Quote:
Originally Posted by AweSome'
Dann mach ich dich halt an. Wie mich solche leute einfach ankotzen. Ganzen tag nur am flamen wenn man eine Waffe benutzt die in dem Spiel halt gut ist.
Seht es ein ihr könnt einfach nicht spielen. Oder ist ein AWM jetzt auf Noobisch weil sie Oneshot macht? Durch solche Leute wird einfach das Spiel kaputt gemacht. Aber ihr seit die OBERPRO1337HAXXORMEGADUPAGAMERDIGGAH! Nur amflamen ganzen Tag. Was ist den an der Scar schlecht? Was ist an der M12 s schlecht? Oder was ist an der XM8 schlecht? Ja, du kannst sie warscheinlich nicht spielen und sie sind gute Waffen in CF.
|
Ich wollte ihm nur helfen, da man als neuer Crossfirespieler im Flamehaushalt CF schnell den Überblick verliert. Mein Post galt als Warnung falls er dem Flame von vornherein entgehen wollte.
Du hast Recht ich kann mit der M12s nicht so gut spielen wie mit einer Ak, z.B.
Mir kommt der Recoil von einer Ak eher entgegen.
Mal abgesehen davon, dass du dich über einen Flame beschwerst der als Hilfestellung gedacht war markier ich dir mal deinen Flame, der offensichtlich offensichtlicher als meiner war. :o
Weißt du was spielen wir um 25 Egold 1v1 ? Nimm die Waffen, die du willst, ich werde danach nicht flamen, sondern das Replay auf Youtube hochladen. Kein Problem für dich, oder ich kann laut deinem Post eh nicht spielen.