Tanaris - Eierquest bot

09/04/2005 21:42 mx0#151
Zirkel des Ze.....
09/04/2005 21:54 replica#152
uhh ja musst den realm auch so verheimlichen wa ~~
is ja soo schlimm wenn man den kennt xD
09/04/2005 23:45 Stoft#153
ich finds irgendwie immer wieder lustig wenn sich leute wundern wenn sie zur hauptspielzeit cheaten, und dann gebannt werden...

gut, zum glück sind wenige (und noch weniger GMS) so verrückt um 3 uhr in der früh sowas durchzuziehen.. ich bin nun schon seit einiger zeit fertig mit der botterei, und siehe da, mein acc lebt noch.. trotz diverser kleiner aktionen...
09/05/2005 02:37 eRaZeR`#154
hat wirklich keiner ne ahnung warum ich andauernd disconnectet werde?
09/05/2005 04:59 Stoft#155
Quote:
Originally posted by erazer123@Sep 5 2005, 02:37
hat wirklich keiner ne ahnung warum ich andauernd disconnectet werde?
actool am laufen? oder machst das von hand?

wenn ac tool läuft, muss wow das aktive fenster sein und du darfst nicht chatten oder so, da sonst die tasten und klicks nicht anerkannt werden, wenn du von hand rumportest, dann musst du beim porten laufen, und dich danach einfach mal drehen (z.b. A taste)
09/05/2005 12:21 eRaZeR`#156
Ich benutze ac-tool und mache garnichts zwischendurch.

Nur anschalten und dann finger von tastatur und maus :)
09/05/2005 19:23 k!ddy#157
Quote:
Originally posted by Stoft@Sep 4 2005, 23:45
ich finds irgendwie immer wieder lustig wenn sich leute wundern wenn sie zur hauptspielzeit cheaten, und dann gebannt werden...

gut, zum glück sind wenige (und noch weniger GMS) so verrückt um 3 uhr in der früh sowas durchzuziehen.. ich bin nun schon seit einiger zeit fertig mit der botterei, und siehe da, mein acc lebt noch.. trotz diverser kleiner aktionen...
Najo ich benutz es teilweise recht dreist und mein Acc ist immernoch nicht gebannt, musst halt gut argumentieren koennen (serverlagg etc :D )
09/05/2005 22:15 drizz#158
english
09/05/2005 23:53 eRaZeR`#159
heut hat mich ein hordler gesehen wie ich in tanaris geportet habe....
er hat kek (=lol) geschrieben...

erklär dem mal dass der server grad gelaggt hat ^^

sieht man eigentlich wenn ich unter der erde ein lvlup habe oder grad nen buff caste? (das leuchten meine ich)

vorm bannen durch gm habe ich eigentlich nicht soviel angst und verpetzen kann mich normal keiner weil ich meißtens nur aus hintersten ecken porte oder hinporte.

Ich hoffe nur dass blizz nicht automatisch die serverlogs auswertet und dann bannt!!
09/06/2005 01:08 Stoft#160
Quote:
Originally posted by erazer123@Sep 5 2005, 23:53

sieht man eigentlich wenn ich unter der erde ein lvlup habe oder grad nen buff caste? (das leuchten meine ich)

vorm bannen durch gm habe ich eigentlich nicht soviel angst und verpetzen kann mich normal keiner weil ich meißtens nur aus hintersten ecken porte oder hinporte.

Ich hoffe nur dass blizz nicht automatisch die serverlogs auswertet und dann bannt!!
jo, das frag ich mich auch.. z.b. lvlup unterm egg o mat...

ich nutz zum porten nur die ruhestein und greifen-landepunkte.. somit eigentlich kaum von extern nachzuweisen.. und schau das mich keiner sieht beim porten.. hinter wand laufen oder so..

automatisch wäre problematisch.. denk an die portale vom magier oder hexenmeißter.. würde zuviele differenzen reinbringen..

aber immer schön vorsichtig sein ^^
09/06/2005 02:09 mx0#161
Das ihr das benutzt kann jeder nachsehen indem man eure statistik auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansieht :)
09/06/2005 02:22 replica#162
Quote:
Originally posted by mx0@Sep 6 2005, 02:09
Das ihr das benutzt kann jeder nachsehen indem man eure statistik auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansieht :)
mx0 ich bin ein spammer ?

was machst du für dieses forum mh ?
du machst NUR alles schlecht!
hoffe du wirst ma gebannt ... freunde haste hier glaube ich weniger...

und um das mit warcraftrealm nachzuschauen, müsste man erstmal den namen wissen ... oder denkst du irgendjemand schaut sich die paar hundert tausend chars einzeln an? wie dumm bist du eigendlich?!?!?! XD

glaube das in meinem ava bist du xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
09/06/2005 06:18 Stoft#163
du minimierst mit solchen posts deine freundezahl aber auch nicht unbeträchtlich..

und wiso sollte sich jemand die stats nich anschaun.. hast z.b. wen in der gilde der hat am wochenende 42-54 gemacht... kooomisch...

wobei, ich war so langsam und so schlecht da beim botten, das schaut fast schon ganz normal aus ^^
09/06/2005 13:13 replica#164
xDDDD

trozdem gibt mx0 NUR negatives von sich, also zu 95%...

wie, "ahhh ihr werdet alle erwischt" und "ahh ich hab da_Teach angeschrieben das die trial ausgenuzt wird" blablabla
09/06/2005 17:06 -SLyK3-#165
lol Replica...würde dir für das was du jetzt gesagt hast auch gerne karma + geben, weil DU HAST RECHT wenn er nur shit labert soll er abhauen