Kann mir wer hp schiken pls Thx :-*
du debbi wer lesen kann ist kla im vorteil da wir einen größeren root haben und ein paar fehler aufgetretten sind war hat alles provesorisch gemacht damit die gamer wenigstens lvln können und wenn du damals nicht WorldOfBlack zerstört hättest wäre der nichtmal ansatz weise so gut geworden also sei mal stille und noch etwas wer lesen kann ist kla im vorteil steht nämlich alles auf der hp aber naja lesen war ja noch nie deine stärke und wenn du meinst einen besseren server hin zu bekommen dann los ich glaube viele leute warten darauf da du eh nur am rum mosern bist also seh zu wir wartenQuote:
0815 Server... Wollte jetzt mal vorbei schauen und gucken was da los ist.
Habe mich nun als erstes angemeldet. Da trat das erste Problem auf. Der Account ist ja so lange gesperrt bis man ihn aktiviert hat. Deswegen las ich mir noch einmal alles durch, da sah ich dann das eine E-mail an mich geschrieben wird. Vergeblich suchte ich im meinem Postfach bis ich dann nach 15 Minuten endlich gesehen habe, dass die Mail in meinem Spam-Ordner war.
Habe mich dann eingeloggt ... Was sah ich? Werbung für die Serverfiles von Achi.. Hatten wohl keine Lust das raus zu ändern, oder waren halt nicht in der Lage..Habe dann ein bisschen gelevelt .. Was wirklich nicht sehr schnell ging, Yang war auch nicht so der Hit. Ich sage nur "Fun", das Wort hätte ich euch verboten. Nun gut, habe mir die Shops angeschaut (habe ich hier noch nicht) , was ich gesehen habe? Shops die stink langweilig sind. Diese Zusammenstellung ist einfach schon zum kotzen, ist eh immer nur das Gleiche.
Habe mich dann auf die Suche nach Community gemacht, doch was sah ich? 5 mickrige Spieler die in der Stadt rumtanzten. Einer lvl 120 mit Itemshop-Sachen voll gepumpt .. Und 3 Low's.
Und spätestens jetzt denkt man, was soll ich eigentlich noch hier? Mich hat der Server kein bisschen beeindruckt. Wobei ich nur sagen kann.. Eure Projekte "BlueRain2" "WorldOfBlack" waren schließlich auch ein ziemlicher Reinfall, da wundert mich das hier jetzt garnicht.
2k user & laggfrei? :facepalm:, also das mit den 24 gb ram stimmt ja eh nicht.Quote:
Server Wechsel
Hallo Liebe User und Userinen wie ihr schon bemerkt habt haben wir mehrere laggs auf denn server darum haben wir uns gedacht jetzt kommt ein neuer root server ja der hat einiges mehr auf denn kasten hier mal ein übersicht wie gut der neue root ist dafür ist für mindest 2000 spielern gesorgt naturlich ist der nicht ganz billig aber für euch machen wir echt alles
Leistungen
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core das heißt 8 CPUS`S mit 2,6 ghz
inkl. Hyper-Threading-Technologie
* Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
* Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
* Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
* Backup Space 100 GB
* Traffic Unlimited*
Wir können glücklich sagen das der server wieder Online ist!!!
Bitte die neuen exen download ist maximal 1 mb groß Download link findet ihr auf der HP
Bin auch genau der meinung !Quote:
0815, fixxt mal die bekannten bugs, mehr wie MySQL muss ich wohl nich sagen, oder?
Nene haben immernoch Windows root.Quote:
Ach ist das Mr. Jonny und Bullz xD?
Ey Leute immer noch auf Windows Root oder schon FreeBSD?
Und erzählt mal jetzt ehrlich wie viel Arbeitsspeicher euer Root hat und zweitens "NextGeneration-Crow" du wiederholst dich dauerhaft was ich super finde denn ich habe was zu Lachen...
Ach und wie lange habt ihr diesmal gebraucht um mit Windows Root klar zu kommen oder habt ihr euch wieder Hilfe besorgt ich kenn euch ja...
Best Regards, (4 all but not 4 Jonny and Bullz)
.Dark.
Wie sollen die denn buggs fixxen? Die haben es nicht einmal alleine geschaft einen Privat-Server auf einen Windows Root zu installieren :facepalm:Quote:
0815, fixxt mal die bekannten bugs, mehr wie MySQL muss ich wohl nich sagen, oder?
Ich würde mal sagen... öhm... Biggest Facepalm Server des Jahres?Quote:
Wie sollen die denn buggs fixxen? Die haben es nicht einmal alleine geschaft einen Privat-Server auf einen Windows Root zu installieren :facepalm:
Und Jonny, was hat das mit "Erwachsen werden" zutun? Du bist und bleibst unfähig einen M2-Server zu leiten.
ne ist immer noch Windows und wir haben 2 X 1,5T Arbeitsspeicher!Quote:
Ach ist das Mr. Jonny und Bullz xD?
Ey Leute immer noch auf Windows Root oder schon FreeBSD?
Und erzählt mal jetzt ehrlich wie viel Arbeitsspeicher euer Root hat und zweitens "NextGeneration-Crow" du wiederholst dich dauerhaft was ich super finde denn ich habe was zu Lachen...
Ach und wie lange habt ihr diesmal gebraucht um mit Windows Root klar zu kommen oder habt ihr euch wieder Hilfe besorgt ich kenn euch ja...
Best Regards, (4 all but not 4 Jonny and Bullz)
.Dark.
Debbi du willst mir erzählen das du es hin bekommem hast omg:facepalm:Quote:
Wie sollen die denn buggs fixxen? Die haben es nicht einmal alleine geschaft einen Privat-Server auf einen Windows Root zu installieren :facepalm:
Und Jonny, was hat das mit "Erwachsen werden" zutun? Du bist und bleibst unfähig einen M2-Server zu leiten.
AciD du laberst villt ein scheiß am tag ich und hilfe von einem SA von Refusion wer hatte den unsere db geklaut du honk ja hast richtig gehört Refusion2 hatte unsere db geklaut nachdem ich den dann zusammen geschissen habe hat er sein projekt sausen lassen!!!Quote:
Ich würde mal sagen... öhm... Biggest Facepalm Server des Jahres?