[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Jeglicher Punkt den ich dir damals vor Wochen schon gesagt habe ist leider eingetreten, die Leute sind vom Anfang an beeinflusst weil es realtiv schnell geht und man Itemshop-Zeugs am Anfang hat , allerdings merken sie realtiv schnell das, dass Konzept vorne und hinten keinen Sinn macht und das keiner Bock hat 20x zu Octavio zu laufen. Du hättest dir deutlich mehr Zeit lassen sollen, wie ich es dir gesagt habe. Der Server wird in maximal einer Woche komplett tod sein, weil Promotion leider nicht alles ist. Ihr habt seit Serverstart maximale Spielerschwankungen von 600 bis runter zu 400, weil die Leute mal wieder grundlos den Server in den Himmel gelobt haben obwohl sie überhaupt keine Ahnung hatten worauf sie sich da überhaupt einlassen.
Ich habe dezent viele Fehler in der Beta-Phase gemeldet und viele Vierbesserungswünsche gebracht die auch umgesetzt wurden, daher kann keiner erzählen, dass ich irgendwie den Server schlecht machen will oder so. Allerdings ist die Tatsache, dass sie hätten niemals starten dürfen mit dem aktuellen Stand.