Tanaris - Eierquest bot

07/31/2005 18:29 replica#1
Also:

Egg-O-Matic Bot

Was ihr braucht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so, nun startet ihr WoW,
geht ins Video menü und wählt auflösung 800x600 aus, und Fenstermodus.
ihr schiebt das fenster ganz nach oben links in die ecke des Bildschirms, so das ihr den linken und oberen rand des fensters noch seht, genau wie beim scholo bot.

so auch das BWH fenster, das schiebt ihr ganz oben links in die ecke von wow, aber hier sollten die obere und linke Linie genau hinter den wow-fenster linien verschwinden.

ihr startet das AC-Tool und ladet das script, noch nicht starten.

nun ladet ihr die My Locations die oben angegeben ist, und teleportiert euch zum 1. punkt, "Egg-o-Matic". nun lasst es erstmal alles laden, NPC's ect. ...

jetzt schiebt ihr eure kamera so weit weg vom charakter wie es geht, und schiebt sie unter euren charakter, so dass ihr euren charakter von unten seht.

so, jetzt ist es soweit, startet das Script und schaut erstmal zu. wenn alels klappt könnt ihr ofc dabei fernseher sehen.

HINWEIS: wenn ihr den bot startet, bitte kein EI im inventar haben ;)

Der bot sammelt nun fröhlich die eier, und wandelt diese zu eierkisten um, von denen ihr so viele tragen könnt, wie ihr wollt :D

happy egging :D
07/31/2005 18:41 dernacktekaiser#2
Du weisst gar ned wie ärgerlich ich das finde das das quest ned für horde geht ~,~
07/31/2005 18:53 N8Falke#3
jep da gebe ich lowskill recht ...
habe erst einen hordler ..
immer wieder allianz angefangen wegen den 10 gratis leveln ....

Aber das du ne Bot(script) schreiben willst respekt ....
Obwohl ich bin zu paranoid um sowas per Bot zu machen .....
Müsste mann irgendwie einbauen das wenn einer beim Egg_-O-mat ist der Bot stopt ....

Ich lasse das schon wenn ein jäger im umkreis ist ....
da sind immer nerds egall ob um 3 - 5 -7 uhr
habe mich schon so aufgeregt das ich morgens um fünf für den mist aufstehe und dann da 20 nerds rumrennen ... ;)
07/31/2005 19:14 juggalo#4
Wär jmd so nett und erklärt mir das mit den Eiern? Und von welchem lvl bis welchen gehen die?
07/31/2005 19:42 replica#5
Also es is Allianz Only
von lvl 42-58 ^^ aber ab 53 bekommt man netmehr So viel EP, aber mit dem bot wirds trozdem leichter glaub i :D

ich, lvl 42, bekomm Pro Ei was ich einfach abgebe 1050 EP, und dann je nach der Qualität des eies in der eierbox, nochmal 400-5050 xD

dazu gibts

beim normalen ei: kiste mit kürbisen+saft und ab und an heil/manatränke

feine eier: Ne Kiste mit Zauberrollen,zB Beweglichkeit III

beim ausergewöhnlichen Ei: Kiste mit ~5s und nem item, eben war ein rezept drinne für alchie ab lvl 245 und n blauer 1 hand stab, also für fernkampf bei mage ect. ....
07/31/2005 19:55 mx0#6
Nur wurde das schon vielen Accounts zum verhängniss daher macht das kaum noch einer
07/31/2005 20:04 replica#7
Quote:
Originally posted by mx0@Jul 31 2005, 19:55
Nur wurde das schon vielen Accounts zum verhängniss daher macht das kaum noch einer
lol xD

wenn die sich vorn ei o mat stellen un dann wegbeamen un wieder auftauchen sind sie selbst schuld ...

oder wenn sie inner gilde sind, wo die leute sich wundern warum man so schnell lvlt ...

hat rein garnichts mit dem quest zu tun, is genauso gefährlich wie das benutzen von bwh an jeder anderen stelle .... lolig

dich sieht rein NIEMAND wenn du den bot benutzt, da du die ganze zeit UNTER der erde bist !

die leute sollen sich selbst ne meinung bilden, daher entweder nur schreiben wenn man den bot will, oder stfu ?!

gibt bestimmt genug leute, die den bot haben wollen
07/31/2005 22:15 Miroku#8
Hm geht der denn dann alle Eier einmal durch oder portet der sobald er ein Ei hat zurück zur Maschine?

Die größste Sorge is eigentlich das Blizz merkt das da einer massig falsche Pakete sendet.. ^^
oder ka wie das nochma abläuft ^^
Aber trotzdem ein Karma von mir ;)
07/31/2005 23:24 Thunder42#9
wieso vergess ich immer nur das man sich unter die erde teleportiern kann ...
vieleicht wär ich dann früher auch nich gebannt worden wenn ich das gemacht hätte :D

edit: kannste das actool auch noch irgentwo hochladen ? 0,5kbit download speed sind ja .... :rot:
07/31/2005 23:34 replica#10
Quote:
Originally posted by Thunder42@Jul 31 2005, 23:24
wieso vergess ich immer nur das man sich unter die erde teleportiern kann ...
vieleicht wär ich dann früher auch nich gebannt worden wenn ich das gemacht hätte :D
tia ^^ hätteste früher fragen müssen ;)

also der bot geht erst zu nest 1, nimmt es (falls es da is, dann zur maschine, dann zu ei 2 (falls es da ist) usw. ...

bis ers letzte hat isses 1. wieder gespawnt normalerweise.

wenn mal kein ei da is is kein beinbruch, macht er halt nen leerlauf ^^
08/01/2005 00:01 jihad696#11
wäre erste mal, dass ich son teleport bot benutze, und hätte da vielleicht ne noob frage :)
hat blizzard irgendwelche möglichkeiten, dass zu entdecken? oder is die chance entdeckt zu werden nur, wenn andere player einen dabei sehen?
08/01/2005 00:28 Kami.#12
Die möglichkeit dazu haben sie auf jeden Fall, nur werden die aus diesem und dem anderen Grund nicht so genutzt ;-)
(Ich trottel vergesse auch immer dass man sich auch unter die Erde telepotieren kann >.<")
08/01/2005 09:19 Kelen#13
Mit unter die Erde telepotieren meint ihr Teleport to plane oder?
08/01/2005 11:11 juggalo#14
Wie funktioniert das nun, heißt das das dich keiner sieht und wird da das teleport to plane verwendet oder wie? Weite Erklärung pls >_<

Falls dem so ist kann man das ja auch am Tag usen :(
08/01/2005 11:19 poison0815#15
ich glaub ich bote meinen gaeste acc auf 42 und lass den bot meinen alli auf 60 bringen