Bewerbung [H1Z1]

08/31/2015 20:18 .CяιMe™#151
Extrem schöne Bewerbung, du hast dir sehr viel Mühe gegeben, auf Rechtschreib- und Grammatikfehler geachtet, was meiner Meinung nach im Internet auch nicht zu vernachlässigen ist und dir auf jeden Fall Pluspunkte bei meiner Bewertung gibt, auch wenn sie dir im Endeffekt nichts bringen.

Bist ein sehr freundlicher, aktiver und gebildeter User, was für mich klar für ein Ja spricht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit der Bewertung.
09/01/2015 07:29 .Zitrus#152
Schicke Bewerbung! Man sieht dich dort auch sehr häufig! Dafür!
09/01/2015 12:34 finalSh0t®#153
Bist mir recht sympathisch. Außerdem bist du sehr aktiv und immer hilfsbereit und freundlich. Daher ein Ja!
09/01/2015 14:01 Victoriuz™#154
Zu den Diskussionen und zur Kritik anderer User will ich nichts dranhängen.
Was ich nicht verstehe ist aber, dass bei vielen Usern, die dir ein Ja zusprechen, du dich schriftlich also mit einem Beitrag bedankst. Reicht es dir nicht, es bei einem "Thanks" bei den "Ja's" zu belassen? Ist nicht böse gemeint, aber ich halte das für nicht unbedingt notwendig. Klar ist das deine Sache, aber man bekommt das Gefühl, dass die meisten deiner Beiträge sich eben so zusammensetzen; durch nicht unbedingt notwendige Posts.

Zu deiner Persönlichkeit kann ich nicht viel sagen, scheinst nett zu wirken. Da ich deine Persönlichkeit und deine Vergangenheit ebenfalls nicht kenne, wünsche ich dir viel Glück.
09/01/2015 14:23 wshbr#155
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Zu den Diskussionen und zur Kritik anderer User will ich nichts dranhängen.
Was ich nicht verstehe ist aber, dass bei vielen Usern, die dir ein Ja zusprechen, du dich schriftlich also mit einem Beitrag bedankst. Reicht es dir nicht, es bei einem "Thanks" bei den "Ja's" zu belassen? Ist nicht böse gemeint, aber ich halte das für nicht unbedingt notwendig. Klar ist das deine Sache, aber man bekommt das Gefühl, dass die meisten deiner Beiträge sich eben so zusammensetzen; durch nicht unbedingt notwendige Posts.

Zu deiner Persönlichkeit kann ich nicht viel sagen, scheinst nett zu wirken. Da ich deine Persönlichkeit und deine Vergangenheit ebenfalls nicht kenne, wünsche ich dir viel Glück.
Huhu, dass habe ich schon immer so gemacht. Genau wie viele andere, nur bei anderen fällt es anscheinend nicht auf oder es interessiert keinen. Habe genug Posts am Tag die sinnvoller sind als diese. Da stören mich diese Posts in denen ich mich bedanke nicht wirklich. Solange meine anderen Posts passen, stört mich das nicht. ;)
09/01/2015 18:43 BattleCreed 3#156
Obwohl ich dich noch nicht so lange kenne (kaum eher), hab ich einen sehr guten Eindruck von dir und sehe dich auch zwischendurch im Längsten und da die Beiträge generell gut sind, würde ich es dir gönnen, Moderator zu werden. Spielst, wie ich mitbekommen habe, auch viele Spiele und ich denke, dass du es dort schaffen wirst.

Ja(,für die Gleichberechtigung aller Menschen!)
09/03/2015 12:40 -Nunu-#157
Auch von mir bekommst du defintiv ein "Ja". ;)
09/03/2015 20:55 ZENS!ERT#158
JA!!!

Kritik? KEINE!

Aus dir konnte ein guter Mod werden.

JA!!!
09/04/2015 23:33 Wayne#159
Sehr schöne Bewerbung, ich bin mir sicher, dass du das Zeug zu einem guten Moderator hast.
09/05/2015 14:46 tyrsells#160
TOP User, von mir ein JA!!
09/05/2015 21:08 TheÐeciSion#161
Ich bin auf dich gekommen, indem du mir eine Profilnachricht über etwas nicht relevantes - zumindest nicht relevant hier zu nennen - geschickt hast, was mir persönlich ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich hatte sofort den Eindruck, "hey, der kann bestimmt gut mit anderen umgehen und scheut nicht davor, auf sie zuzugehen."

Daraufhin habe ich mich etwas mehr über dich informiert und diese Annahme bestätigt.
Auch dein hohes Engagement bewundere ich sehr und wünschte mir, dass ich ebenfalls einen Teil davon hätte!

Von mir kriegst du ein JA!
09/19/2015 15:39 cazk#162
Dafür dafür dafür
09/19/2015 18:34 Lumi#163
Sehr schöne Bewerbung. Du bist sehr engagiert wie man sieht und von der Kompetenz fehlt auch nichts. Ich will dich in Grün sehen!
09/20/2015 13:19 PandoriaLc#164
Sehr gute Bewerbung
10/06/2015 12:34 Caѕper#165
Hab mir ein paar Posts von dir angeschaut, finde deine Bewerbung auch sehr nett geschrieben, daher hast du ein klare Ja von mir und hoffe du wirst demnächst auch noch als Moderator fungieren.

Übrigens schreibst du sehr geile News!