[B] 3 € Lieferando.de Gutschein (8 € MBW) [S] 50 e*G

05/03/2019 00:23 Nasenbär1312#151
Quote:
Originally Posted by freeze-out View Post
Sorry, falschen Link reingelegt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gleich gegönnt, da ist der nächste "Fußball kucken und beim Chinamann bestellen Abend" um 5€ günstiger! Top Service mein Guter!
05/03/2019 00:27 freeze-out#152
Quote:
Originally Posted by Nasenbär1312 View Post
Gleich gegönnt, da ist der nächste "Fußball kucken und beim Chinamann bestellen Abend§ um 5€ günstiger! Top Service mein Guter!
Vielen Dank und schmecken lassen 😘
05/06/2019 20:42 Nasenbär1312#153
Hab mir mittlerweile schon einen Vorrat an Gutscheinen geholt, eignet sich auch super wenn Freunde da sind und man in ner Stadt wohnt wo der MBW nicht so hoch ist. Immer neue Bestellung machen, jeder Nacken spart 3 €. Liebe Grüße
05/11/2019 23:50 Ash_-#154
Hab den gutschein gekauft hat super geklappt danke :)
06/07/2019 14:17 Beam#155
Gutschein hat funktioniert, danke :cool:
06/07/2019 22:04 Gyurin#156
An 5€ wäre ich auch sehr stark interessiert :) kannst mich ja mal quoten, wenn du einen reinkriegst.
06/08/2019 13:05 freeze-out#157
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
An 5€ wäre ich auch sehr stark interessiert :) kannst mich ja mal quoten, wenn du einen reinkriegst.
Du kannst zwei Bestellungen aufgeben und 2 Gutscheine einlösen. Hast du 6 € gespart :p
06/29/2019 15:48 freeze-out#158
App Gutschein:

07/05/2019 18:13 Prof. Dr. Heisenberg#159
Quote:
3,- € Gutschein für Lieferando
  • Einlösbar für Neu- und Bestandskunden
  • Einlösbar bis 31.08.2019 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in der App
  • Einfach im Bestellprozess den Code unterhalb der Zahlungsmethode eingeben
  • 8,- € Mindestbestellwert
  • Der Gutschein von 3,- € wird sofort gutgeschrieben

GutscheinStatusPreisTreasure
3 € LieferandoVerkauft100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 € LieferandoVerkauft100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 € LieferandoVerfügbar100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gekauft, Allerdings solltest du bei schreiben keine BARZAHLUNG möglich!

Schade, hab nun so gesehen um sonst geholt/gekauft bei dir.
Da der gutschein nachdem ich dann von (paypal) auf (sofortüberweisung) gewechselt habe als eingelöst angezeigt wird..

Also bis jetzt ehr daumen runter
-TBM bis falll geklärt. Sorry..

07/05/2019 18:19 freeze-out#160
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. Heisenberg View Post
Gekauft, Allerdings solltest du bei schreiben keine BARZAHLUNG möglich.
Schade hab nun so gesehen um sonst geholt/gekauft bei dir, da der gutschein nachdem ich dann von paypal auf sofortüberweisung gewechselt habe als eingelöst angezeigt wird..

Also bis jetzt ehr daumen runter
Gutschein wird spätestens nach 24h wieder freigegeben. Das passiert glaube ich auch nur, wenn man es in der App macht.
07/05/2019 20:37 Prof. Dr. Heisenberg#161
Quote:
Gutschein wird spätestens nach 24h wieder freigegeben. Das passiert glaube ich auch nur, wenn man es in der App macht.
Hab nun ohne gutschein bestellt!
Der Gutschein war für die bestellung gedacht, und nicht in 3 monaten wenn ich noch mal bestelle.
Ist also für mich grad sinnlos ihn zu besitzen bzw. ihn gekauft zu haben!

Wenn ich 100 eG ausgebe erwarte ich das dabei steht KEINE Barzahlung.
Dann wäre dieses problem nicht aufgetreten.

Bei rückzahlung kannst du den code ja noch mal verkaufen, aber ich lasse die -TBM solange ich zumindestens nicht zufrieden bin.

EDIT://
Ich Glaube du hast epvp nicht gerafft deine -TBM wird nachdem ich mich an den support wende gelöscht.
Deine jedoch bleib.
Wenn du einfach zurück zahlst da der gutschein NICHT eingelöst ist wie du ja selber noch in der antwort gesagt hast wird also auch meine -TBM geändert.
Siehst du dies nicht ein und benimmst dich nicht wie ein erwachsender der einen Firmen eigenen Schaden zu dulden hat ist dies nicht mehr meine schuld wenn du mit der -TBM dann leben musst.

Ich werde nun ein Thema im Support auf machen und dann regeld sich das ja schon ;).
07/05/2019 20:45 freeze-out#162
Quote:
Hab nun ohne gutschein bestellt.
Der Gutschein war für die bestellung gedacht und nicht in 3 monaten wenn ich noch mal bestelle.
Ist also für mich grad sinnlos ihn zu besitzen bzw. ihn gekauft zu haben!

Wenn ich 100 eG ausgebe erwarte ich das dabei steht KEINE Barzahlung.
Dann wäre dieses problem nicht aufgetreten.
Bei rückzahlung kannst du den code ja noch mal verkaaufen aber ich lasse die -TBM solange da ich zumindestens nicht zufrieden bin.
1. hast du schon mal gekauft, du weißt wie es abläuft.
2. wirst du wohl aus einen der 7 Bezahlmöglichkeiten eine finden, die dir zusagt. Du kannst sogar mit Bitcoin bezahlen.
3. kann ich nicht alle noch so weit hergeholten Bedingungen aufführen. Ja, es ist eine Wohnung notwendig um sich das Essen zu bestellen, ja man braucht einen Internetzugang, ja man muss die Lieferzeiten der Bestelldienste beachten und kann ggf. nicht rund um die Uhr bestellen.
4. Dass keine Barzahlung möglich ist, wurde hier im Thread erwähnt. Bei meinen zigtausend verkauften Gutscheinen bist du der 2. den das stört und das obwohl du der Erste mit einem ansehnlichen Profil und einem erwachsenen Alter daherkommst.
5. Wenn du nicht in der Lage bist die Bestellung nach der erster Einlösung abzuschließen, musst du wohl mit dem Kompromiss des 24h Wartens leben.
07/05/2019 20:58 Prof. Dr. Heisenberg#163
Quote:
1. hast du schon mal gekauft, du weißt wie es abläuft.
2. wirst du wohl aus einen der 7 Bezahlmöglichkeiten eine finden, die dir zusagt. Du kannst sogar mit Bitcoin bezahlen.
3. kann ich nicht alle noch so weit hergeholten Bedingungen aufführen. Ja, es ist eine Wohnung notwendig um sich das Essen zu bestellen, ja man braucht einen Internetzugang, ja man muss die Lieferzeiten der Bestelldienste beachten und kann ggf. nicht rund um die Uhr bestellen.
4. Dass keine Barzahlung möglich ist, wurde hier im Thread erwähnt. Bei meinen zigtausend verkauften Gutscheinen bist du der 2. den das stört und das obwohl du der Erste mit einem ansehnlichen Profil und einem erwachsenen Alter daherkommst.
5. Wenn du nicht in der Lage bist die Bestellung nach der erster Einlösung abzuschließen, musst du wohl mit dem Kompromiss des 24h Wartens leben.
1. Dies tut nichst zur sache bei dem kauf davor habe ich mit PAYPAL bezahlt für mein essen dieses mal das ICH MIT BARGELD zahlen wollte nicht.

2. Nein werde ich nicht das ich mit BARGELD bezahlen wollte.
(DANK DEINES GUTSCHEINS UND DER NICHT EINSICHT DAS ES DEIN FEHLER WAR ES NICHT DABEI ZU SCHREIBEN, KONNTE ICH ABER NUR VIA SOFORTÜBERWEISUNG ZAHLEN, DIES WOLLTE E ICH ABER NICHT ALSO HABE ICH OHNE GUTSCHEIN VIA BARZAHLUNG EINE NEUE BESTELLUNG AUFGEGEBEN.
DA ER JA NICHT GEHT NACHDEM ICH BEI PAYPAL ABGEBROCHEN HABE...> DA ICH JA NACH EINGABE DEINES CODES GEZWUNGEN WAR DIREKT ZU PAYPAL ZU GEHEN.)

Sorry für Caps aber scheint mir so das du dies nicht ganz verstanden hast... :kappa:

3. Du Redest hier von dingen die nichts zur sache tun, die bedingung das BARZAHLUNG MIT DEINEM CODE NICHT MÖGLICH IST hat dabei zu stehen !
(Ich sag es dir nun nett als jahrelanger nutzer von epvp.... Zahl einfach zurück... Du bist im unrecht...)

4. Soll ich nun deine TAUSENDEN BESTELLUNGEN DURCHSEHEN?
Du machst es nur schlimmer...

5. Wenn ich hunger habe und die app raus hole und nachdenke mir eine gutschein für genau JETZT zu kaufen und auf deinem shop klicke um ihn genau jetzt ein zu lösen nachdem ich ihn gekauft habe... er aber nicht geht wegen deinem fehler (SIEHE OBEN) dann hol ich mir also erst morgen essen damit ich 3€ Spare?
Gehts dir noch gut?

DU MACHST ES NUR SCHLIMMER !!!!
07/05/2019 21:10 freeze-out#164
Dann hast du ja die Gutscheinbedingungen beim letzten Mal schon anerkannt.

Wenn du die Bestellung abbrichst, obwohl du den Gutscheincode bereits eingelöst hast, kann ich dir nur anbieten max. 24h zu warten bis der Gutscheincode seitens Lieferando wieder freigegeben wird.
07/06/2019 11:02 jesusmaria1122#165
Quote:
1. Dies tut nichst zur sache bei dem kauf davor habe ich mit PAYPAL bezahlt für mein essen dieses mal das ICH MIT BARGELD zahlen wollte nicht.

2. Nein werde ich nicht das ich mit BARGELD bezahlen wollte.

(DANK DEINES GUTSCHEINS UND DER NICHT EINSICHT DAS ES DEIN FEHLER WAR ES NICHT DABEI ZU SCHREIBEN, KONNTE ICH ABER NUR VIA SOFORTÜBERWEISUNG ZAHLEN, DIES WOLLTE E ICH ABER NICHT ALSO HABE ICH OHNE GUTSCHEIN VIA BARZAHLUNG EINE NEUE BESTELLUNG AUFGEGEBEN.

DA ER JA NICHT GEHT NACHDEM ICH BEI PAYPAL ABGEBROCHEN HABE...> DA ICH JA NACH EINGABE DEINES CODES GEZWUNGEN WAR DIREKT ZU PAYPAL ZU GEHEN.)

Sorry für Caps aber scheint mir so das du dies nicht ganz verstanden hast... :kappa:

3. Du Redest hier von dingen die nichts zur sache tun, die bedingung das BARZAHLUNG MIT DEINEM CODE NICHT MÖGLICH IST hat dabei zu stehen !

(Ich sag es dir nun nett als jahrelanger nutzer von epvp.... Zahl einfach zurück... Du bist im unrecht...)

4. Soll ich nun deine TAUSENDEN BESTELLUNGEN DURCHSEHEN?

Du machst es nur schlimmer...

5. Wenn ich hunger habe und die app raus hole und nachdenke mir eine gutschein für genau JETZT zu kaufen und auf deinem shop klicke um ihn genau jetzt ein zu lösen nachdem ich ihn gekauft habe... er aber nicht geht wegen deinem fehler (SIEHE OBEN) dann hol ich mir also erst morgen essen damit ich 3€ Spare?

Gehts dir noch gut?

DU MACHST ES NUR SCHLIMMER !!!!

Also ihr macht schon beide einen unnötigen Film aus der Sache, aber ich muss Heisenberg Recht geben. Du kriegst die Gutscheine umsonst und wegen 100 egold so ein Palaber zu starten ist total unnötig. Erstatte ihm doch einfach das eg und gut ist.
Ich habe selbst oft gekauft und zwischendurch Probleme gehabt, hat mich halt nicht so gejuckt weils halt 100eg immer waren, aber wie Heisenberg schon sagt, man will sofort bestellen und nicht erst in ein paar Stunden, geschweige denn Tagen.
Die negative TBM ist es auf jeden Fall nicht wert und es ist ja echt nicht so, als hätte er nicht Recht mit dem was er sagt. Klar er übertreibt ein wenig (bzw. Ihr beide) aber mit Hunger ist halt nicht zu spaßen :D