Dota Chit-Chat I

10/31/2013 17:32 Myzu#1636
Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Es gibt aber auch genug indizien die dafür Sprechen, das es heute noch kommt.
Diretide wird dieses jahr nicht kommen, vllt machen die ein anderes event :|

#E [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2013 17:38 -i[Gyxx]*#1637
Quote:
Originally Posted by .Shindy View Post
Diretide wird dieses jahr nicht kommen, vllt machen die ein anderes event :|
Kein Dev hat gesagt das es nicht kommen wird.
Sonst hätten sie die Units am 7. October weglassen können.
10/31/2013 18:25 AllesVergeben#1638
Die events waren eigentlich so schön atmosphärisch :(
10/31/2013 18:57 Der-Eddy#1639
Die scheinen ja schwer damit beschäftigt zu sein neue Server zu besorgen und diese einzubinden
weil die Queue zum Spielen geht extrem schlepend voran
10/31/2013 22:24 Noobianer#1640
Fände es auch sehr schade wenn es nichts gäbe... aber das was in dem Dev-Forum los ist, ist ja wirklich irre. Jedes Mal wenn ich da rein schaue muss ich mir an den Kopf fassen und mich fragen was bei einigen da falsch ist... Das ist einfach 1:1 wie wenn man nem kleinen Kind seine Süßigkeiten wegnimmt und es dann ausrastet.

Ein Event kann ja noch kommen, wenn sie nur nach der Zeit gehen wo Valve ansässig ist (auch wenn ich das dann auch ein wenig besch..eiden finden würde, gibt so viele europäische oder auch asiatische Spieler und das Event, falls es nun eins gibt, fängt an wenn dort alles vorbei ist... Ist ja prinzipiell egal, nur erzeugt das bei mir das Bild, dass Europa und Asien egal wären und das ist ja schon ein wenig seltsam...)
10/31/2013 23:51 AllesVergeben#1641
Warum tut uns Valve das an :(
11/01/2013 19:06 Uplifter#1642

Ist aber sowieso nicht allzu interessant gewesen. Was mir eher fehlt ist der X.X9er Boss...
11/01/2013 19:24 Aimless Angel#1643
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist aber sowieso nicht allzu interessant gewesen. Was mir eher fehlt ist der X.X9er Boss...
Wer ist denn eigentlich der dritte im Bunde? Ist das Blitz? Das ist ja Sunsfan, Purge und???
11/01/2013 19:55 Myzu#1644
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wer ist denn eigentlich der dritte im Bunde? Ist das Blitz? Das ist ja Sunsfan, Purge und???
Why u no Beschreibung Aufklappen?
Veröffentlicht am 31.10.2013
༼ つ ◕_◕ ༽つ =ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿ ̿ GivE DIRETIDE

Filming & Editing: Kawa - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Standing Around Looking Sad:
LD - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Purge - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lumi - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kappa
11/01/2013 20:04 Aimless Angel#1645
Quote:
Originally Posted by .Shindy View Post
Why u no Beschreibung Aufklappen?
Veröffentlicht am 31.10.2013
༼ つ ◕_◕ ༽つ =ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿ ̿ GivE DIRETIDE

Filming & Editing: Kawa - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Standing Around Looking Sad:
LD - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Purge - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lumi - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kappa
Verrückt, der LD sieht dem Sunsfan aber wirklich dolle ähnlich.
11/01/2013 21:11 Uplifter#1646
Ich hätte ja eher gedacht, dass LD und Lumi bekannter als sunsfan sind, nachdem sie die TI2 grand finals kommentierten.
11/01/2013 21:57 Aimless Angel#1647
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Ich hätte ja eher gedacht, dass LD und Lumi bekannter als sunsfan sind, nachdem sie die TI2 grand finals kommentierten.
Ach daher kenn ich die beiden. Die haben aber bei TI3 auch Spiele kommentiert.
11/02/2013 07:47 Noobianer#1648
Rund 800 negative Bewertungen seit gestern Nachmittag.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal schauen ob Valve aus dem ganzen Debakel Konsequenzen zieht. Kein Event an Halloween ist ja noch in Ordnung, das macht ja prinzipiell nichts, aber das komplette Ignorieren der Community... Der Diretide-thread im Dev-Forum hat knapp eine halbe Millionen Views. Laut ein paar Russen haben die bei weitem mehr, auf ihren Seiten. Valve hat es zu 100% ignoriert und nichts gesagt.
Die sollten mal verstehen, dass es mehr wert ist den Spielern zu sagen, wie es gerade läuft, als sie vielleicht irgendwann mit irgendwas zu überraschen....
11/02/2013 10:25 Der-Eddy#1649
Lustiger wärs wenn das ganze nur ein Versuch ist um zu sehen wie sehr die Community irgendwas abstauben will
11/02/2013 10:33 F O R S E N B O Y S#1650
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Lustiger wärs wenn das ganze nur ein Versuch ist um zu sehen wie sehr die Community irgendwas abstauben will
Ich staub gern ab