Joa dann werd ich das in Zukunft auch mal machen, wobei es schwachsinnig ist. Die Infra/Warning kriegt er anyway, und da sieht er auch was er falsch gemacht hat.
Doch zu könntest die neuen User auf die Regeln hinweisen, weil sie doch öfter was falsch machen, vor allem wenn du im BM Mod werden willst.Quote:
Ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen, aber wie bitte soll ich im BM Posts machen ? Ich schreib nirgendwo 'Reported' oder sowas, klar mach ich keine Posts im BM. Überlegt euch bitte mal was ihr im BM so postet ausser 'Es darf nur 1 mal in 24 Stunden gepusht werden' .. Spassgebote oder Posts wie 'Wow, Nice' mach ich auch nicht.. Wo soll ich denn sonst Posten, und vorallem WAS ?
MFG
^This, 90% der Voter machen das nur um ein Thanks zu bekommen.Quote:
Doch zu könntest die neuen User auf die Regeln hinweisen, weil sie doch öfter was falsch machen, vor allem wenn du im BM Mod werden willst.
Und ich habe jetz im BM rumgeschaut und fast keine Posts von dir gefunden.
Außerdem, man merkt ganz genau, dass du überhaupt keine Kritik verträgst, weil du nur die "Ja" mit einem Thanks belohnst, die "Nein" scheinst du völlig zu ignorieren. Aber meiner Meinung sollte ein Moderater mit Kritik umgehen können und das kannst du ganz eindeutig nicht.
Ein "Thanks" vergebe ich an hilfreiche / unterstützende Posts. Eine Kritik unterstützt mich nur im Sinne wie sie mir Sayael auf der 1. Seite gegeben hat. Eine Kritik wie "Ich sehe keine Posts von dir im BM" ist für mich keine richtige Kritik, da ich generell nicht Poste "#reported, nur alle 24 Stunden darf gepusht werden", also sehe ich solche "Kritik" einfach nicht gerne.Quote:
Doch zu könntest die neuen User auf die Regeln hinweisen, weil sie doch öfter was falsch machen, vor allem wenn du im BM Mod werden willst.
Außerdem, man merkt ganz genau, dass du überhaupt keine Kritik verträgst, weil du nur die "Ja" mit einem Thanks belohnst, die "Nein" scheinst du völlig zu ignorieren. Aber meiner Meinung sollte ein Moderater mit Kritik umgehen können und das kannst du ganz eindeutig nicht.
Sehe das genauso.Quote:
Ein "Thanks" vergebe ich an hilfreiche / unterstützende Posts. Eine Kritik unterstützt mich nur im Sinne wie sie mir Sayael auf der 1. Seite gegeben hat. Eine Kritik wie "Ich sehe keine Posts von dir im BM" ist für mich keine richtige Kritik, da ich generell nicht Poste "#reported, nur alle 24 Stunden darf gepusht werden", also sehe ich solche "Kritik" einfach nicht gerne.
Und zu deiner Bemerkung, dass du immernoch keine Posts von mir im BM gefunden hast - Da kannst du noch weitersuchen. Ich poste nichts im BM ausser Angebote oder meine Verkaufs-Threads, da diese Posts die einzigen sind, die im BM eigentlich sinnvoll sind. Je nach Ansicht - "Reported"-Posts. Ich gehöre nicht zu dieser Art und Menschen.
Das macht man aber allerding's per PN.Quote:
Das kommt daher, dass ich keinen Einblick in deine Reportstatistik habe und auch nicht weiß ob ein weiter Mod gebraucht wird.Quote:
Ein "Thanks" vergebe ich an hilfreiche / unterstützende Posts. Eine Kritik unterstützt mich nur im Sinne wie sie mir Sayael auf der 1. Seite gegeben hat. Eine Kritik wie "Ich sehe keine Posts von dir im BM" ist für mich keine richtige Kritik, da ich generell nicht Poste "#reported, nur alle 24 Stunden darf gepusht werden", also sehe ich solche "Kritik" einfach nicht gerne.
Genau das meine ich :>Quote:
Du hast 25 positive Bewertungen, in 211 Themen im Market geschrieben, 500 Posts in circa 9 Monaten im Black Market und ungefähr 43 Themen ebenfalls dort. Deine Report Anzahl ist mir zwar nicht bekannt, aber ich schätze sie wird eher "gering" sein...
Da kann ich nur zu stimmen, deine letzte TBM Bewertung war am 26 Oktober und das ist ja doch schon ein bisschen länger her, wo willst du da Erfahrung sammeln.Quote:
Mit den 25 Bewertungen kommt auch schon mein erster Punkt. Du schreibst in deiner Bewerbung, dass man an deinen Bewertungen sehen kann, dass du schon viele Trades gemacht hast. Ich sehe das genaue Gegenteil. Es scheint du hast die Bewerbung schon vor längerer Zeit eröffnet und ich möchte jetzt mal nicht wissen, wie viele du da hattest. (5 oder 6?) Meiner Meinung nach ist es unverschähmnd zu behaupten man hätte Erfahrung mit solchen Bewertungen "viel" Erfahrung. Das Adden von lolrko beweist meine These (110+ Bewertungen). Im Durchschnitt machst du 1-2 Trades pro Monat.
Ja, denn der primäre Sinn eines MM Service ist doch nicht das Pushen seiner Bewertungen.Quote:
Mein anderer Punkt ist dein MM Service. Du hast keinen und folglich keine Mediations. Lassen wir den Punkt außen vor, ist von dir einfach nur egoistisch wegen der Nichtvergabe von Trade Bewertungen deinen Service zu schließen.
Ich glaube dass dir da nach einigen PNs die Lust vergeht immer den Leuten nach zu laufen :rolleyes:Quote:
Das macht man aber allerding's per PN.
Danke, für die erste intelligente Kritik.Quote:
Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe das ist eine ansehnliche Kritik:
Normalerweise sollte man zuerst das Positive nennen, aber das spar ich mir mal, da es denke ich oft genug gesagt wurde.
Ich möchte dir mit folgenden Kritikpunkten nur helfen und dich keineswegs attackieren:
Zu allererst ist dir deine Bewerbung nicht ideal geworden und es gibt ein paar Rechtschreibfehler.
Ein weiterer Punkt sind deine Statistiken.
Du hast 25 positive Bewertungen, in 211 Themen im Market geschrieben, 500 Posts in circa 9 Monaten im Black Market und ungefähr 43 Themen ebenfalls dort. Deine Report Anzahl ist mir zwar nicht bekannt, aber ich schätze sie wird eher "gering" sein...
Mit den 25 Bewertungen kommt auch schon mein erster Punkt. Du schreibst in deiner Bewerbung, dass man an deinen Bewertungen sehen kann, dass du schon viele Trades gemacht hast. Ich sehe das genaue Gegenteil. Es scheint du hast die Bewerbung schon vor längerer Zeit eröffnet und ich möchte jetzt mal nicht wissen, wie viele du da hattest. (5 oder 6?) Meiner Meinung nach ist es unverschähmnd zu behaupten man hätte Erfahrung mit solchen Bewertungen "viel" Erfahrung. Das Adden von lolrko beweist meine These (110+ Bewertungen). Im Durchschnitt machst du 1-2 Trades pro Monat.
Mein anderer Punkt ist dein MM Service. Du hast keinen und folglich keine Mediations. Lassen wir den Punkt außen vor, ist von dir einfach nur egoistisch wegen der Nichtvergabe von Trade Bewertungen deinen Service zu schließen. Wenn du etwas gutes tuen willst, dann macht man das auch mal um sonst und nur weil du keine Bewertungen bekommst musst du nicht einfach aufhören. Was hast du von den Bewertungen? Einen größeren, wie sagt man hier gleich nochmal, e*penis? Hier sollte man nochmal klar differenzieren zwischen wirklichen Trades und der Anbietung eines MM Services. Es wurde ein neues System konzipiert wodurch die Gabe von Bewertungen eingebunden wird und darum sehe ich gerade nicht ein einzigen Punkt, der dagegen sprechen würde, dass du deinen Service wieder öffnest.
So... Schließlich gebe ich dir ein "Neutral", da ich sowohl die Votes von den vorherigen Postern respektiere (Freundlichkeit, Aktivität) als auch meine persönlichen Vorstellung von dir hier mit einfließen lasse.
Grüße
Nein, defintiv nicht. Jedoch finde ich es nicht gerade anständig einen Dienst in Anspruch zu nehmen, und sich nicht dafür zu Revangieren.Quote:
Ja, denn der primäre Sinn eines MM Service ist doch nicht das Pushen seiner Bewertungen.
Hier wäre ich ganz vorsichtig, Hookah. Es ist einfach so, dass du solche Posts meiner Meinung nach als Mod ganz und garnicht bringen kannst. Ich meine, du bezichtigst damit alle Posts der kritiker, denen du keine Thanks gibst, als mindestens nicht intelligent, was verallgemeinernd ist und so nicht gesagt werden kann. Das wirkt etwas...schlapp.Quote:
Danke, für die erste intelligente Kritik.