Also da Terminx den Thread auf englisch begonnen hat, schreib ich meine posts einfach mal bilingual (deutsch und englisch ;P)
We were already able to go on the gameserver (ingame) but because of the recent patches some packets changed. So we had to do some rewritings.
Theora is atm working on a rewrite of the Loginserver core to improve the server's performance. As far as I know his progress is at about 70%
Meanwhile the rest of the team got to document and analyze the new packets so we will have a fast start when the core rewriting is finished.
You can register on our Forums (or visit us on IRC) to see what you can do for us^^
</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (German)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wir konnten schon auf den Gameserver connecten, sprich wir konnten schon ingame rumlaufen. Da ArenaNet bei kürzlich erschienenen Patches ihre Packets geändert hat, mussten wir praktisch die packets neumachen, was Theora Zeit gibt, die Core (den Kern) des Loginservers neu zuschreiben für eine bessere Stabilität. Der aktuelle Fortschritt liegt meines Wissens nach bei ca 70%.
In der Zeit müssen wir anderen Devs die neuen Packets analysieren und dokumentieren, sodass wir, wenn der Loginserver fertig ist, einen Schnellstart hinlegen können und gleich am Gameserver arbeiten können ^^
Wer möchte, kann sich im Forum mal registrieren (oder uns im IRC besuchen), um herauszufinden, wie er uns helfen kann^^[/b][/quote]