[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/15/2009 00:06 kampfmampfer#1636
bei mir funtioniert das irgendiwe nicht mit dem 2ten cd key ich muss danach immer diablo neu instalieren weil der sagt das meine keys falsch sind-.- kann mir da vileicht jemand bei helfen??
03/15/2009 09:04 kal_el#1637
Quote:
Originally Posted by kampfmampfer View Post
bei mir funtioniert das irgendiwe nicht mit dem 2ten cd key ich muss danach immer diablo neu instalieren weil der sagt das meine keys falsch sind-.- kann mir da vileicht jemand bei helfen??
gib mal ohne bindestriche ein
03/15/2009 10:52 kal_el#1638
bei mir hat er jez 2 tage hintereinander shakos weggeworfen, keine ahnung warum, kam mir schon spanisch vor..kein shako ..kein zacka... aber wieso auf einmal?

<!--Harlequin Crest-->
[uap]
is=1
iseth=x
PickType=2

hab jetzt wieder die 2 reingemacht, erst hatte ich es auf 1
ich glaub der spinnt!
03/15/2009 11:08 doppel-D#1639
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
bei mir hat er jez 2 tage hintereinander shakos weggeworfen, keine ahnung warum, kam mir schon spanisch vor..kein shako ..kein zacka... aber wieso auf einmal?

<!--Harlequin Crest-->
[uap]
is=1
iseth=x
PickType=2

hab jetzt wieder die 2 reingemacht, erst hatte ich es auf 1
ich glaub der spinnt!
jo, ist n bissl komisch manchmal ^^ woher weißt du eigtl dass er shakos weggeworfen hat? ^^
03/15/2009 11:45 kal_el#1640
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
jo, ist n bissl komisch manchmal ^^ woher weißt du eigtl dass er shakos weggeworfen hat? ^^
weil ich ihn 2 mal erwischt hab.. bin dann mit 2ter vm rein und habs geholt.. einmal wars nen perf. 141 def.

wie oben geschrieben hab ich nun wieder die 2 drinn, und siehe da er stasht sie nun wieder..grad eins gefunden.
also, paar komisch macken hat der kuk ja schon ne.^^
jez kann ich wieder alles ändern was ich von 2 auf 1 gemacht hab...back to basic.
das teil ist oft schon selten doof.

hab auch auf vm-ware laufen und einen identischen pala auf microsoft virtual pc.
auf vmware ist der pala trotz gleicher einstellung schneller, und es gibt keine fehler(exception z.B)
auf virtual pc kackt er mir laufend ab, und ist trotz gleicher einstellung (301) langsamer. und der merc rippt auch laufend.
alles identisch.
03/15/2009 12:03 doppel-D#1641
Quote:
weil ich ihn 2 mal erwischt hab.. bin dann mit 2ter vm rein und habs geholt.. einmal wars nen perf. 141 def.

wie oben geschrieben hab ich nun wieder die 2 drinn, und siehe da er stasht sie nun wieder..grad eins gefunden.
also, paar komisch macken hat der kuk ja schon ne.^^
jez kann ich wieder alles ändern was ich von 2 auf 1 gemacht hab...back to basic.
das teil ist oft schon selten doof.

hab auch auf vm-ware laufen und einen identischen pala auf microsoft virtual pc.
auf vmware ist der pala trotz gleicher einstellung schneller, und es gibt keine fehler(exception z.B)
auf virtual pc kackt er mir laufend ab, und ist trotz gleicher einstellung (301) langsamer. und der merc rippt auch laufend.
alles identisch.
sag mal bescheid was du geändert hast, hab ich nämlich auf gemacht ^^

Ja, Lowi hat das wohl schon getestet bzw sich da eingelesen, Virtual PC ist wohl um meilen schlechter als VM. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich nur VM benutze ;)

Mach doch einfach in der VM eine 2te Installation, die auf dem dein Bot läuft kannst du ja einfach kopieren =)
03/15/2009 12:42 Medix#1642
Ich hab ne Zeit lang virtual pc mit 256 ram benützt für d2 lief eigentlich problemlos also kukbot
03/15/2009 14:37 Lowi#1643
bei manchen gehts, bei manchen nicht =)

wegen tschako, ich meine doch er stasht nur tschakos mit nem bestimmen def wert, deswegen hat er bei dir die 2 wahrscheinlich verkauft, weils übelste low tschakos mit 100 def oder so waren ^^
03/15/2009 15:01 doppel-D#1644
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
wegen tschako, ich meine doch er stasht nur tschakos mit nem bestimmen def wert, deswegen hat er bei dir die 2 wahrscheinlich verkauft, weils übelste low tschakos mit 100 def oder so waren ^^

Quote:
ZONK! =)

also ich bin der festen Überzeugung, dass das mit der PickIt einfach nicht das gelbe vom Ei ist. Ist aber halt auch eigtl kein MF-BOt sondern ein Exp-Bot. Leider schade, aber vielleicht hat kal ja mehr erfolg mit der alten neuen pickit ^^
03/15/2009 16:37 kal_el#1645
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ich hab ne Zeit lang virtual pc mit 256 ram benützt für d2 lief eigentlich problemlos also kukbot
wenn ich keine vm-ware hätte, wär ich von virtual wahrscheinlich total begeistert, hihi ^^ 256ram... mittlerweile bin ich bei 500 und wird nicht besser ^^

Quote:

jo, 1x 141 und 1x 99 grins es ist kein wert angegeben wie z.B bei blutfaust ...stasht ab 8 def.

Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
ZONK! =)

also ich bin der festen Überzeugung, dass das mit der PickIt einfach nicht das gelbe vom Ei ist. Ist aber halt auch eigtl kein MF-BOt sondern ein Exp-Bot. Leider schade, aber vielleicht hat kal ja mehr erfolg mit der alten neuen pickit ^^
vouch
die pick und wie es gemacht ist, nach welchen kriterien die arbeitet, kannst dermasen in die tonne treten...

ich hab nur wieder auf unid stashen gemacht, und 20 mins. später hatter er shako in der kiste.

hm, irgendjemand, glaube hier in diesem thread hat mal geschrieben das er was gelöscht hat, und dann war der bot auf einmal schneller! wo war das noch...

edit: @doppel-D: ich hab die vm schon geklont...aber wenn ich die 2te starten will kommt ne fehlermeldung.. was muss ich genau machn damit es funtzt, irgendwas umbenennen? prozessoren und ram hätte ich genug.
03/15/2009 16:40 Medix#1646
also ich kann nur virtual pc weiter empfehlen wie oben schon gesagt , aber vllt. laufts so stabil weil ich windows 2k verwende :< (auf vpc und normal)
03/15/2009 17:47 kampfmampfer#1647
also der bot is wunderbar aber ich bekomm das einfach nicht hin mit den 2 cd keys kenne mich ja nicht wirklich aus damit ich schreibe die buchstaben alle gross und habe keine bindestriche... wenn ich die keys eingegeben habe gehe ich auf make cdkeys und wenn das fertig ist kann ich garnicht mehr ins bnet kann mir da jemand vieleicht schritt für schritt sagen wie ich da vorgehen muss bitte
danke im vorraus ihr seid hier ein gutes team
03/15/2009 18:34 GruenerApfel#1648
Quote:
wenn du deine config falsch eingestellt hast schon
cdkeycount muss auf 0 sein
Das galt mir nehme ich an? Gut, ich Nudel hab cdkeycount auf 2 gestellt -.-

Dann stelle ich wieder auf 0.

Gibt es ne möglichkeit dass der Bot diese "offthemap" Monster ignoriert? Also die Sturmrufer die manchmal hinter den Wänden hängen und so.

Und noch ne kleine Frage, ist es üblich dass der Bot manchmal Games überspringt also nach x-18 x-21 öffnet? :o

03/15/2009 18:36 Medix#1649
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
Das galt mir nehme ich an? Gut, ich Nudel hab cdkeycount auf 2 gestellt -.-

Dann stelle ich wieder auf 0.

Gibt es ne möglichkeit dass der Bot diese "offthemap" Monster ignoriert? Also die Sturmrufer die manchmal hinter den Wänden hängen und so.

Und noch ne kleine Frage, ist es üblich dass der Bot manchmal Games überspringt also nach x-18 x-21 öffnet? :o

ja manchmal überspringt der bot games wenn jemand anders zb ng macht. ( ansonsten vllt. failed login).

zum problem mit offthemap monster: ist mir leider keine lösung bekannt außer keine zufluchtsaura zu benutzen dann sind solche errors sehr selten.
03/15/2009 19:02 GruenerApfel#1650
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
ja manchmal überspringt der bot games wenn jemand anders zb ng macht. ( ansonsten vllt. failed login).

zum problem mit offthemap monster: ist mir leider keine lösung bekannt außer keine zufluchtsaura zu benutzen dann sind solche errors sehr selten.
Ich muss nochmal nachhaken. Das mit cdkeycount=0 muss nur sein wenn ich den kukrunner use oder muss das sein wenn ich mit 2 Keys zocke? Ich bin nich wirklich überzeugt vom Kukrunner bis jetzt weil das mit den Files löschen immer bissi stressig ist imo, muss ich mich nochmal genauer mit auseinandersetzen.

Und ne allgemeine Frage die sich mir auch noch stellt, wenn man etwas ändert, z.B. in der Pickit wird es beim simplen Botneustart geändert oder erst wenn man die Kukstarter.exe neu startet?

Bissel dumme fragen aber würde mich mal interessieren :)