Hey Leute,
ich habe mir vor einigen Tagen etwas bei Kairomax bestellt und wollte nun ein kleines Review zu meinen Erfahrungen mit Kairomax machen. :)
Bestellung: Amy Zuri 650, 3x NPS Schlauchadapter, Saphire Brass 51, KS Silikon Diffusor
Lieferung: Die Ware wurde mit Hilfe des Paketdienstes UPS versendet und sie traf nach 3 Werktagen ein (Samstag bestellt, Mittwoch erhalten).
Verpackung: Die Verpackung war sehr gut. Alles war mit Papier ausgestopft/umwickelt und dementsprechend ist alles unbeschädigt angekommen.
Support/Service: Leider habe ich keinen Saphire Brass 51 erhalten, sondern einen Hasan Pascha. Als ich dies bemerkte kontaktierte ich das Kairomax Team und schon am nächsten Tag (Freitag) habe ich eine Mail von UPS bekommen, in der stand, dass ich ein Paket (Nachsendung) vorraussichtlich am Mittwoch erhalten werde. Dem war auch so. Heißt ich habe meinen Kaminaufsatz problemlos nachgeliefert bekommen und musste nichts zahlen!
Extra(s): Zu beiden Lieferungen habe ich etwas gratis dazu bekommen. Beim ersten Paket waren es Dubai Dream Steam Stones und bei der Nachlieferung waren es ein paar Hygenemundstücke, sowie eine Golden River Rolle.
Diese recht billigen extras sind nicht selbstverständlich und durchaus positiv zu bewerten! :)
Zusammenfassung: Super Shop, Super Preise! und guter Service. Also ich kann Kairomax nur empfehelen und werde dort auch wieder bestellen.