Infestation Chit-Chat [german only]

12/27/2012 21:15 Refiniel#1651
Falls einer von euch in WarZ BEEF CURTAIN heißt, go to hell noobiger hacker ;)

btw.

Die reichweite der waffen ist irreparabel wenn man hackt, kannst auf 600m einen mit ner pistol killen :)
12/27/2012 21:25 Fani'#1652
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post

btw.

Die reichweite der waffen ist irreparabel wenn man hackt, kannst auf 600m einen mit ner pistol killen :)
Ist die Range nicht Server Side?
Mh... Könnte die Aktion in Smallville erklären letzte Nacht.
12/27/2012 21:33 -Tap-#1653
Quote:

btw.

Nop ist sie nicht (habs gestestet)
Mich hat einer mit einen Aimbot aus 120m entfernung mit pistol versucht zu erschießen >: was gefailt ist
12/27/2012 21:37 Refiniel#1654
Ich wurde aber aus 400 Metern getötet und das waren auch minimum 200 meter, kein schuss gehört, keiner kam looten...

Vielleicht gibt es nen Hack womit es geht...
12/27/2012 21:43 -Tap-#1655
Quote:
Ich wurde aber aus 400 Metern getötet und das waren auch minimum 200 meter, kein schuss gehört, keiner kam looten...

Vielleicht gibt es nen Hack womit es geht...
Momentan nicht ;)
kann ne VSS sein oder halt Silincer
12/27/2012 22:05 Refiniel#1656
Soeben schon wieder aus Smallville an der oberen Safezone gekillt wurden, keine schüsse zu hören - Einer mit esp war dabei, die typen waren 400 Meter entfernt und hatten nur pistolen in der hand.. Es muss einen Hack dafür geben :)

Oder die Range bringts rein garnichts :)

Next equipment weg...

Das wars für mich mit WarZ...

Diesmal reichts echt, man kann nichtmehr spielen...

werde meinen Account verkaufen
12/27/2012 23:26 Rymeria#1657
Sturmgewehre gehen noch auf rund 500m, erst gestern Abend gesehen.
Pistolen scheinbar nicht, mich wollte jemand auf 300m erschießen, klappte nicht.
12/27/2012 23:36 Knecht Noobrecht#1658
Wurde auch gerade wieder ganz dreist von 'nem Hacker gekillt.
Die sind mittlerweile auch immer zu 2. oder 3. unterwegs, für den Fall, dass 'se auf andere Hacker treffen....

Ich werd' wohl auch nicht mehr lange spielen.
12/27/2012 23:51 Refiniel#1659
Jop, entwerde sie fügen so schnell wie möglich Privat Server ein oder ich werde meinen Acc echt verkaufen, Clan hat mich grad noch dazu überredet zu warten mit dem verkaufen...

Aber ich komme aus keiner Safe Zone mehr raus, egal welcher Server, ich will nicht hacken... Der Spielspaß ist für mich dann so oder so weg, aber so ists auch nicht grad gut...
12/28/2012 00:12 MC_JÜRGEN..#1660
Quote:
Jop, entwerde sie fügen so schnell wie möglich Privat Server ein oder ich werde meinen Acc echt verkaufen, Clan hat mich grad noch dazu überredet zu warten mit dem verkaufen...

Aber ich komme aus keiner Safe Zone mehr raus, egal welcher Server, ich will nicht hacken... Der Spielspaß ist für mich dann so oder so weg, aber so ists auch nicht grad gut...
Ich hab meinen schnell verkauft bevor der Dupebug Public war ^^. 20€ rein und wieder rausgeholt.
12/28/2012 00:19 Fani'#1661
Quote:

Immer locker bleiben, das Spiel ist noch nicht fertig...
Kein Spiel war sofort fehlerfrei.
12/28/2012 00:44 Refiniel#1662
Ja aber ich bezweifel momentan echt das sie es mit den Hackern in den Griff bekommen, das leute aber ernsthaft soviel Geld ausgeben nur um einen Monat lang anderen leuten den Spaß zu verderben, wurden vorhin ja getötet und der typ hat 3 von uns gekillt und hat dann ausgelogt... als würde es ihm nur um die Kills gehen und nicht um den Loot, haben extra einen mit ESP gesucht (Nein ist nicht bei uns im Clan) der uns mal aufklären kann..
12/28/2012 01:37 Knecht Noobrecht#1663
Dieses Spiel wird so untergehen... keine Sau interessiert's das alle, wirklich ALLE am hacken sind.
12/28/2012 01:45 MC_JÜRGEN..#1664
Das problem ist wenn einmal jmd hackt wollen es die anderen auch tuen. Ein Teufelskreis.
12/28/2012 03:24 Knecht Noobrecht#1665
Hauptsache die Privat-Server sind wichtig, damit 'se noch mehr Geld verdienen.
Ein vernünftiger Hack-Schutz ist scheiß egal, weil ja sowieso schon 90% hacken.