für waffen:Quote:
vilt liegts an der verschlüsselung? kikugalanetpasswort
1. Homepage Template... also wenn ich auf register drücke kommt da, das er nicht zu mssql connecten kann das liegt daran das ich password freigelassen habe. ich hab nämlich beimn installen kein pw angegebn also lass ich leer aber geht net.
1b. Homepage Template... hab den Rat bekommen mssql neu zu installieren wegen dem PW für das Register aber ich möchte meine Datenbank behalten. Wie kann ich sie also speichern?
Du kannst das pw auch nachträglich eintragen: Sicherheit -> Anmeldungen -> [rechtsklick] sa dann pw ändern.
2. Patcher... so patcher läuft jz undi ch hab patches hochgeladen aber immer weenn ich ihn anklicke kommt ERROR uhnd in patchlog steht das list.txt.gz nicht gefunden wurde hab sie aber hochgeladen.
Wo hostest du die patches? Wenn bei kilu dann musst du es in www/'name des file ordners' tun :)
3. Sterben->Char buggy... Also wernn ich auf meinem Server sterbe dann kackt meine Neuz ab und das immer wieder wenn ich mich auf den char einloggen will...
error.txt von client u. files
4. Waffen erstellen... So hab erste Waffe erstellt aber er ladet das design nicht. das agnze sieht so aus:
Zeig mal die Einträge in den Serverfiles ;)
mdlDyna.inc:
Code:
"WeaKnuMolten" II_WEA_KNU_MOLTEN MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Code:
6 II_WEA_KNU_MOLTEN IDS_PROPITEM_TXT_012256 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_KNUCKLEHAMMER JOB_BILLPOSTER_MASTER TRUE = = 100000000 7200000 100 180 HD_ONE 4 PARTS_RWEAPON = 0 = = 200 200 = 1 = = = 816 818 _NONE 0 0 0 = = = WT_MELEE_KNUCKLE AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_HORIZONTAL AS_THRUST = = = = = 0.07 = AR_SHORT = DST_CHR_CHANCECRITICAL DST_CRITICAL_BONUS DST_ATKPOWER_RATE 30 70 25 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_KNUCKLE01 = = = = = = = = = WEAPON_ULTIMATE = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 129 1 SND_PC_DMGCHEM SND_PC_DMGCHEC """Itm_WeaKnuCrystal.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_012256
Code:
IDS_PROPITEM_TXT_012256 Molten Knuckle IDS_PROPITEM_TXT_012256 Eine Molten Waffe.
Code:
#define II_WEA_KNU_MOLTEN 1
EDIT: muss ich die designs also die .dds in die model.res einfügen?