sich einiges entgehen lassen.