Leute ihr mit euren Reset Wünschen ...
Warum Baut ihr denn Scheisse z.b Farmbotten , IP Changen und Beleidigen oder sich schlecht verhalten , denn sowas führt zum Bann.(+ im Schlimmsten fall Hausverbot)
Shiro2 wirbt mit einem Lang Aktiven Server somit Ebenfalls spielspaß , aber wenn ihr Unsinn veranstaltet und oder unfair seit whatever ... dann ist ein Bann gerecht fertigt.
Es gibt viele Server die andauernd Resetten , aber das ist doch blödsinn finde ich da spielt man 3 Monate und alles ist weg.
So nurmal das dazu
Des weiteren wird der Server noch lange Aktiv bleiben , denn es gehört zum Konzept ''Never Dies'' also bleibt shiro2 lange on und das Schadet dem Ruf auch nicht.
Das Team da könnt ihr sagen was ihr wollt ist Super , denn falls ihr mal Blödsinn veranstaltet habt meldet euch z.b beim SGM Kugor im Teamspeak und ihr könnt eventuell wieder zocken wenn ihr euch benimmt nicht sowas '' Ey du wixxa entbannt mal wieder'' wenn ihr so ankommt dann habt ihr direkt ar.schkarte dann sucht euch nen neuen Server...
Am besten seit ihr nett und sagt ''Hey darf ich wieder hier drauf zocken und könntet ihr bitte mein Hausverbot aufheben''
Und wenn dann euer Main Account gebannt bleibt soll es so sein !!! Euer Pech , denn ihr habt in der vergangenheit irgendwas blödes gemacht , denn ansonsten passiert in der Regel kein bann.
Zum Thema Update 7.0
Ja es gibt Sachen die ich auch Scheisse finde , aber es kamen zu 100% Sachen dazu die den spielern auch einiges erschwert haben weiter zu kommen , daher benötigt man mehr bemühen um sich zu leveln oder EQ zu perfektionieren.
Falls ihr Vorschläge habt (Konstruktiv+Ordentlich geschrieben) , dann Disskutiert board.shiro2.net über eure Ideen oder Meinungen etc pp.. oder meldet euch mal am Shiro2 Stammtisch jeden Monat , da sieht und merkt man mal das Team arbeitet mit der Community zum Großteil gemeinsam und akzeptiert sinnvolle Vorschläge.
#Mit den Tipps Leute könnt ihr eventuell wieder zocken
So das wars von meiner seite aus.
MfG