Kiffen - Was denkt ihr darüber

10/30/2013 16:14 Aneko ♥#151
Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
hab mich nicht gut ausgedrückt, meinte natürlich nicht den gott, den religionen nutzen um alles mit ihm zu erklären, sondern meinem "Ich" meinem eigenen Gott
Wow , Kiffen macht ja wirklich dumm bei manche Menschen ô.O!
Also wenn man eine Tüte raucht heißt es ich sehe Gott *_*!
Und wem siehst du dann?!Das kiffene Handtuch von Southpark oder?!
"Gott" wenn es den wirklich gibt - ich glaube nur an das was ich sehe oder selbst durch mache..
Aber wenn..jeder Gott sieht dann gleich aus Oo so hab ich es gehört..
Zudem jeder den gleichen Gott anbetet aber jeder im ein anderen Namen gibt ..aber ds Thema Gott ist ja hier nicht die Frage ^^
10/30/2013 16:19 Marteria.#152
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Wow , Kiffen macht ja wirklich dumm bei manche Menschen ô.O!
Also wenn man eine Tüte raucht heißt es ich sehe Gott *_*!
Und wem siehst du dann?!Das kiffene Handtuch von Southpark oder?!
"Gott" wenn es den wirklich gibt - ich glaube nur an das was ich sehe oder selbst durch mache..
Aber wenn..jeder Gott sieht dann gleich aus Oo so hab ich es gehört..
Zudem jeder den gleichen Gott anbetet aber jeder im ein anderen Namen gibt ..aber ds Thema Gott ist ja hier nicht die Frage ^^
Ich glaube er meinte, dass man mit Weed seinen Geist erforschen und zu sich selbst finden kann.
Komm, bleib bei deinem Alkohol.
10/30/2013 16:21 Aneko ♥#153
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Ich glaube er meinte, dass man mit Psychedelika seinen Geist erforschen und zu sich selbst finden kann.
Komm, bleib bei deinem Alkohol.
Achja..Geist..?!Es gibt geister?!.. Das einzigste was man hat nach dem man voll breit ist .. ist ein Fress flash ..

Ich trinke kein Alkohol mehr..:D musst wohl doch alleine trinken :D
10/30/2013 16:24 Marteria.#154
Quote:
Achja..Geist..?!Es gibt geister?!.. Das einzigste was man hat nach dem man voll breit ist .. ist ein Fress flash ..

Meine Güte redest du einen gequirlten Mist. Ich meinte mit Geist nicht die in Horrorfilmen sondern die Seele eines Menschen, sein Bewusstsein.

Genau..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2013 17:39 Aneko ♥#155
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Meine Güte redest du einen gequirlten Mist. Ich meinte mit Geist nicht die in Horrorfilmen sondern die Seele eines Menschen, sein Bewusstsein.

Genau..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist echt ....!
Denkst du,dass was man schreibt,muss man alles in der jetzigen Zeit machen?!
Das war ein Satz den ich geschrieben habe,was ich DAMALS gemacht habe.

Kiffen macht echt dumm, mach ruhig weiter ^^
10/30/2013 17:45 Marteria.#156
Quote:
Du bist echt ....!
Denkst du,dass was man schreibt,muss man alles in der jetzigen Zeit machen?!
Das war ein Satz den ich geschrieben habe,was ich DAMALS gemacht habe.

Kiffen macht echt dumm, mach ruhig weiter ^^
Die Frage des Threads war aber "Wie glüht ihr vor?" und nicht "Wie habt ihr früher vorgeglüht?". Dachte du beziehst deine Aussage auf die Gegenwart.
10/30/2013 17:47 Aneko ♥#157
Und wenn schon.. wie glüht Ihr vor.. kann man auch so und so denken,außerdem weich nicht vom Kiffen ab ..:D

Und wenn du was ausdisktuieren willst und nen problem mit mir hast lass es per Pn oder so klären ^^.Das was du machst ist einfach unnötiger Spam.

Ich bleib wegen dem Thema bei meiner Meinung und gut ist.

Genauso wie das Thema kiffen hier..
Die fragen waren anders und schwupp gibs hier mehr disktionen von Medikamente als was die frage genau war..

Zudem weichst du von einem Thema ab,der eig garnicht hier hin gehört.. Ist gut jetzt MAMA :D
10/30/2013 18:04 Dewen#158
Ich selbst Rauche keine Joints bzw. nehme Cannabis ein jedoch finde ich, man sollte es Legalisieren. Cannabis würde vielen Menschen auf der Welt helfen die z.B Krankheiten haben oder Schlafprobleme haben. Eine möglichkeit wäre es Coffeeshop's einzuführen dann würden Erwachsene gutes Cannabis bekommen wir wissen ja alle das dass "Straßen-Weed" oft mit Brix,Haarspray etc. versehen ist.Politiker sind aber jedoch der Meinung - Es gibt schon Alkohol und Zigaretten warum dann auch noch Cannabis Legalisieren.
10/30/2013 18:05 Aneko ♥#159
Quote:
Originally Posted by Dewen View Post
Ich selbst Rauche keine Joints bzw. nehme Cannabis ein jedoch finde ich, man sollte es Legalisieren. Cannabis würde vielen Menschen auf der Welt helfen die z.B Krankheiten haben oder Schlafprobleme haben. Eine möglichkeit wäre es Coffeeshop's einzuführen dann würden Erwachsene gutes Cannabis bekommen wir wissen ja alle das dass "Straßen-Weed" oft mit Brix,Haarspray etc. versehen ist.Politiker sind aber jedoch der Meinung - Es gibt schon Alkohol und Zigaretten warum dann auch noch Cannabis Legalisieren.
Für schlaf Probleme gibt es auch nen Schlaf & Nerven Tee.. :facepalm:
Für was Legal machen damit die kleinen Kiddis ine Ecke stehen und es rauchen?!
Und wenn es eine Alters Grenze gibt.. denkste das Interessiert den 14-16 Jährigen Kids?!

Das mit Medizin gut , würde auch sagen dafür Legal machen aber verschreibungs Pflichtig und bekommt man nur an der Apotheke und auch NUR durch den Arzt!..
10/30/2013 18:12 Dewen#160
Quote:
Für schlaf Probleme gibt es auch nen Schlaf & Nerven Tee.. :facepalm:
Und wenn es eine Alters Grenze gibt.. denkste das Interessiert den 14-16 Jährigen Kids?!
Ach, ich bitte dich du hast doch wirklich keine Ahnung!

Du denkst wenn man heftige Schlafprobleme hat bringt ein Schlaftee etwas?
Und diese Tabletten werde ich nicht zu mir nehmen. Alte bekannte müssen Tabletten nehmen wie z.B Diazepam und diese Tabletten haben die Personen wirklich verändert.

Nun zum 2. Punkt 14-16 Jährige interessiert das Gesetz nicht? Wenn du in einer Stadt mit ca. 21.000 Einwohner hast gehst du an den Bahnhof und da gibt es wirklich immer einen Dealer. Denkst du ernsthaft der Dealer würde sagen: Nein, dir verkaufe ich nichts du bist zu Jung? Nagut dann sollen die Jugendlichen lieber gutes Cannabis einnehmen als welches wo Brix etc. drinne ist.
10/30/2013 18:22 Shiva#161
Quote:

Mit dir zu diskutieren ist wie schlechter Sex, es sollte Spaß machen, ist aber letztendlich einfach nur langweilig.

Achja zu deinem Wundermittel Alkohol gibt es wohl nur zu sagen:
"alkohol ist eine erfindung babylons und hat nichts mit geisteserweiterung zu tun, alkohol gibt es aus einem grund, um profit daraus zu schlagen. die folgen sind babylon egal!"

Und da du nichts von dem eigenen Geist, der eigenen Seele verstehst kann ich leider das ganze nicht weiterführen, da du es sowieso nicht verstehen würdest..
10/30/2013 18:25 MrSm!th#162
Quote:
Und wenn es illegal ist... Denkste das interessiert die 14-16 jährigen Kids?!
10/30/2013 18:41 Hydroxyandrost#163
Also für mich ist es nur Geldverschwendung. :o
Ist mir aber eigentlich egal, soll jeder machen was
er möchte. :)
10/30/2013 18:55 Chesterfield.#164
Eine tüte ab und zu schadet nicht, sondern befreit.

LG.
10/30/2013 18:59 Dewen#165
Quote:
Originally Posted by StorchHeinar View Post
Eine tüte ab und zu schadet nicht, sondern befreit.

LG.
Deine Aussage finde ich nicht Gut. Wenn jemand mal Cannabis probieren möchte sollte man sich immer voher aussreichen Informieren und besonders über die Gefahren/Nebenwirkungen.