GW: Private server LAN-Project

03/22/2009 15:28 Hamstertom#151
Quote:
Originally Posted by -Anthrax- View Post
öhm wtf??

schließe mich dem an, wäre wirklich nais wenn der pserver laufen würde.....bin ich nun auch ein pöser sc4mmer? xD
gibts vllt auch leute die wie schon 100 mal geschrieben interesse dran haben bots zu schreiben/testen ohne gebannt zu werden oder einfach leute wie mich die anet zum kotzen finden und gerne wieder gw wie vor 2 jahre hätten...was hat ein pserver eigentlich überhaupt mit scammern zu tun? o.Ô
Mene güte könnt ihr alle nicht lesen?!
Ich hab mich drüberaufgeregt, dass er überhaupt so einen Post geschrieben hat und nicht um den Inhalt!
Also nochmal ganz langsam ich würde mich auch freunen wenn es einen pserver gibt, aber darum ging es mir garnicht!
Also ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden und schwamm drüber.
03/22/2009 15:39 xSharkoonX#152
Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post
Mene güte könnt ihr alle nicht lesen?!
Ich hab mich drüberaufgeregt, dass er überhaupt so einen Post geschrieben hat und nicht um den Inhalt!
Also nochmal ganz langsam ich würde mich auch freunen wenn es einen pserver gibt, aber darum ging es mir garnicht!
Also ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden und schwamm drüber.
also ich muss mich entschuldige bitte über deine dummheit einfach nur lachen !:rofl:

warum soll er sich nicht freuen wenn es einnen pserver gäben würde?

ich würd mich auch sehr freuen wenn er laufen würde...bin ich jetzt ein scammer oder keiner weils net mein 1.post wäre?

er kann doch sich doch im forum angucken ,laden, schreiben was er will wenn es nicht beleidigend oder OT ist wie das hier ^^

ich bitte dich ruhe zu geben denn das was er gemacht hat hat rein gar nichts mit einem scammer zu tun !

mein 1. post hier war auch nur ne frage oder so in diesem thread wo der server noch ging !

hab ich jemals gescammt?`nope

also halte dich bitte zurück !

du kannst ja auch nicht prahlen mit deinen post´s wobei die meisten aus dieser sinnlosen unterhaltung sind !

mfg
sharkoon
03/29/2009 12:50 Darkstealer#153
Meine Frage sit jetzt:

Was ist momentan das Problem, warum der Emulator nicht funktioniert.
NoUPdateHack?
Der Emulator selbst?
Keine weiterentwicklung?
Keine Chance, daten aus den guildwars packs zu ziehen?
Keine Chance, was damti anzufangen?

Denn momentan scheint mir das alles sehr unklar :/
03/29/2009 13:04 NBA#154
Unklar ist es ... :)

NoUPdateHack? - Auch, soweit ich weiß..
Der Emulator selbst? - Der ginge, wenn NoUpdateAvalible ginge...
Keine weiterentwicklung? - Das auch
Keine Chance, daten aus den guildwars packs zu ziehen? - Nö. Siehe den GW PacketLogger
Keine Chance, was damti anzufangen? Solange Punkt 1 ,2 und 3 nicht gehen ja

Hoffe es war alles richtig...
04/26/2009 13:02 cinus#155
up
04/26/2009 13:45 NANAAA#156
was hat das genau gebracht o0 ?
04/26/2009 13:45 L|NUXX#157
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2009 14:43 Tablet#158
Quote:
Originally Posted by Hamstertom View Post
Oh man da findet man doch keine Worte mehr oder?
Und wie dumm solche leute das machen.
Man merkt sofort, dass ist ein scammer!
Könntet ihr das vllt mal ein bisschen intiligenter angehen oder gleich lassen?
DAS KOTZT MICH AN(bestimmt auch andere).

MFG Hamstertom
Also müsste jeder der sich neu anmeldet sofort mit seinem ersten post einen hochqualitativen bot uppen? Oder ein superschweres problem lösen? brauchst ja nicht mit ihm traden ausserdem gibts treuhand von daher ist das doch egal :rolleyes:
04/27/2009 22:05 Hamstertom#159
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Also müsste jeder der sich neu anmeldet sofort mit seinem ersten post einen hochqualitativen bot uppen? Oder ein superschweres problem lösen? brauchst ja nicht mit ihm traden ausserdem gibts treuhand von daher ist das doch egal :rolleyes:
So und was bringt dein Post jetzt wieder?
Mein Kommi war über einen Monat alt... .
Sowas kann ich echt nicht verstehen
03/29/2010 05:50 drognan70#160
Getting really tired of copying and pasting every post/reply into an English Translator just to see what peeps are talking about on a site that is supposed to be English. That is why I clicked on the little American Flag, right, to make it English???
03/29/2010 07:06 Neon™#161
Quote:
Originally Posted by drognan70 View Post
Getting really tired of copying and pasting every post/reply into an English Translator just to see what peeps are talking about on a site that is supposed to be English. That is why I clicked on the little American Flag, right, to make it English???
Look at the Date of the Thread...
03/29/2010 16:14 buFFy!#162
#closed