In den Cheater-Gruppen hörst du das vielleicht. Aber die regulären Spieler sind alle erleichtert und froh. Ich glaube das sind auch die Spieler, die am meisten Geld rein stecken um weiter zu kommen. Ganz sicher mal nicht die Cheater...Quote:
Ich glaube, dass im Endeffekt Niantic sich damit selbst ins Bein schießt.
Klar geht das leveln dadurch viel zu schnell, aber dadurch das der Spieler alles hat bzw. mehr will, kauft er ein bzw. zeigt Aktivität um sich neue Inventarplätze zu kaufen whatever. So vergrault er die Spieler eher das sie keinen Bock mehr haben. Zumindest höre ich das von allen Ecken von diversen Spielergruppen.
Quote:
Habe eben in einem Beitrag auf der Vorseite gelesen, dass Niantic Bann-Mails verschickt hätte. Also mein Lvl 37er Account ist jetzt seit Samstag gesperrt, aber eine Mail habe ich noch nicht bekommen.
Seit wann war dein Account gesperrt? Dann habe ich ja vielleicht noch Hoffnung, wenn bisher nichts kam :DQuote:
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
- NianticOps
eMail kam von ganz alleine ohne Kontakt zum Support
Jo, die habe ich nun auch.. nur dass das kein wirklicher bot account war. Dummerweise nen IV kalkulator und nen kompass mit ihm benutzt.Quote:
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.
- NianticOps
eMail kam von ganz alleine ohne Kontakt zum Support
Gehst bei Google Play auf "Hilfe und Feedback" - > Option 2 Erstattung beantragen, anschließend auf Support kontaktieren - > die Felder ausfüllen, als Grund habe ich, das es ein Familienmitglied den Kauf ohne meine Zustimmung, genommen. Und schreibst dann irgendwas hin, was plausibel klingt (warst auf einer Familiefeier, jemand hat sich mit deinem Handy ein Spaß erlaubt, hast es zum Beispiel erst auf Mobilfunkrechnung gesehen oder so was ähnliches)Quote:
Und wie? Was hast du als Grund angegeben? Wieviel Tage nach der Bestellung hast du verstreichen lassen?