Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex
Ok cooler. Bist bestens informiert. Die Gilde ist jetzt 2 Jahre Existent und wir waren bis jetzt nur auf tsuyoshi vertreten. durchgehend Platz 1 was GKs/OP angeht, eben das was eine Gilde mitsichbringen muss. Wer was anderes behauptet lügt sich nur selber an oder hatet aus Neid. Ebenfalls waren wir 3 Monate woanders vertreten. Also erzähl mir nichts von Massengilde und auf zich anderen Servern du noname. Ich kenne fast jeden einzelnen Spieler/Teamler und ihre Taten in der Vergangenheit also kann ich so urteilen. Du kleiner Frechdachs in deinem Kinderzimmer auf nahuj Basis. Kalb.
Aber Server trotzdem stabil vom Stil
|
Bei so einer Antwort merkt man schon wie geistig behindert du bist.
Du spiegelst das Verhalten deiner ganzen Gilde bestens wieder.
Wen juckts, dass ihr Platz 1 wart? Gibt kaum Gilden in Metin2 generell, die auch GKs machen. Großes Talent ist das ja nicht. Ja klar seid ihr eine Massengilde, ihr hattet jegliche Craps drin und tut auf Familie. Menschlich bist du eh Abschaum, du distanzierst dich so hart von der Metin2Com obwohl du ja mit deiner Gilde so ein großer Teil von der Community bist.
Sei nicht so abgehoben, man hält auch so nichts von dir.
"Ich kenne fast jeden einzelnen Spieler/Teamler und ihre Taten in der Vergangenheit also kann ich so urteilen." Schon bei dem Satz, sieht man doch, wie lange du in der Metin2 Szene warst und du tust jetzt so als wäre das nicht auch deine community? Lächerlich bist du.
Du kannst eben nicht so urteilen, weil es ein neues Team ist, aber das was ein egozentrischer Idiot wie du natürlich nicht.
Und deine sinnlosen Beleidigungen kannst du dir sparen.
Du Vogel alter.