Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Wie wärs, wenn man die ID Verifizierung so beläst wie sie ist. Also per Sofort.de aber damit denn Blackmarket freischaltet? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wie mein Vorposter schon erwähnt hat es steht jedem frei nur mit ID Verifizierten Person zu handeln.
Zum anderen würden bei einer zwangsweisen ID Verifizierung viele Leute gar nicht erst hier teilnehmen. Warum soll ich Geld für eine Verifizierung ausgeben wenn ich vielleicht nur 1 oder 2 Geschäfte im Jahr mache werden sich dann viele denken.
Wenn Du etwas zu annähernd 100% sicher gestalten möchtest, dann ist dies entweder zu kostspielig oder mit so viel Auflagen verbunden das niemand daran teilnehmen möchte/wird.
Es gilt hier einen Mittelweg zu finden und der ist bisher ausreichend vorhanden.
Man kann den Menschen nicht das eigenverantwortliche Handeln und Denken vollkommen abnehmen.
Wenn Du jetzt eine zwangs ID Verifizierung durchführst wandern diese User einfach wo anders hin und dann werden diese User da gescammt.
Das Ergebnis ist am Ende das selbe.
Ein gewisser Lerneffekt tritt leider bei den meisten Personen erst ein wenn Erfahrungen gesammelt wurden. Trotz Warnungen, Hinweise etc.
Wenn diese Personen nicht hier betrogen werden dann halt wo anders.