Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/11/2011 22:29 Dani'#1636
Guardian Bewerbung von Daniel2608:

Über mich:

Hallo,
Mein Name ist Daniel S. (18 Jahre) , ich wohne in Stuttgart und bin schon seit Sep 2009 hier aktiv. Ich bin mit der Schule fertig (Fachhochschulreife) und fange demnächst meine Ausbildung an.
In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs oder ich spiele Gitarre.
Täglich bin ich mind. 4 h - 8 h aktiv und helfe überall wo ich kann. Ebenfalls bin ich Teamfähig und lerne schnell.

Wofür bewirbst du dich?

Hiermit möchte ich mich als Gurdian für die Crossfire und
CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bewerben.

Warum möchtest du Gurdian werden?

Ich möchte gerne unerfahrenen Usern helfen und mich auch nützlich machen, indem ich Störenfriede Mündlich kurz verwarne. Ebenfalls möchte ich die Moderatoren unterstützen und das Forum sauber halten, da ich hier sehr gern unterwegs bin :)
Sehe ich einen bewussten Regelverstoß reporte ich sofort.
Bei Neuen Usern drücke ich ein Auge zu und Verweise sie an die Regeln und schreibe ihnen was sie Falsch gemacht haben.
Ich habe jetzt schon mehr als 7 Jahre Crossfire Erfahrung bzg. Problemen, Hacks, InGame Erfahrung etc.

Was mache ich nebenher?

- Gitarre spielen (9 Jahre)
- Powerkiten (5 Jahre)

Wie bin ich erreichbar?

Erreichen kann man mich unter Skype, E-mail.

E-Mail: Auf Anfrage

Mfg

Dani'

1x Thx zur Unterstützung
02/11/2011 23:41 .ɖєaη#1637
Hallo Community,
ich möchte mich gerne als Guardian für die Komplette Warrock Section [Insklussive der Warrock Trading Section] bewerben.

Über mich :
Ich heiße Mirco, bin 15 Jahre alt und komme aus Giessen, Hessen .
Ich besuche zurzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums .

Wieso Ich?
Ich bin sehr aktiv in der Warrock Section und Reporte viel. Desweitern finde ich das die Warrock Section einen weiteren Guard gut brauchen könnte weil es in der Section zu viel Spam gibt und/oder zu viele Regelverstöße vorliegen. Ich bin immer freundlich zu den Membern und probiere jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

Mit Freundlichen Grüßen,
.ɖєaη
02/11/2011 23:51 FiireLove#1638
Hallo liebe Com,

hier mit würde ich mich gerne als Guardin in der Off Topic Section bewerben.

Mein Name ist ... und ich bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Ich komme aus BW und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin seit Juni 2009 in Epvp angemeldet und bin sehr oft über mehrere Stunden online. Es kann dazu kommen das ich mal höchstens 2-3 Tage nicht online kommen kann, da ich zurzeit auch Prüfungen in der Schule habe.

Ich bewerbe mich für die Off Topic Section, da Invisible als einziger ein Mod in der Off Topic Section tätig ist und er nicht immer on sein kann, damit ich ihm seine Arbeit erleichtern will, würde ich gerne Guardin in der Off Topic Section sein.

Sprachen die ich beherrsche:
Deutsch
Türkisch
English
Französisch (Grundkenntnisse)

Erreichbar bin ich über:

Epvp
MSN

PS: Name gibts über PN.

So das wars von meiner Seite.

Mfg FiireLove
02/12/2011 12:14 CashYourCasper#1639
Da ich nun schon eine Zeit dabei bin und in letzter Zeit viele Spamthreads entstehen (unter anderem durch die anstehende Banwave), wollte ich mich jetzt als Guardian für die Steam Trading bewerben.

Erstmal etwas über mich:
Ich heiße Ken, bin 16 Jahre alt und wohne in Essen, wo ich die 10. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Ich bewerbe mich als Guardian, um dem einzigen Moderator in der Sektion etwas unter die Arme zu greifen. Ich bin täglich auf ePvP und helfe vielen Membern, auch den nicht deutschsprachigen, da ich Englisch gut beherrsche.
Ich bin, falls ich grade auf ePvP nicht zu erreichen bin, meist bei Icq, Msn oder Skype noch online, wo ich auch angeschrieben werden kann.
02/12/2011 23:08 Husk_One#1640
Hallo liebe Community

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Terraria-Sektion.

Über mich:

Ich heiße Hüseyin bin 20 Jahre alt und wohne in Mülheim a. d. Ruhr.
Momentan arbeite ich in einem Krankenhaus auf der Intensivstation als FSJ'ler (Freiwilliges Soziales Jahr). Da ich überwiegend Frühschicht habe bin ich eher dann Nachmittags / Abends Online um die 4- 6 Std Täglich.

Warum willst du Guardian werden?

Ich will Guardian werden, da es aus meiner sicht der nächste schritt ist für mich, für die ElitePvPer's Community mehr zu tun. Da ich schon sehr viel genommen habe würd ich auch gerne was zurück geben, mehr als das ich jetzt schon mache.

Kontakt Möglichkeiten:

Ich bin hier via PN zu erreichen, aber wenn nötig gebe ich MSN,ICQ oder Mail-Adresse via PN auch gern raus.

Hiermit danke ich auch allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durch zu lesen^^

Mit freundlichen Grüßen

Husk_One
02/13/2011 00:02 Flash™#1641
Hey liebe Eltiepvpers Community !

Ich möchte mich gerne als Guardian bewerben weil -

. Ich am tag circa 2 stunden Elitepvpers on bin .
. Ich alle spamm / beleidigungen / double-posts sofrot reporte.
. Ich mich gerne für recht und ordnung bei elitepvpers einsetzen würde .

Ich halt mich hier recht kurz , falls ich guardian werde geb ich mein bestes .

MfG .
02/13/2011 09:56 Hiesan#1642
Will keiner mehr sein^^
02/13/2011 15:20 _Vendetta_#1643
Hallo sehr geerhte Community Hir ist meine Guardian bewerbung für die Wr Section

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Warrock Section bewerben , weil ich denke das die Warrock Section noch einen Aktiven Guardian brauch der Leuten hilft , aktiv reported , andere auf Regelverstoße aufmerksam macht & sich mit dem Spiel "Warrock" auskennt .

Wieso Ich ?
Ich bin Nett , Hilfsbreits , Trusted , Gedulig & Aktiv . Ich reporte nicht gleich sondern mache die anderen User auf ihre Fehler aufmerksam . Ich kenne mich sehr Gut mit Warrock aus und kann viele Fragen rund um Warrock Schnell und Richtig beantworten . In der Warrock Trading Section kennen mich viele & schreiben mich sofort an wenn.

Wie Aktiv bin ich ?
Unter der Woche : 13-19 Uhr
Am Wochende : 8-0 Uhr

Wie kann man mich erreichen ?
Skype & ICQ Addy gibts bei Anfragen !
02/13/2011 16:57 Bossaura'#1644
Hallo liebe e*Pvp Mitglieder.

Hiermit möchte ich mich als Guardian für die "General Gaming Discussion" Section.

Bisschen was zu mir:

Mein Name is Jan M. Ich bin 17 Jahre alt (13.03.93)
Ich gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in der Nähe von Stuttgart, wo ich auch wohnhaft bin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und zu meiner Freundin.

Warum ich?

Weil ich recht aktiv bin, 5-7h pro Tag.
Ich denke ich bin reif genug für den Job, und werde "DasNiveau" so gut es geht unter die Arme greifen.
Ich bin auch recht teamfähig und lerne schnell.

Danke für's durchlesen.

Mfg,
Br0nx
02/14/2011 16:49 .Tongue#1645
Tag Community :)
Hiermit bewerbe ich mich als Minecraft Guardian.

Mein Name ist Christian Minz und bin 15 Jahre jung.
Ich besuche derzeit eine Realschule in Köln.
Ich spiele gern Fussball , Skate und jogge.
Ich bin ein Netter Kerl , hilfsbereit , belastbar und kritikfähig.

Warum sollte ich Guardian werden?
Da ich oft SINNVOLL reporte und sehr aktiv im Forum bin.
Am meisten bin ich zwar in der Metin2 Sektion aktiv, aber
ich Intressiere mich eher an der Minecraft Sektion.
Ich schau pro Tag mindestens 5 x rein und das dauerhaft.
Ich beherrsche die Rechtschreibung und reporte nie sinnlos.
Ich will den Moderatoren in der Minecraft Sektion helfen, Spam etc.
zu vermeiden und den Usern helfen wobei ich nur kann.
Die Verwarnung habe ich bekommen ,weil ich in der Metin2 Sektion beim Reallife Kumpel im Thread einen Post gemacht habe der als Spam galt [Sorry]

Kontaktmöglichkeiten:
Skype--PN
Private Nachricht
ICQ--PN
Social Networks!

Mit freundlichen Grüßen Chris!
02/15/2011 14:27 Zeds Dead#1646
Guardian Bewerbung für die Metin2-Section

Zu mir:

Name: Lukas Beckmann
Schule: Fachhochschule

Wieso ich?

Ich bin in der Metin2-Section sehr aktiv und reporte dort jeden Regelverstoß, der mir auffällt.
Bei Problemen versuche ich sofort zu helfen und in der P-Server Section kenne ich mich sowieso sehr gut aus.

Die Bewerbungen für die Metin2 Section sind doch geschlossen?!

Das ist mir bewusst, jedoch sehe ich immer nur 2 aktive Guards dort und bin der festen Überzeugung, das dort mehr hingehören.
Die Moderatoren leisten gute und schnelle Arbeit, können jedoch nicht 24 Stunden online sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt:

e-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich über den Guardian Posten sehr freuen.

_____Mit freundlichen Grüßen_____
02/15/2011 14:40 cLx.##1647
Guardian Bewerbung

Über mich:

Ich Heiße Christian bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Ludwigshafen am Rhein [Rheinland Pfalz]
Meine Hobby's :
- GFX
- C++
- Dirt Biking

Kommen wir zur Bewerbung .

Was ich Erzwecke?

Ich will den Moderator(en) in der Minecraft Section , helfen User zu ermahnen. In den Section's gibt es leider sehr sehr viele störende User!

Wieso "Ich" ?

Ich helfe den Usern (soweit ich kann), bin freundlich zu den Usern.
Ich hoffe manche kennen mich in der Minecraft Section.
Habe Geduld mit den Usern auch wenn sie Meistens dumme Fragen stellen.
löse gerne Probleme mit den Usern.

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Icq: 492-137
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Skype: cLx_epvpers

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 3-5 Stunden Aktiv.
Am Wochenende: 6-10 Stunden Aktiv.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich für jede Positive stimme

Mit Freundlichen Gruß
cLx
02/15/2011 14:58 Teh SixX#1648
Guardian Bewerbung von ScrewYouCookie.
Guten Tag Community.
Ich möchte mich hier zu einem Guardian Bewerben.
In der General Gaming Sektion

Inhaltsverzeichnis:

•Über mich
•Warum ich Guardian werden möchte
•Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen
•Kontakt
•Meine Stärken
•Meine Schwächen
•Habe ich alle Vorraussetzungen zum Guardian?
•Schlusswort

Über mich:

Ich heiße Edu & bin 16 Jahre alt ( 11.3.1994 ) . Geboren bin ich in Aalen, einer Stadt in Deutschland & lebe in Baden-Württenberg. Meine derzeitigen Hobbys sind: Mit Freunden abhängen , Fussball, einfach nur abschalten & chillen , lesen & AutoIt lernen & Videos bearbeiten,Epvp,Games Spielen.

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich möchte mich Speciall für das Epvp Forum einsetzen , weil es mir Spaß macht. Ich möchte den Moderatoren helfen , die Sektion sauber zu halten und zu Helfen !

Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen:

Ich beherrsche die Deutsche, Russische und Englische Sprache sowohl die Rechtschreibung ziemlich gut. Ich kann mich mit jedem User gut verständigen , ohne ihn sofort zu beleidigen.

Kontakt:

Ich bin auf folgenden Messenger erreichbar:

Meine Stärken:

•Neutrale Gesinnung
•Hilfsbereit
•Nicht beeinflussbar
•Kenntnisse im Forum
•Sympathisch
•Geistige Reife
•Bei kritischen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf

Meine Schwächen:

•Manchmal Afk

Habe ich alle Vorraussetzungen zum Guardian:

•Ein Headset? -> Vorhanden
•Eine gewisse Reife? -> Vorhanden.
•Eine gute Rechtschreibung? -> Vorhanden.
•Eine ausführliche Bewerbung? -> Liegt im Auge des Betrachters
•Keine Verwarnungen? -> JA

Liebe Grüße ScrewYouCookie.
02/15/2011 19:21 Pr!$HhHTiiNNaa!<33 | xDD#1649
[15.02.2011]|[9:16 AM] Hallo Admins Und Members

Ich Bin Fatmir Und 16 Jahre Alt .Ich Komme Aus Albanien(wo leider Kein Strom Gibt) Und Ich Lebe In Gjakova.Ich Habe Deutsch In TV Gelernt(nicht Teamviewer nur fernsehen)Und Liebe Diese Web Uber Alles.Ich Weis Das Hier Nur Moderatoren Bewerbung Forum Ist Aber ich Mochte Auch S-MoD Sein.Ich Habe Nicht So Viel Erfahrung Wie Ein Paar Andere Aber Denoch Bin Ich Immer Online.Meine Hobbies Sind : Fussball. Und Computer Spiele Wie WR Und So.Ich Habe Nicht Viele Freunde Aber Will Auch Neue Freunde In Dieser Web Haben.In Der Schule Habe Ich Beste Noten Also Bei Uns In Albanien Ist 5 Beste Note Und Die Hab Ich.Ich Habe Von 8:00 Uhr Morgen Bis 1:00 Uhr Schule Und Danach Bin Ich Etwa 3 Bis 6 Stunden Online

Ich Kann Drei Verschiedene Sprachen:
1.#-Albanisch
2.#-Deutsch
3.#-English

Albanisch Ist Meine Mutter Sprache, Deutsch Wie Ihr Auch Vorher Gesehen Habt Hab Ich Gesagt Ich Habe Deutsch Beim Fernsehen Gucken Gelernt Und English Ist Nur So Das Ich Weis :D

Warum Ich Guardian Sein Will:
Weil Ich Spammen Verhindern Will, Will Virusen Verbreitung Anhalten(also geht auch Protection Against Viruses),Will Fuer Ordnung Sorgen Und Beleidigungen Verhindern(gilt auf fuer drohung).

GreeTzz.FuZzy1
P.S: Entschuldigung Meine Sprache, Wenn's Irgend einer Nicht Kapiert Mach Ich Auch Auf English Sprache. Danke.

also trade dies ist meine mod bewerbund accept oder nicht du entscheidest
02/15/2011 20:17 kyuu~#1650
Ohaio liebe(s) e*pvp Communtity/Admin Team,

Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Guardian in der "The Black Market" Sektion.
Nun zuerst etwas von mir. Mein Name ist Anh N. komme aus München und besuche dort eine 8te Klasse einer Realschule. In meiner 5-stündigen Onlinezeit versuche ich die Zeit zu nutzen, um User zu helfen oder jeglichen Regelverstoß zu melden. Selbstverständlich werde ich weiterhin aktiv reporten und User auf ihr Verhalten zu benachrichtigen.
Aufjedenfall möchte ich die Sektion sauber halten und den Moderatoren unter die Arme greifen.
Meine Deutsch/Englisch Kenntnisse reichen vollkommen aus, um mich mit jedem User verständigen zu können.

Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kyuuuuuux3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 559-143
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per PN

Zu guter Letzt hoffe ich nun dass meine Bewerbung überzeugt hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Anh "kyuu~" N.