Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/15/2011 23:06 נαcob_#1651
Hallo, Elitepvpers! Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Sektionen S4League und Warrock.
Ich heiße Jacob und bin 15Jahre alt. Ich bin unter vielen Messengern zu erreichen.(Skype Icq Msn..) Ich gehe derzeit aufs Gymnasuim in die 10. Klasse.
Ich spiele so einiges in meiner Freizeit. (siehe Spoiler) und bin nun auch im E*pvpers Forum aktiv unterwegs. Ich habe mich mal 2009 hier registriert und dann irgendiwe hiervon weggedriftet. Nun bin ich wieder aktiv und helfe den Usern gerne bei ihren Problemen.

Meine Stärken:
Ich spiele viele unterschiedliche Spiele und habe daher ein großes Gebiet in dem ich mich auskenne
Ich bin hilfsbereit und jeden tag paar Stunden in dem Forum unterwegs.
Außerdem verfüge ich über sehr gut ausgeprägte Englisch-Kenntnisse.

Leider habe ich im Moment eine Verwanung (^^) weil ich einen Thread im falschen Forum eröffnet habe. Aber ich lerne aus Fehlern und daher bemühe ich mich jetzt auch nicht negativ aufzufallen :)

Meine Hobbys am PC:
E*pvpers durchstöbern
Chatten
Fotos bearbeiten
Spiele spielen (Shooter/MMORPG)

Meine Hobbys in der Freizeit:
Freunde treffen
Kino
schwimmen
etc..

Liebe Grüße, Jacob :)
02/16/2011 00:05 PANDᗩ#1652
Hey,
my name is Alex im 18 years old and im a cool and trustfull person.
-Hope you like my application.-

-----First of all i want to be Guardian in 2Moons/Dekaron Black Market Section.-----

Some positiv things about me and why i should get a guardian.

- im a very activ person in this section(since 2010 again).
- every day when i come home from work i check all new posts.
- i always report the bad/or not in the correct section written posts.
- im also funny, helpful and clever.
- nearly everyone of the people in the section know me and like me.
- my english/german is perfect.
- i know everything about the game.
- i also try to prevent people from getting scammed.

I could tell you 1000... things more but i think its enough for now.

The main reason is: I want to save new people and others from getting scammed/hacked and i do my best to prevent them for this kind of things.

[2011] I was Guardian now for over 3 Months, did a good job, answered pms etc.. But than i lost my status because i reopend a Thread after a Mod closed it and received a warning.(That wont happen again)

Im also doing middleman jobs every day.... and so on :)

Thanks much.

Greetz - InspectorAnalbär
02/16/2011 15:45 ~JonathaN~#1653
Ich wollte mich als Guardian melden, weil ich gemerkt habe das es in der War Rock Sektion oft zu Spam oder Flame von anderen Personen gegen Neulinge kommt,
die die Regeln noch nicht kennen. Ein weiter Grund war
diese neue bekannt gegebenen , ich habe sie natürlich sofort gelesen .

Nun zu meinen Daten:

Alter: 13 (nicht wunder habe schon sehr viel Erfahrung!!!)
Sektion: War Rock (den Grund habe ich oben schon genannt)
Englisch Kenntnisse: Sind ganz OK kann einen Großteil verstehen.

Das war mein Bewerbung als Guardian!!
Gruß Jonathan
02/16/2011 17:14 Sanman.#1654
Infra bekommen wegen eines "angeblichen Doppelpost´s"

Manche Mods sind echt unfähig..
02/16/2011 17:30 sonti#1655
ohai e*pvp Staff !

Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.
Ich will mich nicht auf eine Section beziehen, aber wirklich aktiv bin ich in der Anime/Manga Section,dem Black Market,der Artistic Section und bei den e*pvp artists.

In diesen und auch anderen Sections, würde ich gerne die Mods unterstützen, und helfen sie sauber zu halten.

Nun ein paar Sätze über mich.
Mein Name ist Jonas, ich bin 15 und komme aus München.
Zu erreichen bin ich folgendermaßen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .ssonti
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 639-300-100
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und natürlich auch per PN.

In meiner täglichen ~ 4 Stündigen Onlinezeit versuche ich in den Sections in denen ich aktiv bin, den Usern so gut wie möglich zu helfen und sie auf Fehler hinzuweisen. Wenn sie gegen die Regeln verstoßen, weiße ich sie darauf hin damit es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich reporte auch viel in anderen Sections, die oben genannten sind nur meine Hauptsections in denen ich auch wirklich sehr aktiv bin.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt.

so far, Jonas
02/16/2011 17:49 King'#1656
Kings Guardian Application
Hiermit bewerbe ich mich als Guradian für die Battleforge Section.

1-2 Sätze über mich:
Mein Name ist Igor und ich besuche die 10 Klasse der Realschule.
Ich bin 17 Jahre alt und wohne jetzt in Oldenburg.
Zu meinen Hobbys gehört Kickboxen und vorm Computer sitzen.

Wann ich online bin:

Ich bin eigentlich täglich Online (Am Tag ca. 3-7 Std für Elitepvpers Zeit) und versuche in dieser Zeit so viel wie möglich zu reporten und den Usern die neu oder individuell Fehler machen zu helfen.

Bin ich für den Job geeignet?

Meines Erachtens bin ich sehr aktiv und hilfsbereit, dies spiegelt sich auch an meinen reports wieder da es zurzeit 250 reguläre sind. Deswegen würde ich mich als geeignet bezeichnen. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.
Mit freundlichen grüßen euer King.
02/16/2011 18:32 No Hawx#1657
Name : Luca S.
Nickname : Kekz0r
Geburtstag : 25. April 1997

Warum unbedingt ich ?
Ich bin oft online, helfe anderen Membern sogut ich kann und bin immer freundlich.
Außerdem hat man in der 4Story Section oft was zu tun, da es dort oft zu Streit kommt !
Im Off-Topic-Bereich und in der Minecraft-Section bin ich auch mehr oder weniger aktiv. ;)

Sprachkenntnisse :
Beherrsche Deutsch perfekt und Englisch kann ich auch sehr gut, werde bald einen Austausch machen.

Ich will nochmal was zu meinem Alter sagen :
Ich bin zwar 13, werde im April 14, und manche Leute denken wahrscheinlich, dass ich zu jung bin. Falsch. Es ist eigentlich egal wie alt man ist. Das geistige Alter zählt, und die meisten die mich nicht persöhnlich kennen schätzen mich auf 15-17 Jahre.

Ich habe vor mir bald elite*gold zu kaufen und meinen Account up-zu-graden (Premium), damit kann ich zeigen das elitepvpers ein ganz tolles Forum ist. ;)

Danke,
Kekz0r
02/16/2011 19:41 sunpeeep#1658

Hallo liebe Community
Ich möchte mich gerne als Guardian für den TBMbewerben.

Ein kurzer Satz über mich:
Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Niedersachsen (Celle)

Bist du aktiv genug?
Ich denke schon, da ich pro Tag mindestens 2 Stunden auf dem Board bin und versuche den usern zu helfen und die Regelverstöße ggf. zu reporten. Ich denke, dass meine Report Statiskig spricht für mich, ich habe nun um BlackMarket Bereich über 200 Report "gesammelt".
Ich möchte mich als Guardian für den gesamten Black Market bewerben, ich bin zwar nicht überall dort aktiv jedoch bin ich in einigen bereich auch eher ein "stiller Leser"

Ich habe seit der 5 Klasse Englisch Unterricht und denke, dass meine Englisch Kentnisse ausreichen um mich mit allen Usern des Forums verständigen zu können.

Kontaktmöglichkeiten: Skype / Icq / E*pvp

Grüße Felix
02/17/2011 16:57 Instead'#1659
Hallo liebes Admin Team, ich möchte mich als Guard in der WarRock Sektion Bewerben.

Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Bayern.

Ich bin seit July 2010 im Forum registriert.
Ich habe ja eig. über 1,1k Post.
Nur mein alter Account wurde gehackt und deshalb Gebannt. Ist ja aber auch mit den Admins abgeklärt.
Ich bin täglich 5-6 Stunden on.
In bin eig. nur in der WarRock Sektion aktiv.
Negativ bin ich bisher noch nicht aufgefallen.
Reporten tu eig. nie bei Neulingen die erst seit Wochen/Tagen registriert sind da meine Moral das nicht zulässt.

Hier ne Info zu meinem alten Account:
1,1k Post
ca 200 Thanks
02/18/2011 12:27 Veterοk#1660
Guten Tag elitepvpers, ich möchte mich für die Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerben.

Ein kleiner Text über mich

Ich heiße Denis und bin 12 Jahre alt (Geistiges Alter: 15/16) und besuche die 6. Klasse in einem Gymnasium in Leipzig.
Meine Familie ist aus Russland, und ich spreche nicht soviel Russisch müsste aber garkein Problem sein.

Über das Forum

Ich bin hier seit Januar 2010 regestriert, und hab mich mit dem Forum angefreundet.
Ich bin eig. jeden Tag im Forum aktiv, hauptsächlich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.
Ich bewerbe mich für die Sektion weil ich gemerkt habe, das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so gut wie überfordert ist und ganz alleine in der Sektion ist, obwohl es soviele Regel verstoße drin gibt.
Da dachte ich, ich helfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und werde in der Sektion aktiv, ich habe auch schon mehrere Lobe bekommen, und mir wurde schon von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorgeschlagen mich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion als Guard zu bewerben.

Auch wenn ich es vielleicht nicht schaffe, bleibe ich trotzdem in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion aktiv, um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Seite zu stehen.

Veterok
02/18/2011 13:48 .Marcel'#1661
Guardian-Metin2 Application

Über Mich:

Name: Marcel.S

Kontakt:

1-2 Sätze über mich:
Ich spiele seit 8 Jahren efolgreich in einem Fußball-Verein, auserdem interessiere ich mich sehr für Coding (PHP,SQL).
Bin ein lebensfroher Mensch , kann aber auch hart durchgreifen , bleibe aber dennoch Fair.

Wo möchtest du Guardian werden?

Ich möchte gerne in der Metin2-Sektion als Guardian tätig werden.

Warum möchtest du Guardian werden ?

Da in letzer zeit etliche unnötige oder gegen das Regelwerk verstoßende Threads eröffnet wurden möchte ich gegen diese Thread vorgehen und diese direkt einem zuständigen Moderator melden , den durch solche Threads entsteht schnell Flame und Spam.
Auserdem finde ich es wichtig gegen die Hamachi - Server vorzugehen und die Moderatoren über Illegalen Content zu informieren.
Ich achte auserdem auf das einhalten des Regelwerks.
Wer sich nicht ans Regelwerk hält den werde ich umgehen reporten.

Wie lange bin ich aktiv ?
Ich bin meisten ca.2-4 Stunden hier in e*pvpers unterwegs.
Manchmal kann es auch mehr sein aber das sollte jetzt nur eine schätzung sein.
02/18/2011 13:53 .Monique#1662
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
Hi Elitepvpers! I'm Geni Kyle Christian Q. Cauilan Username: .Monique
I'm applying my Guardian Application.
12 yrs old. (Jan 14 1999)
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I love playing grandchase and now I would like to help maintain the section.
I want to be a Guardian because I've noticed that GC section lacks moderation so I would like to Guard/Maintain the section from SPAMs.
Now I increased my post counts and my activeness hoping to be a guardian.

-The section you apply for
Grand Chase Hacks,Bots,Cheats and Exploits

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Done

Requirements:
-no active warnings/infractions
Check
-activity (report actively)
I'm Active
-be helpful (we check your previous posts)
Please Check.

Regards To,
.Monique
02/18/2011 18:00 ̶0̶#1663
Hallo Elitepvpers

Hiermit möchte ich mich als Guardian der WarRock Section bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Florian.
Binn 16 Jahre alt.
Ich kann Deutsch,Englisch, Russisch und auch etwas Französisch sprechen bzw. schreiben.
Ich binn sehr Aktiv.

Warum ich?
Ich binn sehr hilfsbereit,
Reporte nicht sofort die Junior Member , da sie ja noch neu sind und nicht so viel wissen.
Ich weiß wann ein "Closerquest","report" oder wenns sein muss auch ein "vote4bann" gesetzt werden muss.
Ich kenne mich ziemlich gut mit WarRock aus,
und auch etwas mit Hacks.

Thanks
02/18/2011 20:07 _DEFiNiTiON_#1664
Hallo Elitepvpers,

Über mich
Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium in der der nähe Mannheim.
Zu meinen Hobby gehört Flyff,Fußball und Computer.
Ich bin oft online in E*pvpers und versuche immer , sogut ich kann, den anderen usern zu helfen.

Ich kann?
-Gut mit Menschen umgehen
-Ich komme immer nett rüber , bin es auch
-Hilfsbereit
- Zuverlässig

Section?
Ich bewerbe mich für die Flyff section.
Da Danii und invisible allein dorz sind und praktisch nur ich ,Fullscreen,Jusikid und Sedrika reporten dachte ich ich könne mich ja auch gleich bewerben !

Kontaktmöglichkeiten
-Teamspeak

Headset vorhanden !

MfG _DEFiNiTiON_
02/18/2011 22:05 rusak_000#1665
BEWERBUNG

Hallo liebes Team und liebe Community ich möchte mich heute als Guard in der Nostale Section bewerben.

♣ÜBER MICH♣

Name: Wladislaw N.
Geburtsdatum: 26.03.1995 (15 Jahre alt)
Sprachkenntnisse: Deutsch(Sehr gut), Englisch (Grundkenntnisse), Russisch (Sprachtkenntnisse hervoragend und Schreib & Lesse Kenntnisse gut).
Ich bin hilfsbereit,freundlich und ab und zu bischen durchgedreht :facepalm: .
Die meisten Kennen mich Sicherlich aus der Nostale Section oder die Premium Member/Moderatoren oder Admins aus der Shoutbox wo ich mich auch öfters mal aufhalte. Doch in der Nostale Section bin ich immer noch zu Hause. Wie man außerdem sehen kann bin ich schon lange bei e*pvp angemeldet und verbringe immer mehr und mehr Zeit hier und es wird hier nie langweilig.
Zur zeit Besuche ich eine Berufschule um dort meinen Realabschluss nachzu machen. Mein Wohnort ist zur Zeit in Schleswig Holstein in der recht jungen Stadt Büdelsdorf (doofer Name für eine Stadt :P). Naja ich glaube ihr wisst jetzt schon so einiges über mich.

?WARUM ICH?

Sicher denken viele warum sollte so einer denn Guard werden. Naja es hat viele Gründe und ich zähle mal ein paar auf die meiner Meinung nach wichtigsten.
1. Ich spiele schon lange Nostale und kenne mich gut Ingame aus(will man auch hoffen wenn man 3Jahre zockt)
2.Ich bin wie oben schon gesagt lange hier und habe schon viel erlebt in der Nostale-Section und möchte ihr jetzt was wieder geben indem ich ein bischen für Ordnung sorge.
3.Ich kann gut mit Menschen umgehen und bleibe in der Regel immer Ruhig.
4.Ich reporde höffig :)

Das waren schon 4 Gründe die überzeugend sind und der 5 ist ich erfülle alle Vorraussetzungen.

♣VORRAUSSETZUNGEN♣

Quote:
Vorraussetzungen:
♣keine aktiven Warnings/Infras
♣Aktivität (aktiv reporten)
♣Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
♣SCHLUSSWORT♣

Ich glaube soweit habe ich alles gesagt/geschrieben wenn noch fragen sind einfach mich Kontaktieren

♣KONTAKT♣

e*pvp: rusak_000
TS2/3: vorhanden
(habe auch ein Funktionierendes Headset)

MFG:russak