Quote:
Originally Posted by traumwandler
HILFE gerstern ging er noch (UltraBot von Tytal)
hallo ich hab nen problem.... habe mehrere acc bei lc ger.....hab das patch von wurstbrot und den neuesten ultra bot von tytal.
ich mach spiel an logge ein mach wurstbrots patch an und patche, dann öffne ich den bot von tytal und mache die einstellungen...dann geh ich auf aktivieren und.....ich kann mich selber als mage buffen, kann autohit machen aber sobald ich nen skill auf den mob machen will geht nix mehr...aufällig ist auch das meine mage die waffe sobald ich den bot aktiviere nach unten nimmt. (gestern hat alles noch funktioniert)
ich hab den bot auch aktiviert ohne eine einzige einstellung zu machen bzw häckchen zu machen....geht das gleiche wieder los nämlich ...nix mehr. auch kein autohit selbstbuff oder so
komisch ist dabei das der bot auf meinen anderen acc geht. da hab ich keine probleme.
hab den bot kmpl. de-und wieder installiert...auch nix
danke für eure antworten
p.s. wenn ich ne nob waffe anlege und dann wieder auf meine große waffe wechsel dann geht er.....lol (grad rausgefunden)
krieg ja gleich angst denke liegt das an serverside???????????
|
macht einfach ein häkchen bei skillspeed rein und es geht wieder...
wenn häkchen drin is einfach mal rausmachen dann gehts auch wieder...
oder einfach lc neu installieren bot neu laden und normal öffnen dann geht auch alles wieder...
dieser fehler tritt auf wenn der bot sich mit bestimmten einstellen abschiest...
ist also kein fehler eurer seite sondern einer des bot