weiß hier den niemand bescheid von i-was xD will endlich wieder zocken voll lw hier !!! ^^
Quote:
wiso gebt ihr euer taschengeld für pixel aus die nach 2 wochen gelöscht sind xD
Er sagt 2wochen, kla JEDER geht mal down aber manche erst nach 1Jahr... -_-Quote:
Ist aber echt so Pserver gehn egal wie toll sie auch sind iwann down und es ist sinnlos Geld daüfr auszugeben
Kla nur HIN UND WIEDER mal geld ausgeben ist nicht schlimm oder? Mal 10€ im Monat, ist das so schlimm? Dann hat man noch 30-xxx€! Weiß jemand was vom Server??^^Quote:
Aber trotzdem..
Ich würde eher Geld in etwas investieren was sich auch im REALEN leben bezahlt mach. ^-^
*g* Da haste recht, wenn mans isst, ist es weg, man hat nur ein Problem dabei...Kla wenns weg ist hat man noch was... naja aufm Klo halt :awesome::awesome::awesome::awesome: aber zurück zuim thema, kla hat man dann was auf dem Server... man hat SPAß! WILL WISSEN WANN SERVER KOMMT HAB NEUE TFC´s +9 >.< :facepalm::facepalm: :rtfm::rtfm:Quote:
Geld im PServer´s ausgeben is net wirklich schlimm ist genau so wie Real mann kauft sich z.B. was zu essen und i-wann is das weg wie im PServer und man hatte was davon^^
ja cheffe, wir haben nur langeweile und wolln das Aero kommt^^ :handsdown:Quote:
Bleibt beim Thema und diskutiert nicht über das ausgeben von Geld für PServer.
Öhm, hat er gestern auch gesagt... ;)Quote:
brati hat geschrieben er meldet sich hier etc. und das heute noch es ist erst 18:45
naja zwar nicht früh aber der tag hat noch zeit-.-'
was ich damit sagen will ist postet nicht so alsob der server für immer zu 100% off. ist
guckt fernsehen etc.
z.b ich bearbeite grade css vids was ne stunden beschäftigung ist