Quote:
Originally Posted by Kyato
Das habe ich in keinster Weise gesagt/gemeint oder sonst irgendwas. Und komm nicht auf die Idee mir Anschuldigungen in den Mund zu legen.
Aber Hey wenn du mit so einem Geschmacklosen Beispiel weiter machen willst, nur zu.
|
Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen das du ziemlich witzig bist.
Eigentlich kann dir ja egal sein was andere Leute meinen, aber du verteidigst diese ritzenden "Menschen" mit deinem Leben :awesome:
Sicher gibt es verschiedene Menschen, aber sich selbst Schaden zuzufügen ist mehr als Müll. Dazu kommt - wie bereits gesagt - das es genug Menschen mit größeren Problemen gibt, die ohne ritzen auskommen.
Jetzt komm bitte nicht mit "verschiedenen" Menschen. Hätte der erste Idiot sich nicht geritzt, würde es weniger ADHS Kinder geben die das ganze nachmachen und denken das wäre "normal". Durch Leute wie dich verbreitet sich die Meinung das ritzen zu Problemen gehört und das ist Schwachsinn.
Bei Problemen steht man auf und versucht diese zu beseitigen - man lebt nur einmal.
BTT: Ritze mich nicht