bei mir funtioniert das irgendiwe nicht mit dem 2ten cd key ich muss danach immer diablo neu instalieren weil der sagt das meine keys falsch sind-.- kann mir da vileicht jemand bei helfen??
jo, ist n bissl komisch manchmal ^^ woher weißt du eigtl dass er shakos weggeworfen hat? ^^Quote:
bei mir hat er jez 2 tage hintereinander shakos weggeworfen, keine ahnung warum, kam mir schon spanisch vor..kein shako ..kein zacka... aber wieso auf einmal?
<!--Harlequin Crest-->
[uap]
is=1
iseth=x
PickType=2
hab jetzt wieder die 2 reingemacht, erst hatte ich es auf 1
ich glaub der spinnt!
weil ich ihn 2 mal erwischt hab.. bin dann mit 2ter vm rein und habs geholt.. einmal wars nen perf. 141 def.Quote:
jo, ist n bissl komisch manchmal ^^ woher weißt du eigtl dass er shakos weggeworfen hat? ^^
sag mal bescheid was du geändert hast, hab ich nämlich auf gemacht ^^Quote:
weil ich ihn 2 mal erwischt hab.. bin dann mit 2ter vm rein und habs geholt.. einmal wars nen perf. 141 def.
wie oben geschrieben hab ich nun wieder die 2 drinn, und siehe da er stasht sie nun wieder..grad eins gefunden.
also, paar komisch macken hat der kuk ja schon ne.^^
jez kann ich wieder alles ändern was ich von 2 auf 1 gemacht hab...back to basic.
das teil ist oft schon selten doof.
hab auch auf vm-ware laufen und einen identischen pala auf microsoft virtual pc.
auf vmware ist der pala trotz gleicher einstellung schneller, und es gibt keine fehler(exception z.B)
auf virtual pc kackt er mir laufend ab, und ist trotz gleicher einstellung (301) langsamer. und der merc rippt auch laufend.
alles identisch.
Quote:
bei manchen gehts, bei manchen nicht =)
wegen tschako, ich meine doch er stasht nur tschakos mit nem bestimmen def wert, deswegen hat er bei dir die 2 wahrscheinlich verkauft, weils übelste low tschakos mit 100 def oder so waren ^^
ZONK! =)Quote:
weil ich ihn 2 mal erwischt hab.. bin dann mit 2ter vm rein und habs geholt.. einmal wars nen perf. 141 def.
wenn ich keine vm-ware hätte, wär ich von virtual wahrscheinlich total begeistert, hihi ^^ 256ram... mittlerweile bin ich bei 500 und wird nicht besser ^^Quote:
Ich hab ne Zeit lang virtual pc mit 256 ram benützt für d2 lief eigentlich problemlos also kukbot
jo, 1x 141 und 1x 99 grins es ist kein wert angegeben wie z.B bei blutfaust ...stasht ab 8 def.Quote:
bei manchen gehts, bei manchen nicht =)
wegen tschako, ich meine doch er stasht nur tschakos mit nem bestimmen def wert, deswegen hat er bei dir die 2 wahrscheinlich verkauft, weils übelste low tschakos mit 100 def oder so waren ^^
vouchQuote:
ZONK! =)
also ich bin der festen Überzeugung, dass das mit der PickIt einfach nicht das gelbe vom Ei ist. Ist aber halt auch eigtl kein MF-BOt sondern ein Exp-Bot. Leider schade, aber vielleicht hat kal ja mehr erfolg mit der alten neuen pickit ^^
Das galt mir nehme ich an? Gut, ich Nudel hab cdkeycount auf 2 gestellt -.-Quote:
wenn du deine config falsch eingestellt hast schon
cdkeycount muss auf 0 sein
ja manchmal überspringt der bot games wenn jemand anders zb ng macht. ( ansonsten vllt. failed login).Quote:
Das galt mir nehme ich an? Gut, ich Nudel hab cdkeycount auf 2 gestellt -.-
Dann stelle ich wieder auf 0.
Gibt es ne möglichkeit dass der Bot diese "offthemap" Monster ignoriert? Also die Sturmrufer die manchmal hinter den Wänden hängen und so.
Und noch ne kleine Frage, ist es üblich dass der Bot manchmal Games überspringt also nach x-18 x-21 öffnet? :o
Ich muss nochmal nachhaken. Das mit cdkeycount=0 muss nur sein wenn ich den kukrunner use oder muss das sein wenn ich mit 2 Keys zocke? Ich bin nich wirklich überzeugt vom Kukrunner bis jetzt weil das mit den Files löschen immer bissi stressig ist imo, muss ich mich nochmal genauer mit auseinandersetzen.Quote:
ja manchmal überspringt der bot games wenn jemand anders zb ng macht. ( ansonsten vllt. failed login).
zum problem mit offthemap monster: ist mir leider keine lösung bekannt außer keine zufluchtsaura zu benutzen dann sind solche errors sehr selten.