Trafficsia

03/01/2015 22:45 Reeznov#151
Hab auch einen Server bei OVH. Noch keine Verwarnung bekommen. Der Server ist schuld, nicht der Bot.
03/01/2015 22:46 RichzMarkus#152
Ich benutze die Autosurf Funktion auf einem vServer mit User Agent Switcher. Keine Probleme.
03/01/2015 22:47 .Moe™#153
Bekommt man die Nachricht direkt beim einloggen?
Wenn ja habe ich bis jetzt nichts bekommen, obwohl ich den Bot auch über 1 Woche durchgehend auf einem vServer laufen gelassen habe. Bin jetzt aber erstmal auf Autosurf gewechselt.

Sollte ich eine Verwarnung kriegen, schmeiß ich Autosurf immer an, wenn ich am PC bin und probiere nochmal ein wenig Geld rauszuholen, danach war es das dann für mich, zu risikoreich. :D
03/01/2015 22:49 IceCreamx3#154
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Bekommt man die Nachricht direkt beim einloggen?
Wenn ja habe ich bis jetzt nichts bekommen, obwohl ich den Bot auch über 1 Woche durchgehend auf einem vServer laufen gelassen habe. Bin jetzt aber erstmal auf Autosurf gewechselt.

Sollte ich eine Verwarnung kriegen, schmeiß ich Autosurf immer an, wenn ich am PC bin und probiere nochmal ein wenig Geld rauszuholen, danach war es das dann für mich, zu risikoreich. :D
Sprichst mir aus der Seele :D
03/01/2015 22:56 .Moe™#155
An die Leute die gesperrt wurden:
Haben alle von euch zuerst eine Verwarnung erhalten? Oder auch welche instant gebannt worden?
Wird man automatisch ausgeloggt und beim neu einloggen kommt die Message, oder kommt die erst, sobald man sich irgendwann einmal aus- und wieder einloggt?
03/01/2015 23:26 Endecs#156
Quote:
An die Leute die gesperrt wurden:
Haben alle von euch zuerst eine Verwarnung erhalten? Oder auch welche instant gebannt worden?
Wird man automatisch ausgeloggt und beim neu einloggen kommt die Message, oder kommt die erst, sobald man sich irgendwann einmal aus- und wieder einloggt?
Kommt beim relog.

Wenn ich Morgen dazu komme, wird der Bot automatisch zwischen 30 Minuten und 1 Stunde eine Pause machen, nachdem man ausgeloggt wurde.

greets,
Endecs
03/02/2015 04:08 Arrash#157
Ich hab auch mal einen Bot geschrieben.

Bei meinen Tests lief er super.
Wenn ihr mögt, könnt ihr den auch gerne mal testen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/02/2015 07:17 ThoughtfulDev#158
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Kommt beim relog.

Wenn ich Morgen dazu komme, wird der Bot automatisch zwischen 30 Minuten und 1 Stunde eine Pause machen, nachdem man ausgeloggt wurde.

greets,
Endecs
wäre es nicht besser auch so pausen zu machen? ohne das mal regeloggt wurde?

Meiner macht auch c.a alle 400 Seiten eine pause zwischen 5-60 Minuten(egal ob man aus/eingeloggt ist)

bis jetzt noch keine verwarnung/bann
03/02/2015 08:01 Endecs#159
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
wäre es nicht besser auch so pausen zu machen? ohne das mal regeloggt wurde?

Meiner macht auch c.a alle 400 Seiten eine pause zwischen 5-60 Minuten(egal ob man aus/eingeloggt ist)

bis jetzt noch keine verwarnung/bann
Nein wieso auch? Autosurf geht auch solange, bis man ausgeloggt wurde.

greets,
Endecs
03/02/2015 08:16 C0kkie#160
Ich hab nun auch einen Ban =( bzw warning
03/02/2015 11:19 .Moe™#161
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ich hab nun auch einen Ban =( bzw warning
Was jetzt, Ban oder Verwarnung?

Wurde bis jetzt überhaupt jemand verwarnt, weil er gebottet hat, oder alle nur wegen vServernutzung?
03/02/2015 11:22 EasyWoWShop#162
Hat jemand eine Idee wie man automatisch reloggt wird, wenn die Seite einen rausschmeißt(auto-surf), ohne Bot?
03/02/2015 11:29 C0kkie#163
Quote:
Was jetzt, Ban oder Verwarnung?

Wurde bis jetzt überhaupt jemand verwarnt, weil er gebottet hat, oder alle nur wegen vServernutzung?
Vserver; verwarnung :p
03/02/2015 11:33 IceCreamx3#164
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Vserver; verwarnung :p
& hast du das erst bei einem Relog bemerkt, oder kann der Bot dann nicht weiterklicken?
03/02/2015 14:04 C0kkie#165
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
& hast du das erst bei einem Relog bemerkt, oder kann der Bot dann nicht weiterklicken?
Ich habs gemerkt als die Seite aufn Vserver grau blieb und ich mich aufn pc eingeloggt habe, dann stand das da