Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX
Was eine Arroganz ;)
Aber gut, scheinst ja iwie nix besseres zutun zu haben, als hier uebers PvP-System zu meckern. Hut ab mein Freund.
|
Wer ist nicht Arrogant auf das was er am besten kann.
Hab noch kein besseres PvP System als meins gesehen oder gespielt.
Gebe genug Tipps die man umsetzen könnte sogar kostenlos. Aber man weiß es ja besser.
Und na ja was heißt hier meckern, Schluss endlich ist es eure Sache ob 10 Leute die aktiv Promo machen würden drauf zocken oder nicht.
Sowieso kann es mir eigentlich ja auch egal sein was ihr umsetzt und was nicht, theoretisch wollte ich ja sowieso kein PvP Fun mehr zocken. Ich find es nur Amüsant wie man auf meine Argumente eingeht und man dauerhaft der Meinung ist man wüsste in Sachen PvP irgendwo etwas besser als ich.
Gibt etwas was ich schon seitdem ich PvP Server gemacht habe sage, SA's wissen 0 übers PvP sie wissen wie man einen Server macht, wie man ihn Leitet vllt auch wie man neue Systeme einbaut.
Aber sie wissen nicht das, was Spieler wissen.
Genauso ist es auch in vielen Punkten umgekehrt. Nur das der SA nie am PvP System teilnehmen wird. Ihm kann es ja auch egal sein obs gut oder schlecht ist hauptsache es fließt Geld bzw der Server läuft.
Daher war meine Intention immer, von Spieler für Spieler. Und nicht um irgendwie Geld zu verdienen.
Und breezy ist kein Spieler mehr, er ist zum Promoter geworden.
Und wir wissen glaub alle durch die Jahre lange Erfahrung von Standy und seinen anderen freunden, das Promoter nicht wirklich Ahnung von Metin haben. Sie machen es fürs Geld, daran ist auch nichts verwerflich aber ein Promo Youtuber kann niemals im Leben beurteilen ob was gut oder schlecht ist im PvP.
Und das sollen jetzt keine shots gegen Dome sein.
Und nochmal genauer, was sollte man sonst an einem PvP Fun Server kritisieren? Schluss endlich ist es egal wie viele Features darin steckt.
Das Ziel eines PvP Fun ist es Fun im PvP zu haben, nicht um Ingame Modeshow zu machen mit den nicen Features und Kosis.
Zu mal ich ja schon sagte das der rest schon gut aussieht.