Quote:
Originally Posted by dragonman069
Leute jtz mal realtalk, wann war zuletzt ein richtig guter Old-School Server bis Max 99/105 online? Einer mit langanhaltendem Spielspaß mit sehr hoher Qualität, wo es auf die Grundprinzipien von metin ankam: Das Eq und die Bonis. Meinetwegen noch Alchi und Bänder aber vom Grundprinzip her auf die Basis fokussiert. Seit Jahren sind die übermäßigen Metinstein Farm Simulatoren online mit gefühlt 62865188x neuen System und haste nicht gesehen.. ein Server wo auch n P Skill was heißt und n Gifti+9 mit guten Bonis was nices ist. Und ich rede nicht von diesen dahingeklatschten „Hardcore Oldschool“ Servern die 2008 files copy pasten, sondern einer mit modernen QoL Features aber halt nicht unendlich viel Schnickschnack. Warum gibt’s sowas nicht mehr oder hab ich ein Denkfehler kann das Konzept nicht funktionieren? Damals Harmonia Calypso und das erste Rubinum waren doch gute Beispiele dafür? Würd mich über ne Antwort freuen weil langsam frustrieren mich die Server irgendwie..
|
Schauen sie in meine Signatur, und lassen sie sich verzaubern.. :p Aktuell einziger Oldschool, der bald starten wird, also von daher gesell dich zu uns!
Bei Shiva kannst du dich auf Quests freuen und Eq wird seinen Wert haben.
Auch QoL Stuff sollte vorhanden sein.
Ansonsten so alte Server Konzepte von den Servern die du nanntest, kämen heutzutage nicht mehr an. Da hättest du 20 Spieler vielleicht. Und davon auch nur zurückgebliebene. Und die spenden bekanntlich nicht. Denke deshalb kommen nur Server "zurück",
die mit ihrem Namen genügend Leute anziehen. Aber ist halt nicht das Gelbe vom Ei.
Ich schätz mal du bräuchtest ein Konzept, was dich wieder catched. Das wird aktuell schwer sein zu finden, weil Geschmäcker unterschiedlich sind, aber versuch dich doch mal bei Newschool. Davon gibts zumindest aktuell ein Paar.