AdBuck

02/08/2014 21:57 Ranodrol#1636
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
Ich hab die Nachricht gott sei dank heute morgen bekommen, sodass ich nach der schule noch früh genug die auszahlung beantragen konnte :)
Joa, so schlimm ists ja auch nicht :D
Geld ist ja nicht weg.
Kann dann direkt 15€ auszahlen. 4 Wochen jetzt nicht mehr ausgezahlt^^
02/09/2014 01:21 =Fraqz=#1637
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Joa, so schlimm ists ja auch nicht :D
Geld ist ja nicht weg.
Kann dann direkt 15€ auszahlen. 4 Wochen jetzt nicht mehr ausgezahlt^^
nice :D Hab grad mal 2,30 zusammen :D
02/10/2014 10:14 Fawkes'#1638
Ich versuch jeden Monat so ca 20€ zusammen zu kriegen... Bin ca. 6-7 Stunden täglich Online und da klappt das meist sehr gut.

Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr länger die maus nicht bewegt habt dann kommt ja diese Meldung.. und dann muss ich gefühlte 100 mal OK drücken damit die Meldung endlich verschwindet, d.h. es kommt die meldung so oft hintereinander..?
02/10/2014 11:40 Ranodrol#1639
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Ich versuch jeden Monat so ca 20€ zusammen zu kriegen... Bin ca. 6-7 Stunden täglich Online und da klappt das meist sehr gut.

Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr länger die maus nicht bewegt habt dann kommt ja diese Meldung.. und dann muss ich gefühlte 100 mal OK drücken damit die Meldung endlich verschwindet, d.h. es kommt die meldung so oft hintereinander..?
Haha, ja das mit dem 100x auf okay drücken hab ich auch.
Einfach die Enter-Taste gedrückt halten :D
02/10/2014 13:12 mhaendler#1640
Hmm wurde in letzter Zeit jemand ausgezahlt? Ich hab am 30.01 meine Auszahlung via PP angefragt, allerdings bis heute noch nichts bekommen :/ Auszahlung wurde auch bestätigt..
02/10/2014 15:16 Endecs#1641
So bin wieder am start, diese Woche wird eine neue Version rauskommen, derzeit wird diese auf Fehler etc. getestet.

greets,
Endecs
02/10/2014 15:57 =Fraqz=#1642
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Hmm wurde in letzter Zeit jemand ausgezahlt? Ich hab am 30.01 meine Auszahlung via PP angefragt, allerdings bis heute noch nichts bekommen :/ Auszahlung wurde auch bestätigt..
Zum Notfall schreib den Support an.
02/10/2014 16:46 Ranodrol#1643
Ich habe derzeit keine Werbung, also eine komplett blaue Leiste.
Die Zeit wird aber im Account auch weitergezählt.
Wird die Zeit dann auch vergütet oder kann ich direkt mein Adbuck erstmal ausmachen?
Ranodrol
02/10/2014 16:49 =Fraqz=#1644
Quote:
Ich habe derzeit keine Werbung, also eine komplett blaue Leiste.
Die Zeit wird aber im Account auch weitergezählt.
Wird die Zeit dann auch vergütet oder kann ich direkt mein Adbuck erstmal ausmachen?
Ranodrol
Wenn die Zeit weiter gezählt wird sollte alles okay sein, würde dir allerdings dazu raten das Programm vielleicht doch noch neu zu starten bis die Werbung angezeigt wird, Adbuck muss die User ja auch irgendwie bezahlen und wenn sie nichts verdienen, können sie quasi irgendwann dicht gehen weil sie keine Einnahmen mehr haben ^^
02/10/2014 17:12 Marsimoto'#1645
Ich habe am Donnerstag mittag eine auszahlung beantragt per banküberweisung. Kommt das dann freitags an oder kann es auch im laufe der woche ankommen? Und zahlen die jeden user am freitag aus oder immer jede woche mal andere und nicht alle an einem tag?
02/10/2014 17:28 Ranodrol#1646
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wenn die Zeit weiter gezählt wird sollte alles okay sein, würde dir allerdings dazu raten das Programm vielleicht doch noch neu zu starten bis die Werbung angezeigt wird, Adbuck muss die User ja auch irgendwie bezahlen und wenn sie nichts verdienen, können sie quasi irgendwann dicht gehen weil sie keine Einnahmen mehr haben ^^
Jo, habs schon mehrmals neugestartet. Ist bei mir halt manchmal so, dass für 1h oder so keine Werbung mehr da ist.
Kann ja sein, dass die grad was im Hintergrund basteln.
Ranodrol
02/10/2014 19:30 .Kermit#1647
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
So bin wieder am start, diese Woche wird eine neue Version rauskommen, derzeit wird diese auf Fehler etc. getestet.

greets,
Endecs

Problem: Nichts ist auf fullscreen ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was vll wichtig ist: Nachdem ich das Captcha eingegeben habe kommt das fenster nochmal ohne Captache und ganz oben steht ne 200 dann gehts zu und diese Meldung kommt ...

Eine Lösung ? :D
02/10/2014 19:51 アルカード#1648
this is only for germans?
02/10/2014 20:03 =Fraqz=#1649
Quote:
Jo, habs schon mehrmals neugestartet. Ist bei mir halt manchmal so, dass für 1h oder so keine Werbung mehr da ist.
Kann ja sein, dass die grad was im Hintergrund basteln.
Ranodrol
nadann liegts ja nicht an dir ^^
02/10/2014 21:45 Ranodrol#1650
Quote:
Originally Posted by needsellfast View Post
this is only for germans?
I think the advertisement actually is only for germans.
Maybe adbuck will go international soon.