Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!

02/24/2010 14:43 lalalalilu#151
Quote:
Originally Posted by Volttian View Post
wollt mal wissen was ist das den für eine programmirsprache
Ich glaube VB ;)
Hatte er mir so gesagt.

BTT: Außerdem ist der von INcc kostenpflichtig, außer die Freewaredatei.

Beschwert euch dochnicht -.-
Wenn ihr es so schlecht findet, dann benutzt den Bot doch garnicht!

Desweiteren verkrault ihr euch die wenigen, welche ihren Bot auchnoch KOSTENLOS online stellen.
Scheiß Hater ^^
02/24/2010 15:07 4PR28U#152
Quote:
Originally Posted by lalalalilu View Post
Ich glaube VB ;)
Hatte er mir so gesagt.

BTT: Außerdem ist der von INcc kostenpflichtig, außer die Freewaredatei.

Beschwert euch dochnicht -.-
Wenn ihr es so schlecht findet, dann benutzt den Bot doch garnicht!

Desweiteren verkrault ihr euch die wenigen, welche ihren Bot auchnoch KOSTENLOS online stellen.
Scheiß Hater ^^
Na da sag ich mal herzlichst danke ;) ist mir genau aus dem herzen gesprochen xD

--> ja das ist in der tat vb ;)
02/24/2010 15:17 SN5120#153
Ich habe an den Bot überhaupt nichts auszuzetzen und die die den Bot NICHT würdigen weil das ist mehr arbeit als ihr euch vorstellen könnt!! lasst ihn einfach!!!
02/24/2010 15:19 THEGO90#154
ist vb genauso wie c++ oder wieder etwas anderes..
02/24/2010 15:23 4PR28U#155
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ist vb genauso wie c++ oder wieder etwas anderes..
wenn du die arbeit meinst? Ist eigentlich gleich, da egal ob vb oder c++ du die packets vom do server auswerten und dadrauf reagieren musst, und das ist in jeder sprache arbeit! in der einen jedoch mehr als in einer anderen... (ob c++ oder vb einfacher ist dafür weis ich nicht, da ich nur vb kann ;) )
02/24/2010 16:18 cavalier34#156
eine frage wann kommt der neue bot
der alte war super

mfg
02/24/2010 16:28 4PR28U#157
Quote:
Originally Posted by cavalier34 View Post
eine frage wann kommt der neue bot
der alte war super

mfg
wie schon erwähnt, bastel ich da noch an alle ecken und enden ;) ich schätze heute abend oder morgen... starte einfach die alte version, oder schau hier regelmäßig ins thema... dann siehst du wenn eine neue da ist...
02/24/2010 16:34 cavalier34#158
ok danke für die schnelle anwort
02/24/2010 16:39 Killerkueken#159
find ich toll dass du dich da so für uns reinhängst ;p....
Der Bot ist einfach total geil, einfach nur praktisch für meine Bedürfnisse.
Freu mich auf die neue Version :p
großes lob und dankeschön :)
02/24/2010 16:51 molido#160
Ich habe auch schon feststellen können, dass er ein ganz fleißiger ist. :D
Allein dafür gibts von mir schon nen THX.
02/24/2010 16:59 KainPLan#161
ich muss sagen das du dich super damit auskennst ich würde mich wohl über die ersten 2-3zeilen aus diesem programm lesen so was zu schreiben ist verdammt schwer ich beschäftige mich auch damit habe aber eher noch mittelmäßiges nivou xDich freue mich über den neuen bot der heute abend vllt noch kommt und sage danke.
02/24/2010 20:01 lugiahooh#162
So habe nun auch ein bischen das intresse an vb gefunden habe früher davon gehört habe es aber nicht wirklich für sowas mich umgeschaut xD
Doch jetzt will ich mich auch mal mit dem ein bischen ausseinander setzten hast du zufällig ein paar gute Tut's für mich :p
Und noch eine Frage wie kannst du diese daten vom Server rauslesen bei DO?
02/24/2010 20:24 houston#163
Quote:
Originally Posted by lugiahooh View Post
So habe nun auch ein bischen das intresse an vb gefunden habe früher davon gehört habe es aber nicht wirklich für sowas mich umgeschaut xD
Doch jetzt will ich mich auch mal mit dem ein bischen ausseinander setzten hast du zufällig ein paar gute Tut's für mich :p
Und noch eine Frage wie kannst du diese daten vom Server rauslesen bei DO?
So einfach mit Tutorials ist Programmieren nicht...
Da muss man klein Anfangen. Und vor allem lesen, lesen, lesen und schreiben, schreiben, schreiben.
Sonst würde ich aktuell keine Probleme mit Spanisch haben, ein nettes Video-Tutorial und fein wärs xD

Ne du, mit Tutorials lernst du auch er weniger, als dass du nach machst.
Kauf dir ein Buck, VB für Anfänger oder so, lese das durch, mach die Aufgaben, sich dir nen nettes Tool das du schreiben könntest (z.B. Taschenrechner, Zahlensortierer, einfache Klick Programme) einfach irgendwas zum _lernen_.

Irgendwann wird es dann soweit sein, dass du einen Bot programmieren kannst.

Und nein, er kann nicht die Daten aus dem Server lesen.
Diese Daten werden zwischen Server und Client (Flugfenster) hin und her geschickt. Man kann diese Abfangen und selber benutzen, um sie z.B. anzeigen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Google mal nach Virtual Basic Crashkurs. Ich denke da sollte sich was finden lassen. Aber letzendlich kommst du wohl um das eine oder andere Buch nicht drum rum.
02/24/2010 21:01 KainPLan#164
vb ist aber doch noch im verhältnis einfach oder? da sind einige befehle schon vorgspeichert ich weiß mit java-editor muss du jeden scheiß selber machen.da dauer so ein taschenrechner gut mal 2 stunden.aber einen vernünftigen.
02/24/2010 21:38 houston#165
Ich weiß nicht wie das mit VB ist.
Wenns ähnlich Delphi ist, dann stimmt das schon.
Java-Editor kenne ich überhaupt nicht.
Aber scheinbar ist VB für Anfänger sehr gut geeignet.