[Metin2][Root]NextGeneration

06/07/2010 17:37 3VIL4C3#151
Kann mir wer hp schiken pls Thx :-*
06/09/2010 01:52 NextGeneration-Crow#152
Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
0815 Server... Wollte jetzt mal vorbei schauen und gucken was da los ist.

Habe mich nun als erstes angemeldet. Da trat das erste Problem auf. Der Account ist ja so lange gesperrt bis man ihn aktiviert hat. Deswegen las ich mir noch einmal alles durch, da sah ich dann das eine E-mail an mich geschrieben wird. Vergeblich suchte ich im meinem Postfach bis ich dann nach 15 Minuten endlich gesehen habe, dass die Mail in meinem Spam-Ordner war.

Habe mich dann eingeloggt ... Was sah ich? Werbung für die Serverfiles von Achi.. Hatten wohl keine Lust das raus zu ändern, oder waren halt nicht in der Lage..Habe dann ein bisschen gelevelt .. Was wirklich nicht sehr schnell ging, Yang war auch nicht so der Hit. Ich sage nur "Fun", das Wort hätte ich euch verboten. Nun gut, habe mir die Shops angeschaut (habe ich hier noch nicht) , was ich gesehen habe? Shops die stink langweilig sind. Diese Zusammenstellung ist einfach schon zum kotzen, ist eh immer nur das Gleiche.

Habe mich dann auf die Suche nach Community gemacht, doch was sah ich? 5 mickrige Spieler die in der Stadt rumtanzten. Einer lvl 120 mit Itemshop-Sachen voll gepumpt .. Und 3 Low's.

Und spätestens jetzt denkt man, was soll ich eigentlich noch hier? Mich hat der Server kein bisschen beeindruckt. Wobei ich nur sagen kann.. Eure Projekte "BlueRain2" "WorldOfBlack" waren schließlich auch ein ziemlicher Reinfall, da wundert mich das hier jetzt garnicht.
du debbi wer lesen kann ist kla im vorteil da wir einen größeren root haben und ein paar fehler aufgetretten sind war hat alles provesorisch gemacht damit die gamer wenigstens lvln können und wenn du damals nicht WorldOfBlack zerstört hättest wäre der nichtmal ansatz weise so gut geworden also sei mal stille und noch etwas wer lesen kann ist kla im vorteil steht nämlich alles auf der hp aber naja lesen war ja noch nie deine stärke und wenn du meinst einen besseren server hin zu bekommen dann los ich glaube viele leute warten darauf da du eh nur am rum mosern bist also seh zu wir warten

kiddi ey werd endlich erwachsen!
06/09/2010 03:28 aiiR7.#153
0815, fixxt mal die bekannten bugs, mehr wie MySQL muss ich wohl nich sagen, oder?
06/09/2010 03:31 °Alb°#154
LOL gucke aiiR7 tv zu
5 minuten war er im root
06/09/2010 03:38 aiiR7.#155
Quote:
Originally Posted by NextGeneration-Crow View Post
Server Wechsel
Hallo Liebe User und Userinen wie ihr schon bemerkt habt haben wir mehrere laggs auf denn server darum haben wir uns gedacht jetzt kommt ein neuer root server ja der hat einiges mehr auf denn kasten hier mal ein übersicht wie gut der neue root ist dafür ist für mindest 2000 spielern gesorgt naturlich ist der nicht ganz billig aber für euch machen wir echt alles

Leistungen

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core das heißt 8 CPUS`S mit 2,6 ghz
inkl. Hyper-Threading-Technologie

* Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
* Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
* Backup Space 100 GB
* Traffic Unlimited*

Wir können glücklich sagen das der server wieder Online ist!!!

Bitte die neuen exen download ist maximal 1 mb groß Download link findet ihr auf der HP
2k user & laggfrei? :facepalm:, also das mit den 24 gb ram stimmt ja eh nicht.

100 Mbit rufen schon bei knapp 500 spielern laggs hervor.
06/09/2010 06:11 Ꮠnfinity.ˆˆ#156
:o nicht so mein fall

Trotzdem vg ;)
06/09/2010 09:13 .ŋight#157
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
2k user & laggfrei? :facepalm:, also das mit den 24 gb ram stimmt ja eh nicht.

100 Mbit rufen schon bei knapp 500 spielern laggs hervor.
Das mit 24GB stimmt ja auch nicht :p Die haben ungefähr: 4-6GB, mehr nicht! Screen uns das System ab!
06/09/2010 09:24 RivathaX#158
Ach ist das Mr. Jonny und Bullz xD?
Ey Leute immer noch auf Windows Root oder schon FreeBSD?
Und erzählt mal jetzt ehrlich wie viel Arbeitsspeicher euer Root hat und zweitens "NextGeneration-Crow" du wiederholst dich dauerhaft was ich super finde denn ich habe was zu Lachen...
Ach und wie lange habt ihr diesmal gebraucht um mit Windows Root klar zu kommen oder habt ihr euch wieder Hilfe besorgt ich kenn euch ja...

Best Regards, (4 all but not 4 Jonny and Bullz)
.Dark.
06/09/2010 09:30 .4C1D.#159
Quote:
0815, fixxt mal die bekannten bugs, mehr wie MySQL muss ich wohl nich sagen, oder?
Bin auch genau der meinung !

Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Und erzählt mal jetzt ehrlich wie viel Arbeitsspeicher euer Root hat und zweitens "NextGeneration-Crow" du wiederholst dich dauerhaft was ich super finde denn ich habe was zu Lachen...
Ach und wie lange habt ihr diesmal gebraucht um mit Windows Root klar zu kommen oder habt ihr euch wieder Hilfe besorgt ich kenn euch ja...

.Dark.
Nene haben immernoch Windows root.
hab ich in Skype mitbekommen.
Und ja sie haben hilfe gebraucht.
Von dem Refusion2 SA (der auch nen Windows root hat).
crow wusste nicht wo man im Server 4 You Panel plesk bestellt :D
Usw. Kb jetzt zu schrieben :awesome:
06/09/2010 09:43 .ŋight#160
Quote:
Wie sollen die denn buggs fixxen? Die haben es nicht einmal alleine geschaft einen Privat-Server auf einen Windows Root zu installieren :facepalm:

Und Jonny, was hat das mit "Erwachsen werden" zutun? Du bist und bleibst unfähig einen M2-Server zu leiten.
06/09/2010 09:59 .4C1D.#161
Quote:
Wie sollen die denn buggs fixxen? Die haben es nicht einmal alleine geschaft einen Privat-Server auf einen Windows Root zu installieren :facepalm:

Und Jonny, was hat das mit "Erwachsen werden" zutun? Du bist und bleibst unfähig einen M2-Server zu leiten.
Ich würde mal sagen... öhm... Biggest Facepalm Server des Jahres?
06/09/2010 11:56 NextGeneration-Crow#162
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post

.Dark.
ne ist immer noch Windows und wir haben 2 X 1,5T Arbeitsspeicher!
achja nur so ein tip kümmer dich lieber um deinen eigenen server ich bekomme viel mit wie fertig du bist und du willst eine gruppe von hackern zusammen stellen um andere server zu ownen wie süß du bist!

Quote:

Debbi du willst mir erzählen das du es hin bekommem hast omg:facepalm:
du hast selber nix zu stande bekommen und wenn ihr meint das wir lügen dann mein es viel spaß weiter hin diesen thread voll zu spamen mit deinem scheiß gelaber

Quote:
Originally Posted by .4C1D. View Post
Ich würde mal sagen... öhm... Biggest Facepalm Server des Jahres?
AciD du laberst villt ein scheiß am tag ich und hilfe von einem SA von Refusion wer hatte den unsere db geklaut du honk ja hast richtig gehört Refusion2 hatte unsere db geklaut nachdem ich den dann zusammen geschissen habe hat er sein projekt sausen lassen!!!
06/09/2010 12:02 .ŋight#163
Was soll ich denn hin bekommen, nur weil ich keinen Root kaufe... Privat Server erstellen ist doch wohl wirklich keine Schwierigkeit mehr ob FreeBSD oder Windows.. Wenn du meinst ich würde es nicht schaffen, kannst mir ja gerne einen Root kaufen :facepalm:

Immerhin habe ich 90% mehr Wissen als Du!
06/09/2010 12:02 patte123456#164
Hi also ich kann nur bestätigen was Crow sagt las euere Nasen doch mal bei euch
06/09/2010 12:05 Shadow / Hasi#165
XD ihr habt selber keinen ahnung wie man nen root am laufen hält weil sonst würde bei dir

DARK net andauernd black-planet verrecken oder gehackt werden!!!!

Und Debbii zu dir XD vll solltest dich mal nen bissle mehr ums real life kümmern anstatt andauernd zu versuchen leuten etwas zu zerstören was se sich in tagelanger arbeit aufgebaut haben!!! aber sowas sry kann man ja von dir nicht erwarten!!! ( zu nichts nutze)

Hasi<3 Lüb dich