Jetzt sag mir das ins Gesicht.Quote:
Milchuser, du bist das beste Beispiel für Kiffer. Dummheit ist auch ein Schaden, und du hast weder ein Konto (vermutlich dein Giro4Young gesperrt durch einen Überzug) keinen Job und machst gerade deinen Hauptschulabschluss im 12 Semester und wohnst in Berlin.
Sorry aber du redest (schreibst) genau wie jeder andere Kiffer der mir jemals begegnet ist.
Dass ihr gerne hochstapelt ist kein Geheimnis. Lackaffen... stolz zu kiffen, keine Schäden.
Seems legit
Wenn du bei mir vorbeikommen willst, kann ich dir ebenfalls ein Haufen Geld, sowie einen vorhandenen Realschulabschluss vorweisen( 2,1 ) und ich wohne immer noch in NRW ~ Köln um genau zu sein :)
Und die Leute da, die sich für dein Kommentar "bedankt" haben, sind genau solche Menschen wie du. Ich habe kein Problem damit wenn man mich versucht im Internet runterzumachen, aber ich hasse es abgrundtief wenn Leute denken, sie wüssten alles über Kiffer bsp: Ich. Du sagst zu mir, ich sei auf der Hauptschule, 12 Semester und hätte ein "Giro4Young" Konto? Davon abgesehen das man ein Kinderkonto nicht mal überziehen kann zeigt das du keine Ahnung hast wovon du redest. Okay, ich vertrete meine Meinung immer noch weiterhin und sage "Ich kiffe und trage KEINE Schäden davon"
Und noch etwas, solltest du wirklich was gegen Kiffer haben, so schreib deine Meinung und vertritt sie.
:rolleyes: