[Bewerbung] League of Legends

06/12/2010 17:48 Frutex#1
Hallo,
nun habe ich mich entschlossen meine Bewerbung wieder öffnen zu lassen. Ich habe auch mehrere Updates vorgenommen.

Messenger:
- E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich:
Ich selbst bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich treibe Sport in einem Leichtathletik Verein, treffe mich gerne mit Freunden und verbringe Zeit auf e*PvP, um mich mit den Leuten im Offtopic zu unterhalten oder mich in meinen Lieblingssektions aufhalte und den Leuten Tipps gebe.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ghost ist in letzter Zeit immer inaktiver geworden. Ich habe keine internen Informationen, doch so wie ich das beurteilen kann, kommt wenn überhaupt, einmal die Woche ein Beitrag, wobei dieser nicht einmal in der League of Legends Sektion ist. Ich will ihm keine Vorwürfe machen, aber ihr könnt euch sicher denken worauf ich hinaus will. Durch die Inaktivität von Ghost ist Wergez wieder gezwungenermaßen auf sich alleine gestellt. Ich hatte einfach vor ihn zu unterstützen und ihn dabei als meinen kleinen Chef anzusehen. Auch möchte ich durch mein aktives Auftreten als Moderator die Standardprobleme, welche es schon immer und in jeder Sektion gibt, vermeiden. Dies sind Dinge wie das unterhalten ohne Beleidigungen und viele andere Sachen.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?) :
Ich selbst spiele League Of Legends jetzt bereits seit über einem Jahr Monaten. Es bereitet mir großen Spaß die Mechaniken voll auszunutzen und meine Spieltechnik zur Perfektion zu treiben. Ich habe einfach den Ehrgeiz immer einer der Besten sein zu wollen. Dies ist durchaus vorteilhaft. So lese ich mir viele Guides durch, neuer Content wird direkt geprüft und ich bin immer mit vollem Elan dabei.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich selbst würde mich als psychisch stabil beschreiben. Ich habe einen geregelten Tagesablauf und in meinem Leben gibt es eher weniger Stress. Durch diesen Fakt kann ich durchaus mit den täglichen Aktivitäten hier um Forum umgehen. Dabei sind dumme Fragen für mich kein Problem, denn ein jedem soll eine helfende Hand gereicht werden. Jeder soll die Möglichkeit haben sich über das Spiel zu erkundigen und dies ohne gleich von der Seite angemotzt zu werden. Da ich täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun habe, ist es mir möglich schnell ein kleines Persönlichkeitsprofil einer Person zu erstellen. Darüberhinaus habe ich auch in meiner Freizeit viel mit anderen Menschen zu tun. Ich selbst bin Trainer einer kleinen Leichtathketik Gruppe in meinem Sportverein und muss dabei auch immer auf die einzelnen Bedürfnisse der Trainierten eingehen.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
In diesem Forum, war ich leider noch kein Moderator. Allerdings hatte ich schon einige kleine Tätigkeiten im Bereich des Spiels Guild Wars und in meinen eigenen Foren. Das Guild Wars Forum, in welchem ich Moderator war, beschäftigte sich überwiegends mit dem Hacken des Spiels und den damit verbundenen Mechaniken. Für meine eigene Klasse moderiere ich nicht nur, sondern administriere ich auch die jeweiligen Foren. Dabei versuche ich immer mehr Leute zu motivieren, um die Foren zu vergrößern.

Englische Sprachkenntnis?
Meine englischen Sprachkenntnisse sollten für diesen Job vollkommen ausreichend sein. Ich hatte durchgehend eine 1, bzw. jetzt 13 Punkte in dem Fach Englisch. Mir macht es sogar großen Spaß mich in dieser Sprache auszudrücken.

Nachwort:
So. Ich würde mich über Feedback freuen. Sowohl von Wergez und Ghost, wie es in der Sektion aussieht, als auch von allen Anderen, um mich selbst weiter verbessern zu können.

Mit freundlichen Grüßen
06/12/2010 17:55 anonymous-f4h279#2
Scheinst mit gut geeignet zu sein, deine bisherigen Posts waren stehts sinnvoll.
06/12/2010 18:01 Shiima#3
Kenne dich ja schon von Guild Wars, bist ein netter User und hilfst gerne den Leuten.
Aufjedenfall dafür.

Bitte Kein Thx geben :o
06/12/2010 18:02 ayy lmao#4
Alles positiv. Die Bewerbung ist gut, du bist sympathisch. Ich bin zwar nicht in der Sektion aktiv, jedoch denke ich, dass du dich gut auskennst.
06/12/2010 18:09 LaFantastique#5
Super Bewertung Daumen hoch.
Schöne Mailadresse hast du. Wenn du jetzt auch noch Moderator wirst was soll dann aus deinen Kinobesuchen werden :)
b2t: Du solltest auf jedenfall Mod werden hatte sowieso vor dich mal dazu anzutreiben!
Viel Glück.
06/12/2010 18:38 Yuura™#6
Ja
06/12/2010 20:10 Ummosaughatkim#7
The Black Market: 0/0/0 O
iTrader: (0) O
Erhaltene Thanks: 1.155 +
Bewerbung ++
Aktivität O (Sec einfach zu klein um dort wirklich aktiv zu sein)

Da dort kein Moderator ist und du gut geeignet bist, warum nicht? :awesome:
06/12/2010 20:30 8976541#8
Yes
06/12/2010 20:43 Yannikin#9
Nette Bewerbung, auch wenn ich diese "Zwischenüberschriften" nicht leiden Kann. Ich wäre dafür, auch wenn in in deinem Bereich nicht aktiv bin.
06/12/2010 20:48 Frutex#10
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Nette Bewerbung, auch wenn ich diese "Zwischenüberschriften" nicht leiden Kann. Ich wäre dafür, auch wenn in in deinem Bereich nicht aktiv bin.
Werde mich vielleicht auch nochmal daran machen zusätzlich einen durchgehenden Text zu schreiben.
06/12/2010 22:37 ​strYker#11
Ich sage Ja.
06/13/2010 06:52 Jay Niize#12
wenn alle das tun schließe ich mich an xD nee ich hab deine Beiträge gelesen echt gut ! Haurein für Jaa
06/13/2010 11:12 Brocroc#13
Von mir auch ein ja.
06/13/2010 12:18 Vesanius#14
Yes, weil man(n) mit ihm einfach normal reden kann. Etwas seltenes bei e*pvp!
06/13/2010 13:59 Krakatoas#15
Bewerbung hat mich überzeugt.

Wenn ein Moderator gesucht wird, why not? ;-O

Ja.