[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

07/05/2010 14:17 xRiddax#1636
Quote:
Originally Posted by Ich804 View Post
Hallo,

wollte mal wissen wie ich die GM
komandos ausführen muss.
muss man die sachen die in den
2 Links auf der ersten seite stehen
einfach dort eingeben oder wie kann ich
die benutzen

PS: habe meine figur schon in Gm umgewandelt!

Quote:
Originally Posted by xRiddax View Post
ist ganz einfach, du schreibst im chat z.B. /itemdrop 2 150 150 1
die 2 steht für die Itemnummer die beiden 150 dafür, dass das Item dann +150 ist und die 1 für die Anzahl der gedroppten Items.
(wenn du dein Glück versuchen willst kannst du auch die HS beim NPC für je 1k kaufen :D)
:):):)
07/05/2010 16:30 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1637
Finde es nur schade das man die neuen Serverfiles net hat und solo gamen naja gibts schöneres xD
07/05/2010 17:04 voidstr#1638
can someone upload the files of havelok?
my internet was crappy and now if i wanna download on the site where u can download the file:

u can only 1 time downloading a file.
but i aint downloading anything.
please help me :)

tnx, Rens

P.S: please not on rapidshare it dont work of the most time.
07/05/2010 19:09 signy#1639
Hier nun die Links. Insgesamt 12 Dateien.
Part 1.Havelok-ReRelease.7z.001
Part 2.Havelok-ReRelease.7z.002
Part 3.Havelok-ReRelease.7z.003
Part 4.Havelok-ReRelease.7z.004
Part 5.Havelok-ReRelease.7z.005
Part 6.Havelok-ReRelease.7z.006
Part 7.Havelok-ReRelease.7z.007
Part 8.Havelok-ReRelease.7z.008
Part 9.Havelok-ReRelease.7z.009
Part 10.Havelok-ReRelease.7z.010
Part 11.Havelok-ReRelease.7z.011
Part 12.Havelok-ReRelease.7z.012

Zu den Links oben... gibts noch ne andere Quelle, wo man die Dateien downloaden kann? bei dem Anbieter, wo die als Download zur verfügung gestellt wurden, kommt nun die Meldung, mein Free-Traffic von 3 Downloads wäre aufgebraucht.

Und mal vom bezahlen abgesehen, habe net das Geld, um mir nen Premium-Acc da zu kaufen. Wäre nun aber blöd, 4 Tage allein nur mit dem Download eben dieser Files zu verbringen.

Kann mir da vllt jmd weiterhelfen? Wäre echt nett...

Danke schon mal im voraus
07/05/2010 19:11 voidstr#1640
nvm, it works already.
i had needed to wait.

srry
07/05/2010 19:26 voidstr#1641
nvm, anyone can post it?
i cant downlaod traffic-exeeded...
07/05/2010 20:26 Zitrone3#1642
Weis jemand das Admin Passwort von VirtualBox??.
07/05/2010 21:39 voidstr#1643
Your Free-Traffic is exceeded!

You have reached a maximum number of downloads or used up your Free-Traffic! You want to download more?
Get your uploaded Premium-Account now!
Your Premium-Account will be activated immediately after your order. (Or wait -2 minutes!)

LOL?
07/05/2010 21:46 signy#1644
Quote:
Originally Posted by voidstr View Post
Your Free-Traffic is exceeded!

You have reached a maximum number of downloads or used up your Free-Traffic! You want to download more?
Get your uploaded Premium-Account now!
Your Premium-Account will be activated immediately after your order. (Or wait -2 minutes!)

LOL?
des ist das, was i meine... find solche uploads net grad hilfreich. aber damit scheint der uploader geld zu machen, wie es da in nem link zu lesen gibt
07/05/2010 22:02 Havelok#1645
Quote:
Originally Posted by signy View Post
des ist das, was i meine... find solche uploads net grad hilfreich. aber damit scheint der uploader geld zu machen, wie es da in nem link zu lesen gibt
Ohhhjaaa, bin nun schon Millionär, durch diesen Upload geworden. <ironie off>

Wenn die Bandbreite ausgeschöpft ist, dann trennt doch eure Inet Verbindung, löscht eure Cookies und Verbindet euch neu mit dem Inet. Dann könnt ihr wieder Downloaden. So schwer ist das ja nicht. Aber es wird ja eher gefordert, das die Files auf einen Root-Server hinterlegt werden, mit voller Bandbreite dahinter und die Rechnung soll gefälligst der Uploader zahlen, Internet ist ja schliesslich Kostenlos, bis auf die Kosten für eine Flatrate.
07/06/2010 01:06 Hitchens#1646
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Ohhhjaaa, bin nun schon Millionär, durch diesen Upload geworden. <ironie off>

Wenn die Bandbreite ausgeschöpft ist, dann trennt doch eure Inet Verbindung, löscht eure Cookies und Verbindet euch neu mit dem Inet. Dann könnt ihr wieder Downloaden. So schwer ist das ja nicht. Aber es wird ja eher gefordert, das die Files auf einen Root-Server hinterlegt werden, mit voller Bandbreite dahinter und die Rechnung soll gefälligst der Uploader zahlen, Internet ist ja schliesslich Kostenlos, bis auf die Kosten für eine Flatrate.
Du hast was vergessen deswegen ergänz ich das mal

<frust off> xDDD
07/06/2010 13:43 Zitrone3#1647
Kan mir PLS PLS jemand helfen wenich VirtualBox mit Admin rechten starten will brauch ich ein PW. ABer ichw eis nicht welches PW.Kan mir pls jemand helfenw ie man an das PW kommt oder welches PW des is oder wo ich des PW finde. Des wer echt suppi.THX
07/06/2010 13:48 666dragon666#1648
Quote:
Originally Posted by signy View Post
Ich werd in laufe des Tages den Kram mal auf Zippyshare uppen..damit ihr Kekse, Havelok mal nicht weiter mit sowas nervt.

Quote:
Originally Posted by Zitrone3 View Post
Kan mir PLS PLS jemand helfen wenich VirtualBox mit Admin rechten starten will brauch ich ein PW. ABer ichw eis nicht welches PW.Kan mir pls jemand helfenw ie man an das PW kommt oder welches PW des is oder wo ich des PW finde. Des wer echt suppi.THX
Woher sollen Wir denn wissen, wie dein AdminPW für deinen Rechner is :P

Falls Du aber meinst, welches PW man brauch um in VirtualBox den Server zu starten.. empfehle ich den 1. Post^^
07/06/2010 16:00 Zitrone3#1649
Hab ein problem mit VirtualBox.Ich öffene VirtualBox -->Datei-->Globale Einstellung-->Netzwerk.Dan müpsste was is dem Weißen kasten stehen.Aber bei mir steht da nichts.Wen ich auf das grüne + klike passiert auch nichts.Kan mir pls jemand helfen PLS PLS PLS
Thx
07/06/2010 21:54 666dragon666#1650
Quote:
Originally Posted by Zitrone3 View Post
Hab ein problem mit VirtualBox.Ich öffene VirtualBox -->Datei-->Globale Einstellung-->Netzwerk.Dan müpsste was is dem Weißen kasten stehen.Aber bei mir steht da nichts.Wen ich auf das grüne + klike passiert auch nichts.Kan mir pls jemand helfen PLS PLS PLS
Thx
ScreenShot reinstellen.. dann sehn Wir mal weiter^^

PS: Bei mir läuft der Server einwandfrei.. ist halt nur sau alt^^