UltraBot Update

05/10/2010 22:49 tsiebecker#151
@Roflcore: Du musst den Bypass von wurstbrot benutzen bevor du den Trainer startest:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@dudaike: You have to use the Bypass by wurstbrot bevore running the Trainer:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2010 23:15 dudaike#152
how to use the bypass? i dont know if i did correctly, and the bot doesn't work, it doesn't show my character statistics and the cheats dont work so. i press CTRL+F1 and only change the word OFFLINE to i dont knwo the word correctly but base1
05/11/2010 20:47 IngloriouS#153
moin,
gute hackt guter farmbot alles gut doch ein problem habe ich!!!
Ich verliere nach 5-10 min. die verbindung vorran liegt es oda was muss ich noch downloaden???

LG IngloriouS
05/11/2010 21:28 Limoel#154
klappt bei mir nicht :o
bin zu duselig :D
05/12/2010 06:52 Darkneo1#155
Quote:
Originally Posted by IngloriouS View Post
moin,
gute hackt guter farmbot alles gut doch ein problem habe ich!!!
Ich verliere nach 5-10 min. die verbindung vorran liegt es oda was muss ich noch downloaden???

LG IngloriouS
investier einfach mal nen bisschen Zeit und lies dir das Thema von der ersten Seite an durch, auf deine Frage gabs es geschätzt schon 10mal ne Antwort also mach dir einfach mal die Mühe ;)
05/12/2010 14:13 IngloriouS#156
hab jetzt ne antwort bekommen per pn un auch nochma thx an brettle!!!

LG IngloriouS
05/12/2010 14:30 brettle#157
falls jamand dierekt fragen had oder probleme darf er mich gerne anschreiben helfe gerne
auf english un auf deutsch ^^
05/12/2010 18:11 traumwandler#158
HILFE gerstern ging er noch (UltraBot von Tytal)

hallo ich hab nen problem.... habe mehrere acc bei lc ger.....hab das patch von wurstbrot und den neuesten ultra bot von tytal.

ich mach spiel an logge ein mach wurstbrots patch an und patche, dann öffne ich den bot von tytal und mache die einstellungen...dann geh ich auf aktivieren und.....ich kann mich selber als mage buffen, kann autohit machen aber sobald ich nen skill auf den mob machen will geht nix mehr...aufällig ist auch das meine mage die waffe sobald ich den bot aktiviere nach unten nimmt. (gestern hat alles noch funktioniert)

ich hab den bot auch aktiviert ohne eine einzige einstellung zu machen bzw häckchen zu machen....geht das gleiche wieder los nämlich ...nix mehr. auch kein autohit selbstbuff oder so

komisch ist dabei das der bot auf meinen anderen acc geht. da hab ich keine probleme.
hab den bot kmpl. de-und wieder installiert...auch nix

danke für eure antworten

p.s. wenn ich ne nob waffe anlege und dann wieder auf meine große waffe wechsel dann geht er.....lol (grad rausgefunden)

krieg ja gleich angst denke liegt das an serverside???????????
05/13/2010 10:54 blobber01#159
hoi hoi traumwandler habe das selbe prob mit meinem königsritter wenn der trainer aktiviert wird hällt er die die waffe wien templer lege mal die waffe ab nachdem du den trainer aktieviert hast und wieder an danach sollte es eigentlich wieder gehen

P.s.habe das auch bei meiner kleinen schurkin bemerkt aber nachdem die waffe ab und wieder angelegt wurde funzt eigentlich alles wieder

gruß blobber:rolleyes:
05/13/2010 10:56 Saberrider#160
kann es sein das der teleport hack nicht mehr funzt?

werde seit gestern immer zurück geportet
05/13/2010 21:08 .Da Hool#161
Bei mir hat der Teleporthack von Anfang an nicht funktioniert. Ich werde immer nur unter die Erde auf der Stelle wo ich stand runter geportet. Dagegen der Teleporter, was nur die funktion hat und du dich zu einem Punkt auf der Karte porten kannst ohne Kordinaten zu kennen funzt dagegen.

Trozdem wäre ich erfreut wenn man sich kostenlos nach Egeha porten konnte.
05/14/2010 09:04 Saberrider#162
Also jetzt mal ausführlicher .......

Der Ultrabot lief bei mir einwandfrei bis vor 3 tagen. Seit dem geht der teleporter nicht mehr. Ich porte mich zwar zu dem gewünschten ort aber dort sind keine mobs zusehen und sobald ich mich bewege porte ich zurück.

Das gleiche ist beim map teleporter. Beides funktionierte. Jetzt aber nicht mehr. kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegen könte?

Also runtergeschmissen von rechener und neu geladen hab ich es schon. Als admin gestartet (hab win 7) hab ich es auch.

Ne Info am rande: Er schreibt immer ins chatfenster wwww falls das weiter hilft?

Thx 4 help
05/14/2010 09:49 launi'#163
Ich hab auch ein problem aber mit dem bot nicht den hacks nach ca 10 minuten verbindung verlorn.
05/14/2010 10:29 Nerowinger187#164
Quote:
Originally Posted by traumwandler View Post
HILFE gerstern ging er noch (UltraBot von Tytal)

hallo ich hab nen problem.... habe mehrere acc bei lc ger.....hab das patch von wurstbrot und den neuesten ultra bot von tytal.

ich mach spiel an logge ein mach wurstbrots patch an und patche, dann öffne ich den bot von tytal und mache die einstellungen...dann geh ich auf aktivieren und.....ich kann mich selber als mage buffen, kann autohit machen aber sobald ich nen skill auf den mob machen will geht nix mehr...aufällig ist auch das meine mage die waffe sobald ich den bot aktiviere nach unten nimmt. (gestern hat alles noch funktioniert)

ich hab den bot auch aktiviert ohne eine einzige einstellung zu machen bzw häckchen zu machen....geht das gleiche wieder los nämlich ...nix mehr. auch kein autohit selbstbuff oder so

komisch ist dabei das der bot auf meinen anderen acc geht. da hab ich keine probleme.
hab den bot kmpl. de-und wieder installiert...auch nix

danke für eure antworten

p.s. wenn ich ne nob waffe anlege und dann wieder auf meine große waffe wechsel dann geht er.....lol (grad rausgefunden)

krieg ja gleich angst denke liegt das an serverside???????????

macht einfach ein häkchen bei skillspeed rein und es geht wieder...
wenn häkchen drin is einfach mal rausmachen dann gehts auch wieder...
oder einfach lc neu installieren bot neu laden und normal öffnen dann geht auch alles wieder...
dieser fehler tritt auf wenn der bot sich mit bestimmten einstellen abschiest...
ist also kein fehler eurer seite sondern einer des bot
05/14/2010 20:24 Saberrider#165
mir ist frad ne idee gekommen, habe letztens was in den einstellung bei lc geändert (irgendwas mit enter chat) muß ich mal testen wenn ich wieder zuhause bin