[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast eventuell im User CP die Designs für die Profile deaktiviert.Quote:
Quote:
Schau mal hier:Quote:
So ist eben mein Charakter. Kennst du den Spruch "So bin ich eben. Ich habe mir das nicht ausgesucht." ? Das ist nicht ganz richtig, denn das, was du jetzt bist, ist das Produkt deiner Handlungen aus vergangenen Leben (Plural). Das weiß heute fast keiner mehr, da Karma und Reinkarnation in Vergessenheit geraten ist bei der Mehrheit, aber Gott sei Dank nicht bei allen.Quote:
Danke, sehr freundlich von dir :D
Koennte vielleicht daran liegen, dass in Deutschland kaum Buddhismus, Hinduismus etc. praktiziert wird?Quote:
So ist eben mein Charakter. Kennst du den Spruch "So bin ich eben. Ich habe mir das nicht ausgesucht." ? Das ist nicht ganz richtig, denn das, was du jetzt bist, ist das Produkt deiner Handlungen aus vergangenen Leben (Plural). Das weiß heute fast keiner mehr, da Karma und Reinkarnation in Vergessenheit geraten ist bei der Mehrheit, aber Gott sei Dank nicht bei allen.
Jeder nach seiner façon ;)Quote:
So ist eben mein Charakter. Kennst du den Spruch "So bin ich eben. Ich habe mir das nicht ausgesucht." ? Das ist nicht ganz richtig, denn das, was du jetzt bist, ist das Produkt deiner Handlungen aus vergangenen Leben (Plural). Das weiß heute fast keiner mehr, da Karma und Reinkarnation in Vergessenheit geraten ist bei der Mehrheit, aber Gott sei Dank nicht bei allen.
Willst du damit sagen, dass die Designs von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht professionell sind? Suchst du Stress?Quote:
Danke Samsaro! aber das ist jetzt nicht das was ich gesucht habe, dass bekomme ich auch selbst hin.
Suche eher etwas professionelles auffälliges?
Das Grenzt an BlasphemieQuote:
Willst du damit sagen, dass die Designs von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht professionell sind? Suchst du Stress?