Hallo, Elitepvpers! Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Sektionen S4League und Warrock.
Ich heiße Jacob und bin 15Jahre alt. Ich bin unter vielen Messengern zu erreichen.(Skype Icq Msn..) Ich gehe derzeit aufs Gymnasuim in die 10. Klasse.
Ich spiele so einiges in meiner Freizeit. (siehe Spoiler) und bin nun auch im E*pvpers Forum aktiv unterwegs. Ich habe mich mal 2009 hier registriert und dann irgendiwe hiervon weggedriftet. Nun bin ich wieder aktiv und helfe den Usern gerne bei ihren Problemen.
Meine Stärken:
Ich spiele viele unterschiedliche Spiele und habe daher ein großes Gebiet in dem ich mich auskenne
Ich bin hilfsbereit und jeden tag paar Stunden in dem Forum unterwegs.
Außerdem verfüge ich über sehr gut ausgeprägte Englisch-Kenntnisse.
Leider habe ich im Moment eine Verwanung (^^) weil ich einen Thread im falschen Forum eröffnet habe. Aber ich lerne aus Fehlern und daher bemühe ich mich jetzt auch nicht negativ aufzufallen :)
Meine Hobbys am PC:
E*pvpers durchstöbern
Chatten
Fotos bearbeiten
Spiele spielen (Shooter/MMORPG)
Meine Hobbys in der Freizeit:
Freunde treffen
Kino
schwimmen
etc..
Liebe Grüße, Jacob :)
Ich heiße Jacob und bin 15Jahre alt. Ich bin unter vielen Messengern zu erreichen.(Skype Icq Msn..) Ich gehe derzeit aufs Gymnasuim in die 10. Klasse.
Ich spiele so einiges in meiner Freizeit. (siehe Spoiler) und bin nun auch im E*pvpers Forum aktiv unterwegs. Ich habe mich mal 2009 hier registriert und dann irgendiwe hiervon weggedriftet. Nun bin ich wieder aktiv und helfe den Usern gerne bei ihren Problemen.
Meine Stärken:
Ich spiele viele unterschiedliche Spiele und habe daher ein großes Gebiet in dem ich mich auskenne
Ich bin hilfsbereit und jeden tag paar Stunden in dem Forum unterwegs.
Außerdem verfüge ich über sehr gut ausgeprägte Englisch-Kenntnisse.
Leider habe ich im Moment eine Verwanung (^^) weil ich einen Thread im falschen Forum eröffnet habe. Aber ich lerne aus Fehlern und daher bemühe ich mich jetzt auch nicht negativ aufzufallen :)
Meine Hobbys am PC:
E*pvpers durchstöbern
Chatten
Fotos bearbeiten
Spiele spielen (Shooter/MMORPG)
Meine Hobbys in der Freizeit:
Freunde treffen
Kino
schwimmen
etc..
Liebe Grüße, Jacob :)