[Bewerbung] League of Legends

06/09/2011 20:40 Frutex#151
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Fast deine komplette Historie besteht aus dem Premium Längsten, sehe dich auch nicht wirklich oft dort. Man sollte sich schon in der Section aufhalten, wo man sich für bewirbt. Ab und an mal ein paar Beiträge und dann wieder 2 Seiten in der Historie voller premium Längsten geht nicht. Wie es mit deinen Reports aussieht kann ich ja nicht wissen.

Von mir ein gut gemeintes nein, da ich nichts gegen dich habe und wir eine große Zockergemeinschaft sind. :O

;)
Tut mir Leid, wenn ich mich im Premiumlängsten unterhalte. Ich mache halt ca 50 Beiträge den Tag. 40 davon im Premiumlängsten und 10 in z.B. der LoL-Sektion. Bei anderen Mods war das auch kein Problem. Wenn das bei mir nun ein Problem sein sollte werde ich das natürlich unterlassen.
06/09/2011 21:02 ​strYker#152
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Tut mir Leid, wenn ich mich im Premiumlängsten unterhalte. Ich mache halt ca 50 Beiträge den Tag. 40 davon im Premiumlängsten und 10 in z.B. der LoL-Sektion. Bei anderen Mods war das auch kein Problem. Wenn das bei mir nun ein Problem sein sollte werde ich das natürlich unterlassen.
Es geht nicht darum, dass du im Längsten viel postest, sondern um deine Aktivität in der LoL-Section. Und die ist meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Hier und da mal im Chit-Chat posten reicht z.b. nicht, man muss auch Usern bei Problemen helfen usw.
Und 50 Beiträge pro Tag wird ein bisschen schwer mit deiner jetzigen Statistik, die würde dann nämlich anders aussehen. ;O

Quote:
Beiträge pro Tag: 7,98
aber darum geht es ja auch nicht.
06/09/2011 21:05 Frutex#153
Quote:
Es geht nicht darum, dass du im Längsten viel postest, sondern um deine Aktivität in der LoL-Section. Und die ist meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Hier und da mal im Chit-Chat posten reicht z.b. nicht, man muss auch Usern bei Problemen helfen usw.
Und 50 Beiträge pro Tag wird ein bisschen schwer mit deiner jetzigen Statistik, die würde dann nämlich anders aussehen. ;O

Nochmal vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe schon mein Bestes. Vielleicht kann ich dich ja in Zukunft zu Frieden stellen. ;)
06/09/2011 22:56 Krakatoas#154
Quote:

476 Posts in diesem Bereich sind meiner Meinung nach genug Aktivität.

Selbst Ghost hat "nur" 411 und er war schon Moderator dort.

Wenn du die SuFu benutzt und dir dann die Posts anguckst findest du auch eine menge, bei denen er hilft und nicht nur die, die zwischen denen aus dem Prem-Längsten sind.
06/09/2011 23:49 anonymous-f4h279#155
Zu Ghosts Zeit war die Sektion noch kleiner.
Ist ja auch alles rasend gewachsen ich würd sagen, Frutex halt dich mehr in der Sektion auf anstatt im längsten =)
06/10/2011 00:39 ​strYker#156
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
476 Posts in diesem Bereich sind meiner Meinung nach genug Aktivität.

Selbst Ghost hat "nur" 411 und er war schon Moderator dort.

Wenn du die SuFu benutzt und dir dann die Posts anguckst findest du auch eine menge, bei denen er hilft und nicht nur die, die zwischen denen aus dem Prem-Längsten sind.
Du verstehst wohl einfach nicht was ich meine. Mir geht es um, ich zitiere von Drew, "Frutex halt dich mehr in der Sektion auf anstatt im längsten".
Man kann über Monate hinweg posts in einer Sektion sammeln, was nicht die endgültige Aktivität widerspiegelt.

e: und bevor jetzt wieder einer auf die Idee kommt zu meinen, man dürfte doch überall so viel posten wie man möchte. Ja, stimmt, bin ich selber Meinung. Hat gar nichts mit dem Längsten zu tun.
06/11/2011 01:37 xDarki#157
Meinerseits auch viel Glück.
Die Bewerbung ist Top und du scheinst nach meinen Einschätzungen nach ein netter User zu sein.
Wie strYker schon sagt, ein bisschen an der Aktivität arbeiten und dann wirds schon klappen.
06/11/2011 11:46 Zeds Dead#158
Hallo Frutex :rolleyes:

Von meiner Seite sollst du im Premium Längsten genauso aktiv bleiben, wie du es derzeit bist. Die Unterhaltungen mit dir sind sehr nett, wenn nicht sogar eine der Besten!

Aktiver werden kannst du gerne in der LoL Sektion, leider kann ich nicht beurteilen wie es derzeit ist. Nur ist da meine Sicht so, du bekommst sachliche Kritik, wegen deiner Aktivität, jedoch werden Moderatoren für die TBM Sektion eingestellt, welche nur wenige Ratings haben und das bedeutet sie traden auch wenig.

Ich finde ein guter Vergleich und bei TBM Moderatoren hat das auch niemand bemängelt.
06/12/2011 01:46 Fitzi™#159
ich habe mich in diesem bereich etwas umgesehen und habe gesehen, dass du sehr nett und hilfsbereit bist
#bin dafür
06/13/2011 02:49 The Zorkas#160
da mein erstes "ja" doch EINIGE zeit zurück liegt erneure ich es hiermit nochmal: er ist nett, kennt sich mit dem spiel aus und ist meiner meinung nach wirklich gut für den job geeignet.
06/23/2011 19:54 spike0#161
Die Bewerbung läuft schon mehr als ein Jahr - so langsam könntet ihr Wergez etwas Arbeit abnehmen und Frutex "einstellen" ;)
06/23/2011 21:39 BrokencydeNY#162
Quote:
Du verstehst wohl einfach nicht was ich meine. Mir geht es um, ich zitiere von Drew, "Frutex halt dich mehr in der Sektion auf anstatt im längsten".
Man kann über Monate hinweg posts in einer Sektion sammeln, was nicht die endgültige Aktivität widerspiegelt.

e: und bevor jetzt wieder einer auf die Idee kommt zu meinen, man dürfte doch überall so viel posten wie man möchte. Ja, stimmt, bin ich selber Meinung. Hat gar nichts mit dem Längsten zu tun.
Sag doch einfach das du ihn nicht als Mod haben willst damit du eingestellt wirst. :rolleyes:

btw von mir kriegst du ein Ja, scheinst nett zu sein und erfahrung zu haben.
06/23/2011 21:59 ​strYker#163
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post
Sag doch einfach das du ihn nicht als Mod haben willst damit du eingestellt wirst. :rolleyes:

Willst du mich eigentlich so langsam verarschen? Sorry, aber erst versuchst du mir klar zu machen, dass ich 24/7 Online bin, ohne mich zu kennen oder auch nur einen einzigen Beleg dafür zu posten.. und jetzt behauptest du sowas? Das du 14 bist, merkt man dir sowas von an.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch gar nicht beworben afaik und Bewerbung sind dafür da, um Meinungen von anderen Usern zu erhalten. Das bedeutet nicht nur Lob, sondern auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.

srsly, solangsam reicht es mit dir.
06/23/2011 22:11 Frutex#164
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post

Was hat das denn miteinander zu tun? Ich denke nicht, dass Stryker solch ein Mensch ist. Er beurteilt Menschen, wie er auch selbst beurteilt werden will. Neutral und objektiv.
Quote:
Willst du mich eigentlich so langsam verarschen? Sorry, aber erst versuchst du mir klar zu machen, dass ich 24/7 Online bin, ohne mich zu kennen oder auch nur einen einzigen Beleg dafür zu posten.. und jetzt behauptest du sowas? Das du 14 bist, merkt man dir sowas von an.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch gar nicht beworben afaik und Bewerbung sind dafür da, um Meinungen von anderen Usern zu erhalten. Das bedeutet nicht nur Lob, sondern auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.

srsly, solangsam reicht es mit dir.
Danke
06/26/2011 21:44 UnrealGaming#165
Bin dafür,
Hab dich nur kurz kennengelernt & du wirkst sehr Hilfsbereit & nett.