FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/28/2013 11:42 brauchle_andi#1651
Quote:
Originally Posted by *insi* View Post
19% mwst , evtl. einkommenssteuer 1x jährlich
falsch.

Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit dem Gesetz gemacht hat.

Ich lass mir das Geld immer als Geschenk an die Paypal Adresse meines Vaters schicken (bin erst 16).
Nun sind es aber schon 90€ in 3 Tagen und wenn das so weiter geht, wird das ja wieder ne ziemliche Menge Geld :DD
Habe jetzt bisschen Angst, dass das irgendwann rauskommt, auch wenn mir letztes Jahr nichts passiert ist.
Kann ich das gewerblich anmelden? Wie viel Steuern muss ich dann bezahlen?
Oder kriegt das nie jemand raus?

LG
kannst n Kleingewerbe anmelden. Musst keine Umsatzsteuer ausweisen. Da du vermutlich unter 8000€ pro Jahr bist, fällt außerdem keine Einkommenssteuer an.
09/28/2013 11:43 FifaZocker2013#1652
Quote:
Originally Posted by zlCherry View Post
Ist dann die ganze Konsole gebannt oder was wird dann gebannt ?
Noch mehr Leute,die gebannt wurden ?
Wurde niemand gebannt
09/28/2013 11:43 supersry#1653
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit dem Gesetz gemacht hat.

Ich lass mir das Geld immer als Geschenk an die Paypal Adresse meines Vaters schicken (bin erst 16).
Nun sind es aber schon 90€ in 3 Tagen und wenn das so weiter geht, wird das ja wieder ne ziemliche Menge Geld :DD
Habe jetzt bisschen Angst, dass das irgendwann rauskommt, auch wenn mir letztes Jahr nichts passiert ist.
Kann ich das gewerblich anmelden? Wie viel Steuern muss ich dann bezahlen?
Oder kriegt das nie jemand raus?

LG
ganz ehrlich?

ruf einfach mal beim finanzamt an und schildere deine situation..

du verkaufst bei ebay irgendwelche sachen.. ab wann muss ich ein gewerbe anmelden

oder irgend ein blabal

musst ja nicht sagen das du fifa münzen verkaufst:D raffen die eh nicht
09/28/2013 11:47 *insi*#1654
Quote:
Originally Posted by brauchle_andi View Post
falsch.

kannst n Kleingewerbe anmelden. Musst keine Umsatzsteuer ausweisen. Da du vermutlich unter 8000€ pro Jahr bist, fällt außerdem keine Einkommenssteuer an.
falsch ist was anderes. die grenze liegt bei 8004 euro wenn du schon so genau sein willst.
wenn du mit fifacoins nicht über die grenze eines kleingewerbes hinaus kommst, dann lass es lieber gleich bleiben ^^
09/28/2013 11:47 'Heaven.#1655
Coins verkaufen ist IMMER gewerblich und steuerpflichtig, da du nur die Spielzeit verkaufst, in der du die coins bekommen hast. Die coins bleiben Eigentum von EA
09/28/2013 11:48 swagride#1656
Waka Toa, möchte einen Autobuyer kaufen 7 Tage..
09/28/2013 11:50 mmeyer151#1657
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Coins verkaufen ist IMMER gewerblich und steuerpflichtig, da du nur die Spielzeit verkaufst, in der du die coins bekommen hast. Die coins bleiben Eigentum von EA
Da du gerade online bist, eine Frage wie siehts mit dem Lizenzserver aus? Ist ein ein kleines Problem was gleich behoben werden kann oder dauert das noch?
09/28/2013 11:52 FifaZocker2013#1658
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
Da du gerade online bist, eine Frage wie siehts mit dem Lizenzserver aus? Ist ein ein kleines Problem was gleich behoben werden kann oder dauert das noch?
Er hat eben geschrieben das er in 2 Stunden mal guckt
09/28/2013 11:52 NeyRoMe™#1659
Quote:
er hat eine seite zuvor geschrieben, dass er in ca 1 1/2 h daheim ist und guckt was ist
09/28/2013 11:54 Abtyp123#1660
Wer wurde gebannt?
Oder warum reden hier Leute über Banns etc?
09/28/2013 11:54 mmeyer151#1661
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
er hat eine seite zuvor geschrieben, dass er in ca 1 1/2 h daheim ist und guckt was ist
Alles klar ist irgendwie im Spam untergegangen :)
09/28/2013 11:54 crymann#1662
Quote:

Ich denke mal die server sind verschlüselt, wenn der anbieter nun ein prob hatte, und der server neugestartet wurde, muss der jenige natürlich erst die hdd aufschliessen, oder wie in meinem fall nen script dafür starten (ist einfacher ;)).

greetz
09/28/2013 11:54 Sℓaχs#1663
Tag , mein Buyer ist aus , beim login bekomm ich so ne komische antwort.
Was ist da los? :p
09/28/2013 11:55 StormOverEurope#1664
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Tag , mein Buyer ist aus , beim login bekomm ich so ne komische antwort.
Was ist da los? :p
ist die Frage dein ernst?
09/28/2013 11:55 brauchle_andi#1665
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Wer wurde gebannt?
Oder warum reden hier Leute über Banns etc?
Jemand hat gefragt, warum man sich nicht mehr einloggen kann. Irgend ein Depp wollte denjenigen trollen und ein paar Leute sind darauf eingegangen.