[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/15/2009 19:13 escobar666#1651
hallo jungs,

habe ein problem bei mir loggt sich der bot ein, aber er bekommt keine verbindung.
Habe es auch schon manuel versucht aber klapt auch nicht plz help.

mfg Escobar
03/15/2009 19:15 GruenerApfel#1652
Quote:
Originally Posted by escobar666 View Post
hallo jungs,

habe ein problem bei mir loggt sich der bot ein, aber er bekommt keine verbindung.

mfg Escobar
Was ist der genaue Error? Redvex ist korrekt eingerichtet und auch als Realm ausgewählt?
03/15/2009 19:25 doppel-D#1653
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
Ich muss nochmal nachhaken. Das mit cdkeycount=0 muss nur sein wenn ich den kukrunner use oder muss das sein wenn ich mit 2 Keys zocke?
Du musst da eigtl gar nix ändern ... wenn du die make-keys.exe ausführst konfiguriert dir die die config von alleine ...

Quote:
Ich bin nich wirklich überzeugt vom Kukrunner bis jetzt weil das mit den Files löschen immer bissi stressig ist imo, muss ich mich nochmal genauer mit auseinandersetzen.
Files löschen? Von was für nem KukRunner redest du? ;) KukRunner ist eigtl in Verbindung mit ner VM angedacht.

Quote:
Und ne allgemeine Frage die sich mir auch noch stellt, wenn man etwas ändert, z.B. in der Pickit wird es beim simplen Botneustart geändert oder erst wenn man die Kukstarter.exe neu startet?

Bissel dumme fragen aber würde mich mal interessieren :)
Meinst du mit Bot-Neustart einen Key-Wechsel (D2 zu und dann wieder auf)? PickIt wird nur mit neuer Kukstarter.exe geladen ...

Quote:
hallo jungs,

mfg Escobar
Redvex kofigurieren:

Name: Realm
Server: localhost
Offset: 0
03/15/2009 19:34 escobar666#1654
ja habe redvex genau so konfiguriert wie es beschrieben war aber es geht rotzdem nicht er gibt mir auch keine fehlermeldung er loggt sich ein aber erhhält einfach nur keine verbindung.
03/15/2009 19:45 GruenerApfel#1655
Okay, danke dir doppel-D, hab da wohl einiges durcheinander gebracht, jez weiß ich mehr :)
03/15/2009 19:58 doppel-D#1656
Quote:
ja habe redvex genau so konfiguriert wie es beschrieben war aber es geht rotzdem nicht er gibt mir auch keine fehlermeldung er loggt sich ein aber erhhält einfach nur keine verbindung.
Probier mal statt REALM Realm als name, das hat bei mir funktioniert =)

Quote:
Okay, danke dir doppel-D, hab da wohl einiges durcheinander gebracht, jez weiß ich mehr :)
kein Problem, hab übrigens nen Fehler gemacht. Der KukRunner leert den BNetCache, löscht also wirklich was. Das ist aber kein Problem, die werden glaube ich z.B. bei einem Rechner-Neustart auch gelöscht gelöscht.
03/15/2009 20:25 sadone#1657
heij jei jei jei :) ne menge gelesen heute .. muss sagen das manche leute noch nicht durchgedreht sind bei immer wieder den selben fragen beantwoten respect!
muss sagen mein bot läuft eigentlich seit der ersten install ganz gut...
bei mir gab es auch nur das pick "problem" hab mir aber die pickit von hier geladen und scheint so als wuerd er mehr nehmen bzw auch mal was...

.stash war mir auch neu und danke für den tipp..

mal sehn was nach einer night rauskommt.. koennt ja mal so bissle beschreiben auch wenn es nicht direkt her gehört ist es doch ein positives zwischendrinn zum lesen hab ich festgestellt irgendwo bei seite 85 oder so... sagen wir mal die OneNight ausbeute

nochnen tipp wenn der bot nicht so will am anfang und ihr habt alles drinn cta usw. schaut ob ihr ein portalbüchlein dabei habt :) daran hat es bei mir gehangen hehe..

eine frage noch was ist ein fg ? zwischendrinn mal gelesen ..

greetz

ui grad nen bul kathos gefunden fäät :)
03/15/2009 20:28 Medix#1658
Quote:
Originally Posted by sadone View Post
heij jei jei jei :) ne menge gelesen heute .. muss sagen das manche leute noch nicht durchgedreht sind bei immer wieder den selben fragen beantwoten respect!
muss sagen mein bot läuft eigentlich seit der ersten install ganz gut...
bei mir gab es auch nur das pick "problem" hab mir aber die pickit von hier geladen und scheint so als wuerd er mehr nehmen bzw auch mal was...

.stash war mir auch neu und danke für den tipp..

mal sehn was nach einer night rauskommt.. koennt ja mal so bissle beschreiben auch wenn es nicht direkt her gehört ist es doch ein positives zwischendrinn zum lesen hab ich festgestellt irgendwo bei seite 85 oder so... sagen wir mal die OneNight ausbeute

nochnen tipp wenn der bot nicht so will am anfang und ihr habt alles drinn cta usw. schaut ob ihr ein portalbüchlein dabei habt :) daran hat es bei mir gehangen hehe..

eine frage noch was ist ein fg ? zwischendrinn mal gelesen ..

greetz

ui grad nen bul kathos gefunden fäät :)

fg --> forum gold eine währung die im d2jsp forum benützt wird und d2jsp ist weltweit eines der größten foren und das aktivste und beste trade forum für d2 überhaupt, wer dort noch nicht registriert ist spielt d2 noch nicht "richtig" :D gehört fast zum standard.

Die Onenight beute ist mit dem kukbot meist etwas lau gewesen bei mir mit dem awesome-o um einiges höher

kukbot one night inv:

Zaka200%
wisp19%
wisp20%
mal
2x Arach
03/15/2009 20:34 sadone#1659
ah ok naja spielt nicht richtig wuerd ich nicht so sagen seit release immer mal wieder die sucht gepackt ..dia1 und 2 lod immer dabei .. :) nur mit foren hat ich es ehrlich net so bisher .. wie läuft das mit dem forengold ? schau da auch gleich mal vorbei glaub obwohl ich es hier auch sehr nice finde bisher zumindest nicht das übliche geflame ... nib boon noob usw kennsch ja sicher aus anderen foren. .
03/15/2009 20:43 Medix#1660
Quote:
Originally Posted by sadone View Post
ah ok naja spielt nicht richtig wuerd ich nicht so sagen seit release immer mal wieder die sucht gepackt ..dia1 und 2 lod immer dabei .. :) nur mit foren hat ich es ehrlich net so bisher .. wie läuft das mit dem forengold ? schau da auch gleich mal vorbei glaub obwohl ich es hier auch sehr nice finde bisher zumindest nicht das übliche geflame ... nib boon noob usw kennsch ja sicher aus anderen foren. .
naja d2jsp ist halt die ultimative trade plattform du kriegst fast jedes item innerhalb kürzester zeit zu fairen preisen.

naja sagen wir tu tauschst einfach deinen soj gegen 25fg und mit dem fg kannste dann neues zeugs kaufen usw :).
03/15/2009 21:29 kal_el#1661
öhm... was heisst den das?
general_log:
S/E that should have never happened, happened. Congratulations!!!!
03/15/2009 21:32 Medix#1662
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
öhm... was heisst den das?
general_log:
S/E that should have never happened, happened. Congratulations!!!!
Jmod gefunden :D?

ne k.a

würd mich auch brennend intressieren :)
03/15/2009 22:14 doppel-D#1663
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Jmod gefunden :D?

ne k.a

würd mich auch brennend intressieren :)
mich auch ^^ was steht denn noch in der Log?!
03/16/2009 03:33 kal_el#1664
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
mich auch ^^ was steht denn noch in der Log?!
nüx,
ganz normal game beendet.

vielleicht hab ich ne waschmaschine gewonnen? :P

das " S/E " ... hm hm hm

bin mir sicher das stand bei euch auch schon, man übersieht es halt nur.
hab beendet, und das war dann die letzte zeile im log, darum gesehn.
03/16/2009 10:39 GruenerApfel#1665
Weiß einer von euch inwiefern sich der Bot beeinflussen lässt früher Key zu changen?

Ich habe diese Nacht Pc und Laptop laufen lassen, einmal Full Cs und einmal Baal pub und ich hab das Gefühl dass die sich immer gegenseitig in den Realmdown gezogen haben^^

Beide natürlich mit 2 Keys.

Wäre natürlich optimal wenn beide brav alle 10 runs Key changen ( Wenn das nicht schon der Fall sein sollte ), einen Bot lasse ich halt den ganzen Tag über laufen und es ist ja so dass wenn man RD hat ansich nur Key changen hilft sonst hat man nach ein paar Runs wieder rd.

Ich finde es allgemein nen bissel ungünstig getimed, nehmen wir mal Bot 1 als bsp : Bekommt rd, geht raus will key changen, connected nicht weil ofc RD is, geht raus und wartet erstmal. Ich renn in der Zeit zum Router ( Wlan und keine Fritzbox also muss ich hinrennen ) und connecte neu. Nach <1 min steht das Netz dann wieder und der Bot loggt sich wieder mit dem Key ein mit dem er Realmdown bekommen hat...

Bekäme ich den Rhythmus irgendwie gefixt würde ich alle 10 oder 15 Runs key changen lassen und alles mal 2 Stunden ausschalten dass der - ich nenne es mal Rdtimer - mal von meinem Key ablässt und der nichtmehr flagged ist.

Wäre es ne Möglichkeit manuell den Key in den Multikeysettings via "lastkeyused" zu changen beim RD? Da wäre aber immer noch die Sache dass er nicht so oft den Key wechselt wie ich das möchte...

Ich weiß is nen bissel kompliziert aber ich wollte mich jetzt mal ans Feintuning wagen und ich merke hier wird man kompetent beraten ;)