Schönes Wochenende euch allen :bandit:
Mein Freund, was redest du da für ein Unsinn? Alles das, was ich schreibe, ist jenseits von jeglicher Kriminalität. Was ist los mit dir? Brauchst du einen Einlauf, der dir zehn Kilogramm Mist aus dem Darm spült? Ist es das, wonach du dich sehnst?Quote:
Hört sich kriminell und rasistisch an, da bin ich raus. Tschö mit ö, ruhiges Wochenende ihr Ganoven.
SympathischQuote:
Mein Freund, was redest du da für ein Unsinn? Alles das, was ich schreibe, ist jenseits von jeglicher Kriminalität. Was ist los mit dir? Brauchst du einen Einlauf, der dir zehn Kilogramm Mist aus dem Darm spült? Ist es das, wonach du dich sehnst?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na geht doch. Als ob ich dich, jemanden anderes aus diesem Forum, oder irgendeinen Menschen was schlechtes will, dich hinters Licht führen will. Das ist ein Unding!Quote:
Sympathisch
Aha! Viel Glück und Erfolg dir!Quote:
Kurz vorm Aufstieg...
Aha! Viel Glück und Erfolg dir!Quote:
Kurz vorm Aufstieg...
Was meinst du mit "im Osten"Quote:
Mein Freund, was redest du da für ein Unsinn? Alles das, was ich schreibe, ist jenseits von jeglicher Kriminalität. Was ist los mit dir? Brauchst du einen Einlauf, der dir zehn Kilogramm Mist aus dem Darm spült? Ist es das, wonach du dich sehnst?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]