Guardian Bewerbung von Daniel2608:
Über mich:
Hallo,
Mein Name ist Daniel S. (18 Jahre) , ich wohne in Stuttgart und bin schon seit Sep 2009 hier aktiv. Ich bin mit der Schule fertig (Fachhochschulreife) und fange demnächst meine Ausbildung an.
In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs oder ich spiele Gitarre.
Täglich bin ich mind. 4 h - 8 h aktiv und helfe überall wo ich kann. Ebenfalls bin ich Teamfähig und lerne schnell.
Wofür bewirbst du dich?
Hiermit möchte ich mich als Gurdian für die Crossfire und
CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bewerben.
Warum möchtest du Gurdian werden?
Ich möchte gerne unerfahrenen Usern helfen und mich auch nützlich machen, indem ich Störenfriede Mündlich kurz verwarne. Ebenfalls möchte ich die Moderatoren unterstützen und das Forum sauber halten, da ich hier sehr gern unterwegs bin :)
Sehe ich einen bewussten Regelverstoß reporte ich sofort.
Bei Neuen Usern drücke ich ein Auge zu und Verweise sie an die Regeln und schreibe ihnen was sie Falsch gemacht haben.
Ich habe jetzt schon mehr als 7 Jahre Crossfire Erfahrung bzg. Problemen, Hacks, InGame Erfahrung etc.
Was mache ich nebenher?
- Gitarre spielen (9 Jahre)
- Powerkiten (5 Jahre)
Wie bin ich erreichbar?
Erreichen kann man mich unter Skype, E-mail.
E-Mail: Auf Anfrage
Mfg
Dani'
1x Thx zur Unterstützung
Über mich:
Hallo,
Mein Name ist Daniel S. (18 Jahre) , ich wohne in Stuttgart und bin schon seit Sep 2009 hier aktiv. Ich bin mit der Schule fertig (Fachhochschulreife) und fange demnächst meine Ausbildung an.
In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs oder ich spiele Gitarre.
Täglich bin ich mind. 4 h - 8 h aktiv und helfe überall wo ich kann. Ebenfalls bin ich Teamfähig und lerne schnell.
Wofür bewirbst du dich?
Hiermit möchte ich mich als Gurdian für die Crossfire und
CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bewerben.
Warum möchtest du Gurdian werden?
Ich möchte gerne unerfahrenen Usern helfen und mich auch nützlich machen, indem ich Störenfriede Mündlich kurz verwarne. Ebenfalls möchte ich die Moderatoren unterstützen und das Forum sauber halten, da ich hier sehr gern unterwegs bin :)
Sehe ich einen bewussten Regelverstoß reporte ich sofort.
Bei Neuen Usern drücke ich ein Auge zu und Verweise sie an die Regeln und schreibe ihnen was sie Falsch gemacht haben.
Ich habe jetzt schon mehr als 7 Jahre Crossfire Erfahrung bzg. Problemen, Hacks, InGame Erfahrung etc.
Was mache ich nebenher?
- Gitarre spielen (9 Jahre)
- Powerkiten (5 Jahre)
Wie bin ich erreichbar?
Erreichen kann man mich unter Skype, E-mail.
E-Mail: Auf Anfrage
Mfg
Dani'
1x Thx zur Unterstützung