Jain xDQuote:
Hab ich irgendwas übersehen oder hätte das jetz 5€ gekostet, damit man in den Server kann? :o
Er sollte gehen laut Easy. Aber wir können ihn nicht laden da er noch etwas coded oder programmiert.Quote:
Irgent wie versteh ich 0 ist der jetz kostenlos oder niicht .geht der jetz oder nicht o.0 ?
Kann noch dauern bis der online gestellt wird..Quote:
Wird er in den nächsten paar Minuten auch online gestellt und spielbar gemacht? Oder wie wird das gemacht? Oder braucht man dazu irg welche Programme oder so xD
ohman..mind. ein einziger auf dieser gottverdammten Welt wird den Server melden ! Sonst wird WarRock selber drauf aufmerksam wenn ihre Player langsam verschwinden ! Also reg euch nicht drüber auf..Ich wette die hauen genauso ab wie HostScripter, dass die sagen sie müssten eine Strafe von 5.000 euro bezahlen xDQuote:
und was haste denn davon nur noch ein offi warrock wo du für fast alles geld bezahlen musst:rtfm:
man kann den server einfach dort hosten wo g1 keine lizens besitztQuote:
ohman..mind. ein einziger auf dieser gottverdammten Welt wird den Server melden ! Sonst wird WarRock selber drauf aufmerksam wenn ihre Player langsam verschwinden ! Also reg euch nicht drüber auf..Ich wette die hauen genauso ab wie HostScripter, dass die sagen sie müssten eine Strafe von 5.000 euro bezahlen xD