Project Instinct - Oldscool !

10/21/2010 16:23 CN°MemorY#151
Find ich schlecht...bis lvl 42 sachen in shop die man bei ein "oldschool" erfarmen muss...dann noch 30ger waffen lvl 127 drachengott eq tal von ascaria ?!?! Ich find das ziemlich fail...Wenn man die rates auf 300 machen würde wär der server wie jeder andere auch
10/21/2010 16:28 IRoxasI#152
jop bin weg is sinnfrei dort zu spielen, why net de ?....
10/21/2010 16:28 DeAdGaMeR#153
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
Find ich schlecht...bis lvl 42 sachen in shop die man bei ein "oldschool" erfarmen muss...dann noch 30ger waffen lvl 127 drachengott eq tal von ascaria ?!?! Ich find das ziemlich fail...Wenn man die rates auf 300 machen würde wär der server wie jeder andere auch
Ja und die Maps sind auch nicht Oldschool ist wohl eher ein low rates Fun Server.
10/21/2010 16:32 IRoxasI#154
wo is denn da fun ? kein spieler on und ne kack stimmung ingame...
10/21/2010 16:37 .SpecialZ##155
Ich frage mich ob es überhaupt IRGENDWEN hier gibt der den Thread liest.

Manche Leute hier posten nun zum FÜNFTEN male wie kacke der Server doch angeblich ist - Wenn er euch nicht passt, dann lasst das POSTHUNTING !

Der Thread sagt EINDEUTIG das das Oldscool auf die Rates bezogen sind - Wem das nicht passt, der kann sich nen anderen Server suchen..

Grüße !
10/21/2010 16:41 DeAdGaMeR#156
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Ich frage mich ob es überhaupt IRGENDWEN hier gibt der den Thread liest.

Manche Leute hier posten nun zum FÜNFTEN male wie kacke der Server doch angeblich ist - Wenn er euch nicht passt, dann lasst das POSTHUNTING !

Der Thread sagt EINDEUTIG das das Oldscool auf die Rates bezogen sind - Wem das nicht passt, der kann sich nen anderen Server suchen..

Grüße !
Warum nennst du den Server dann Oldschool?
10/21/2010 16:42 uenal007#157
kann mir jmnd hp schicken?
10/21/2010 17:14 Sp33ed#158
Ich habe das Problem das nach dem einloggen dauerhaft ein Quest-Fenster auf dem Bildschirm zusehen ist.

Dieses Ist Leer und es steht nur Ok Drin , wenn man druafdrüclt gehts nicht weg.
Habe schon mehrmals Reloggt , ist immernoch da.
10/21/2010 17:15 .SpecialZ##159
Quote:
Originally Posted by Sp33ed View Post
Ich habe das Problem das nach dem einloggen dauerhaft ein Quest-Fenster auf dem Bildschirm zusehen ist.

Dieses Ist Leer und es steht nur Ok Drin , wenn man druafdrüclt gehts nicht weg.
Habe schon mehrmals Reloggt , ist immernoch da.
Einfach einmal den Clienten neustarten, dann isses weg.
10/21/2010 17:51 GiVeUp#160
Quote:
Einfach einmal den Clienten neustarten, dann isses weg.
Oder auch 3x wie ich es machen musste....
10/21/2010 17:55 XXdragonbleachXX#161
ooh jetzt weiss ich wie der server ist ,somit ersparrt es mir den client zu downloaden
10/21/2010 18:01 Kyoshiii#162
Warum spamt ihr hier eigentlich alle? :facepalm:
Anstatt zu spammen: "Man ist der Server scheiße" "Ist gar kein Oldschool" könntet ihr ja mal Vorschläge machen, wie man das ändern kann!
Wenn ihr Post´s braucht, macht das i-wo anders.
Es ist ein großer Unterschied zu sagen was einem nicht gefällt, anstatt einfach nur zu schreiben das der Server scheiße ist!

AntiSpam: Würde die Rüssis+9 aus den Shops nehmen ^-^

Ich find den Server sonst eigentlich gar nicht so schlecht wie hier alle meinen :awesome:

Der Server gefällt euch nicht?! = Lasst es bleiben und sucht euch ein anderen Server.
10/21/2010 18:02 .SpecialZ##163
So - Ihr habt nun die möglichkeit verschiedene "Tickets" zu droppen.

Jedes dieser Tickets erhält einen Code - Den ihr gegebenenfalls gegen Kostbare Gegenstände eintauschen könnt.

Auch die Dorfplatzwächter sind nun Richtig platziert - Gildenerstellung ist nun in jedem Reich möglich.

Ein Fischer wurde auf jeder Map1 Platziert, Mob-Bespawnung wurde komplettiert - Komplette Questreihe ist nun absolvierbar.

Kleinere Performance-gimmiks wurden hinzugefügt - Unser Server läuft nun abermals schneller als zuvor.

Einige verbuggte spawnpunkte sind nun richtig gesetzt.

Grüße !
10/21/2010 18:05 Kyoshiii#164
Quote:
So - Ihr habt nun die möglichkeit verschiedene "Tickets" zu droppen.

Jedes dieser Tickets erhält einen Code - Den ihr gegebenenfalls gegen Kostbare Gegenstände eintauschen könnt.

Auch die Dorfplatzwächter sind nun Richtig platziert - Gildenerstellung ist nun in jedem Reich möglich.

Ein Fischer wurde auf jeder Map1 Platziert, Mob-Bespawnung wurde komplettiert - Komplette Questreihe ist nun absolvierbar.

Kleinere Performance-gimmiks wurden hinzugefügt - Unser Server läuft nun abermals schneller als zuvor.

Einige verbuggte spawnpunkte sind nun richtig gesetzt.

Grüße !
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Hier wird doch ständig was gemacht :awesome:

Wie hoch ist eigentlich die Droppchance von Muscheln,Exos usw?
Meiner Meinung nach: Kann man die Standart Quest´s auch rausnehmen ^-^ / Oder nur die wichtigen da lassen.
10/21/2010 18:06 .SpecialZ##165
Quote:
Originally Posted by Kyoshiii View Post
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Hier wird doch ständig was gemacht :awesome:

Wie hoch ist eigentlich die Droppchance von Muscheln,Exos usw?
Du droppst Stündlich wenn du aktiv Levelst ca. 20-30 der besagten Items - Man muss sich schon n wenig dahinter klemmen.

Grüße ! :)