War gestern nicht ganz bei der Sache, hatte viel Stress. War quatsch was ich geschrieben habe. Infinity wäre eine klare Bereicherung für das Elitepvpers Team.
Gruß,
Traky
Gruß,
Traky
Mein erster Elitepvpers ist älter ( keine Ahung müsste Anfang des Jahres oder Ende letzes registriert wurden sein )Quote:
Ich denke du hast nicht viel hier erlebt..
Warte lieber noch 2-3 Monate, dann versuchs nochmal.
Von mir leider ein "NEIN".
Mag sein, das dort keine 1a Ordnung herrscht, aber dies ändert sich auch nicht wenn ein weitere Mod eingestellt wird.Quote:
Ich will nicht sagen daß ihr Mods schlechte Arbeit leistet (hab inzwischen
bemerkt, daß die Moderationsarbeit wohl doch schwieriger
sein muss, als man denkt), aber die Sektion ist trotzdem noch
ziemlich zugespamt...
Nunja... ich enthalte mich, da ich dich nicht kenne,
und mir kein wirkliches Urteil über dich bilden kann.
mfg,
Zorkas
Woran das wohl liegt... Es gibt in der Section 5 Forumsmoderatoren. 4 Davon kannste mitn Spaten erschlagen und vergraben, wenn Infinity jetzt eingestellt wird sinds 5. In der Section gab es nur wenige Mods die wirklich was geleistet haben und wirklich nicht scharf auf den Modtitel sind, jetzt denkt jeder, dass man sich bewerben kann und sich dann freuen kann wenn man aufgenommem wird, ich denk mal man freut sich auf den Modtitel und nicht die Arbeit. Zorkas 4 Mod, Zorkas freut sich auf die Arbeit und nicht cool zu sein wenn man jemanden ne Infra gibt.Quote:
Mag sein, das dort keine 1a Ordnung herrscht, aber dies ändert sich auch nicht wenn ein weitere Mod eingestellt wird.
Weißte egl. was die Moderatoren für ne Arbeit leisten?Quote:
Woran das wohl liegt... Es gibt in der Section 5 Forumsmoderatoren. 4 Davon kannste mitn Spaten erschlagen und vergraben, wenn Infinity jetzt eingestellt wird sinds 5. In der Section gab es nur wenige Mods die wirklich was geleistet haben und wirklich nicht scharf auf den Modtitel sind, jetzt denkt jeder, dass man sich bewerben kann und sich dann freuen kann wenn man aufgenommem wird, ich denk mal man freut sich auf den Modtitel und nicht die Arbeit. Zorkas 4 Mod, Zorkas freut sich auf die Arbeit und nicht cool zu sein wenn man jemanden ne Infra gibt.
Nein für Infinity
30 Minuten - 2 Stunden, ist für diese Sektion aber einfach zu lange...Quote:
Weißte egl. was die Moderatoren für ne Arbeit leisten?
banjo1 hat zurzeit nicht mehr viel Zeit, deshalb kann er nicht viel machen.
Wenn ich 1 Thread (am Nachmittag) reporte, ist der Report nach 30 Minuten - 2 Stunden bearbeitet.
Saaja, Raiden, Remus, Andi
Die leisten doch alle gute Arbeit!?
Und ausserdem können die nicht 24/7 in Elitepvpers sein, SIE HABEN EIN REALLIFE!
Die aussage ist lächerlich.Quote:
Woran das wohl liegt... Es gibt in der Section 5 Forumsmoderatoren. 4 Davon kannste mitn Spaten erschlagen und vergraben, wenn Infinity jetzt eingestellt wird sinds 5. In der Section gab es nur wenige Mods die wirklich was geleistet haben und wirklich nicht scharf auf den Modtitel sind, jetzt denkt jeder, dass man sich bewerben kann und sich dann freuen kann wenn man aufgenommem wird, ich denk mal man freut sich auf den Modtitel und nicht die Arbeit. Zorkas 4 Mod, Zorkas freut sich auf die Arbeit und nicht cool zu sein wenn man jemanden ne Infra gibt.
Nein für Infinity
Wer hat denn jetzt kein Reales Leben ? Sie können aber mal gucken wo es mal ein Spammthread gibt wo sie mal reingucken könnten. Wieso ist banjo noch im Team wenn er keine Zeit mehr hat ? Marco und Reijin wurden auch gleich demmoded. Die sollten mal eine Zeit ausmachen, wer wan an der Arbeit ist. So ist alles durcheinander.Quote:
Weißte egl. was die Moderatoren für ne Arbeit leisten?
banjo1 hat zurzeit nicht mehr viel Zeit, deshalb kann er nicht viel machen.
Wenn ich 1 Thread (am Nachmittag) reporte, ist der Report nach 30 Minuten - 2 Stunden bearbeitet.
Saaja, Raiden, Remus, Andi
Die leisten doch alle gute Arbeit!?
Und ausserdem können die nicht 24/7 in Elitepvpers sein, SIE HABEN EIN REALLIFE!
Quote:
Nein für Infinity
Dann verstehst du nicht, was wir damit sagen wollen.Quote:
Den Sinn eines Mod's nicht verstanden ?!
Also ich will kein Mod werden, mit ich dann ein Grünes Moderator Symbol über dem Namen habe und sagen kann ich bin cool, ich bin Mod..
Wer Mod werden will, macht dies mit er helfen kann, für Ordnung sorgen kann etc..
Und nur weil ich viele Guides machen , wär ich ein schlechter Mod?!
sind ja einige der Meinung hier wenn ich mir das durchlese, bzw. so verstehe ich das.. :rolleyes:
Bevor diese scheisse noch eskaliert, klär ich euch auf. Hätte man bessere Mods in der Section, würde es dann genauso scheisse ablaufen oder besser ? Ich kenn ein haufen super Leute die gut mitgemacht haben, und demmoded worden sind. Die würden erstmal in Diskussionen reinschauen, und nen Thread wie "How to play Mein Server" closen und ohne hinzugucken was da steht.Quote:
Wenn ich sage dein post ist lächerlich, dann ist er es aus meiner sicht auch!
Du Kritisierst mich und das Mod Team, Kritik ist kein problem, wir können über alles reden. Dennoch stellst du es da als wären wir unfähig und könnten nicht bis 3 Zählen.
Ich habe lediglich gesagt das die M2 Section auch nicht perfekt laufen wird, wenn mods ausgetauscht werden oder aber weitere hinzu kommen.
Dies soll nicht heissen das die Bewerber unfähig sind, im gegenteil Zorkas & Infi. machen aus meiner sicht einen guten eindruck.
Aber auch dies würde kein "Wunder" auslösen weil die beiden auch nur Menschen sind, und keine Maschienen.
Weiteres können wir woanders klären, weils eine Bewerbung ist und hier
wirklich nicht rein passt.
Greetz
Raiden