Zirkel des Ze.....
actool am laufen? oder machst das von hand?Quote:
Originally posted by erazer123@Sep 5 2005, 02:37
hat wirklich keiner ne ahnung warum ich andauernd disconnectet werde?
Najo ich benutz es teilweise recht dreist und mein Acc ist immernoch nicht gebannt, musst halt gut argumentieren koennen (serverlagg etc :D )Quote:
Originally posted by Stoft@Sep 4 2005, 23:45
ich finds irgendwie immer wieder lustig wenn sich leute wundern wenn sie zur hauptspielzeit cheaten, und dann gebannt werden...
gut, zum glück sind wenige (und noch weniger GMS) so verrückt um 3 uhr in der früh sowas durchzuziehen.. ich bin nun schon seit einiger zeit fertig mit der botterei, und siehe da, mein acc lebt noch.. trotz diverser kleiner aktionen...
jo, das frag ich mich auch.. z.b. lvlup unterm egg o mat...Quote:
Originally posted by erazer123@Sep 5 2005, 23:53
sieht man eigentlich wenn ich unter der erde ein lvlup habe oder grad nen buff caste? (das leuchten meine ich)
vorm bannen durch gm habe ich eigentlich nicht soviel angst und verpetzen kann mich normal keiner weil ich meißtens nur aus hintersten ecken porte oder hinporte.
Ich hoffe nur dass blizz nicht automatisch die serverlogs auswertet und dann bannt!!
mx0 ich bin ein spammer ?Quote:
Originally posted by mx0@Sep 6 2005, 02:09
Das ihr das benutzt kann jeder nachsehen indem man eure statistik auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansieht :)