[Development] CoinAgent - Fifa Autobuyer

12/26/2014 14:23 kolaka123#151
Quote:
Originally Posted by Chelseafc787 View Post
Do not use this bot,it is better to fill the coins using cheat,after 1 day of use of the bot stopped working ultimate team,so it makes no sense already in the bot
ultimate team doesnt work for me because of this bot...my account is corrupted
12/27/2014 15:02 Chelseafc787#152
Quote:
Originally Posted by kolaka123 View Post
ultimate team doesnt work for me because of this bot...my account is corrupted
Yes everything is normal, don't come on an account couple of days and it will become normal to work, at me I earned, now carefully I work with the bot
12/27/2014 17:16 kaynewild#153
Quote:
Originally Posted by Chelseafc787 View Post
Yes everything is normal, don't come on an account couple of days and it will become normal to work, at me I earned, now carefully I work with the bot
work with the bot not when you have no experience with buyers! it is written everywhere that the admin beta tester investigated and no coinlovin fast münz kiddies!sorry if I judge thee now worse but ask your after, you have no experience in dealing with autobuyers

erstellt mit google translater also gebt nen crap auf die atzigkeit mit satzbau etc^^:mofo:
12/27/2014 19:33 Chelseafc787#154
Quote:
Originally Posted by kaynewild View Post
work with the bot not when you have no experience with buyers! it is written everywhere that the admin beta tester investigated and no coinlovin fast münz kiddies!sorry if I judge thee now worse but ask your after, you have no experience in dealing with autobuyers

erstellt mit google translater also gebt nen crap auf die atzigkeit mit satzbau etc^^:mofo:
I didn't understand that you wrote, now I use this boat and everything is all right
01/07/2015 19:33 InstantLobby#155
Servus!

Wieviele Spieler kann man maximal auf eine Liste machen, und was genau bringt ein V-Server?
01/07/2015 19:45 mundl1#156
kannst raufpacken soviel du willst, nur vernünftig ist es die Anzahl eher gering zu halten

vserver benutzt du dazu um deinen PC nicht 24/7 laufen zu lassen. sonst nix
01/07/2015 19:55 InstantLobby#157
Ok, schonmal danke für die Info :)
Wollte es heute mal mit ein paar silber spielern probieren, aber die meisten wurden zu teuer eingekauft, da sie auf dem transfermarkt zu hoch angesetzt waren :/ Mit was kann man gut profit machen?
01/08/2015 14:41 jazz28#158
Quote:
Originally Posted by xDan_94x View Post
Ok, schonmal danke für die Info :)
Wollte es heute mal mit ein paar silber spielern probieren, aber die meisten wurden zu teuer eingekauft, da sie auf dem transfermarkt zu hoch angesetzt waren :/ Mit was kann man gut profit machen?
Alta nichts für ungut aber mundl1 und die Gleichgestinnten darfst du sowas nie im Leben fragen.Du wirst bald merken wieso :awesome:
Der größte Fehler deines Lebens :D

Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Alta nichts für ungut aber mundl1 und die Gleichgestinnten darfst du sowas nie im Leben fragen.Du wirst bald merken wieso :awesome:
Der größte Fehler deines Lebens :D
Ich sage nur Egoist kennst du diesen duft von Chanel :confused:
01/12/2015 07:49 Pain1234#159
neues update ist raus, es werden nun auch Trikots und Manager unterstützt.

New update available, kits and managers will now be supported.
01/13/2015 11:11 Ph!lly#160
Quote:
Originally Posted by Pain1234 View Post
neues update ist raus, es werden nun auch Trikots und Manager unterstützt.

New update available, kits and managers will now be supported.
Moin, weil Du bei Skype trotz zahlreicher Nachfragen leider nicht reagierst frage ich Dich hier im Forum. Eine Bereicherung für den CA wäre ein Multilogin. Es ist sehr mühsam jeden einzelnen ACC manuell zu starten.

Ist das realisierbar bzw. hast du bereits eine solche Lösung in Gebrauch?

Danke. :)
01/13/2015 16:22 axelsius#161
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Moin, weil Du bei Skype trotz zahlreicher Nachfragen leider nicht reagierst frage ich Dich hier im Forum. Eine Bereicherung für den CA wäre ein Multilogin. Es ist sehr mühsam jeden einzelnen ACC manuell zu starten.

Ist das realisierbar bzw. hast du bereits eine solche Lösung in Gebrauch?

Danke. :)
mach`s doch gleich wie beim UB....mittels Batchfile und AutoMouseClilcker
01/14/2015 09:47 Ph!lly#162
Quote:
Originally Posted by jazz28 View Post
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich jazz28 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Langweilt mich ...

Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
mach`s doch gleich wie beim UB....mittels Batchfile und AutoMouseClilcker
Klar ... kann ich natürlich mit jeder WIN-Anwendung so umgehen. Eine Möglichkeit ohne jegliche "Zutat" InGame wäre hilfreich, ohne was zu "basteln".

Sage ja auch nicht, dass DU theoretisch keinen AB nutzen musst, weil du auch manuell in der Webapp suchen kannst ... oder dazu einen AutoMouseClilcker verwenden kannst.
01/14/2015 10:23 axelsius#163
Quote:
Langweilt mich ...

Klar ... kann ich natürlich mit jeder WIN-Anwendung so umgehen. Eine Möglichkeit ohne jegliche "Zutat" InGame wäre hilfreich, ohne was zu "basteln".

Sage ja auch nicht, dass DU theoretisch keinen AB nutzen musst, weil du auch manuell in der Webapp suchen kannst ... oder dazu einen AutoMouseClilcker verwenden kannst.
meinst du nicht auch, dass du von einem kostenlosen Betaprogramm etwas viel verlangst, wenn nichtmal abnormal teure AB`s dies können??
aber fragen kann man ja.....
01/14/2015 11:38 Ph!lly#164
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
meinst du nicht auch, dass du von einem kostenlosen Betaprogramm etwas viel verlangst, wenn nichtmal abnormal teure AB`s dies können??
aber fragen kann man ja.....
Ist genau nicht dafür ein Betaprogramm vorgesehen? Um sich ggf. mit Erneuerungen und Möglichkeiten - wonach User bitten - sich von anderen ABs zu unterscheiden oder gar abzusetzen? Ist in meinen Augen eine Win-Win Situation, wofür man dann auch gerne bezahlt. Man darf sich nicht "ausruhen" ;)
01/14/2015 12:16 axelsius#165
Quote:
Ist genau nicht dafür ein Betaprogramm vorgesehen? Um sich ggf. mit Erneuerungen und Möglichkeiten - wonach User bitten - sich von anderen ABs zu unterscheiden oder gar abzusetzen? Ist in meinen Augen eine Win-Win Situation, wofür man dann auch gerne bezahlt. Man darf sich nicht "ausruhen" ;)
ne, eine Beta ist ein unfertiges Programm, das in der Regel noch viele Fehler enthält....
ich denke pain hat genügend Arbeit im Moment...

mit ...."Man darf sich nicht "ausruhen"...., meinst du ja auch nicht dich sondern die/den anderen

Auto-Multiacc. bringt jede Menge Fehlerquellen/Probleme, und wenn das nicht vernünftig funktioniert sind ALLE Accounts mit einem Schlag geflaggt/gebannt (wie das ja auch beim AB+ so ist)
und dann will ich nicht der Progger sein, dann kommen wieder alle aus ihren Löchern..

beim CoinAgent braucht man pro Acc. ganze zwei Mausklicks bis er läuft....sollte eigentlich zu schaffen sein