Quote:
Originally Posted by Fritzele
Ok was bedeutet denn das Update für neue Spieler?
Es hieß das es für neue Spieler leichter wird aufzuholen.. wie soll das denn ungefähr aussehen?
Habe angefangen und muss sagen bis Level 35 alles easy.. hatte KG an einem Tag schon mittlerweile REK und VMS +9. Aber bin seit Tagen nur am 40er Metins kloppen im OTM.. Fazit 5 Aura FB's 5 EXO's und 4 KONZIS. Und das mit Doppeldropp... finde es schwer so Yang zu machen im Low Lvl Bereich um den Sprung zu schaffen mal 55er Metins etc. zu farmen.. Habe jetzt 50kk und könnte mir easy alle Aura FB's für G Skill kaufen.. das Problem aber die Exos und Konzis. Will ich mir EQ kaufen wie bspw. eine 34er Rüssi +9 sind alle die 50kk kosten noch mit 1 Won im Shop, d.h kaufen geht auch nicht.
Bin grad bisschen stucked in dem Bereich weiß nicht wie ich jetzt voranschreiten soll.
Was wird mit dem Update denn dagegen unternommen? Bzw generell für den Low LVL Bereich unternommen?
|
Hey there,
ja, unter anderem heißt es das es durch diesen Patch leichter für Anfänger wird aufzuholen.
Jedoch können Anfänger auch jetzt schon relativ leicht 100kk am tag farmen, wenn nicht mehr.
Rarity teile beim Rarity Alchemisten scrappen und die Rarity Ores verkaufen.
Steine +0 - +2 bei der Gemi verkaufen
Unnötige FB's bei der Gemi verkaufen
Seelensteine kaufen high level Spieler auch im Überfluss.
Wenn man keinen bock mehr auf Metins hat verkaufen sich die Craft Items für die Spinnen VWK's und Demonsoldier VWK's auch ganz gut [Spinnebeine, Spinnenweben, Spinnenaugen, Andenken+, Dämonen Edesltein+]
Unbekannte Medizin+ lässt sich meines Wissens nach auch immer verkaufen.
Was genau in diesem Update kommen wird, kann ich leider nicht wirklich verraten. Wenn ich im vorhinein die Drop changes verrate, würden die Leute anfangen Items zu horten, bei denen sie erwarten das sie seltener werden und die Items bei denen sie erwarten das sie häufiger werden, diese in Massen verkaufen.
Was ich jedoch sagen kann ist das sämtliche Metins [Lv 5 - 120] angepasst werden. Die HP werte so wie Drops, spawn mengen und re-spawn raten.
Auch werden die Dungeons angepasst vom drop und teilweise auch von den Funktionen her. Nicht alle, aber die meisten.